Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dual Core reicht das schon?
Hallo,
da heute mein Dual Core gekommen ist wollte ich einmal fragen ob es genügt nur den Microsoft Dual Core Patch zu installieren, sovie die CnQ Treiber. Oder muß ich in der Registry noch Werte ändern?
][immy
2006-09-02, 15:21:17
Hallo,
da heute mein Dual Core gekommen ist wollte ich einmal fragen ob es genügt nur den Microsoft Dual Core Patch zu installieren, sovie die CnQ Treiber. Oder muß ich in der Registry noch Werte ändern?
wenn du CnQ nicht nutzt brauchst du nichts von dem allen. ansonsten der ms patch wird nicht wirklich supportet wäre nicht allzu empfehlenswert es sei denn, du merkst wirklich etwas.
der AMD Optimizer + treiber sollte ansonsten schon reichen.
aber wie schon erwähnt, wenn du CnQ im bios abgeschaltet hast, brauchst du gar nichts davon
Swp2000
2006-09-02, 16:34:54
[immy']wenn du CnQ nicht nutzt brauchst du nichts von dem allen. ansonsten der ms patch wird nicht wirklich supportet wäre nicht allzu empfehlenswert es sei denn, du merkst wirklich etwas.
der AMD Optimizer + treiber sollte ansonsten schon reichen.
aber wie schon erwähnt, wenn du CnQ im bios abgeschaltet hast, brauchst du gar nichts davonAber in der Registry sollte er doch einen bestimmten /usertime Befehl drin haben, oder? Macht das der CnQ Treiber in dem Fall.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.