King555
2002-09-08, 16:00:18
Ich möchte gerne die Server Variablen eines Half-Life Servers abrufen. Ich habe mir das Half-Life SDK 2.2 (neueste Version soweit ich weiß) heruntergeladen, und darin steht in deiner Datei, was man sendet muss, um die Server Regeln (Variablen) abzufragen. Dann steht da natürlich auch noch drin, was man empfängt.
Das große Problem: Man empfängt völlig andere Daten, als im HL SDK angegeben. Aber warum? Wurde der "Rules"-Befehl in letzter Zeit geändert?
In der offiziellen Datei steht folgendes:
"rules"
Server responds with the following packet:
(int32) -1
(byte) ASCII 'E' (rules response, S2A_RULES)
(int16) number of rules
for each rule
(string) rule name
(string) rule value
Das "E" befindet sich aber an Position 11 oder so, danach kommt auch noch ein "W" und scheinbar kommt am Ende noch ein zweites Paket an. Also völlig anders als im SDK beschrieben.
Wer kann mir da helfen?
Das große Problem: Man empfängt völlig andere Daten, als im HL SDK angegeben. Aber warum? Wurde der "Rules"-Befehl in letzter Zeit geändert?
In der offiziellen Datei steht folgendes:
"rules"
Server responds with the following packet:
(int32) -1
(byte) ASCII 'E' (rules response, S2A_RULES)
(int16) number of rules
for each rule
(string) rule name
(string) rule value
Das "E" befindet sich aber an Position 11 oder so, danach kommt auch noch ein "W" und scheinbar kommt am Ende noch ein zweites Paket an. Also völlig anders als im SDK beschrieben.
Wer kann mir da helfen?