Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Thunderbird zurück nach Outlook importieren?
Alex2001
2006-09-03, 09:07:43
Gibt es irgendwo ein Progamm, welches alle Einstellungen und E-Mails von Thunderbird nach Outlook 2003 importieren kann?
Alex2001
2006-09-06, 19:58:22
Weiß wer was?
Thanatos
2006-09-06, 21:11:15
http://www.mailhilfe.de/frage11341.html
Ist aber leider nur ein Beitrag, welcher auch nicht sonderlich tief in seiner Thematik ist. ;(
The Cell
2006-09-06, 23:00:56
Das leidige Problem...
Es gibt ein Tool, das heißt MBOX2EML.
Damit kovertiert man die Mails in den mbox-Dateien von Thunderbird nach EML Dateien. Diese importiert man Outlook Express, von dart aus kann man sie dann ohne Umwege direkt nach Outlook importieren. Die Prozedur klingt abenteuerlich, funktioniert aber wirklich absolut problemlos.
Alternativ kannst du per Mercury einen IMAP Server aufsetzen, die Mails per Thunderbird auf den IMAP Server pushe, diese per Outlook wieder abrufen.
Viel Erfolg!
QFT
Alex2001
2006-09-07, 06:18:13
Das leidige Problem...
Es gibt ein Tool, das heißt MBOX2EML.
Damit kovertiert man die Mails in den mbox-Dateien von Thunderbird nach EML Dateien. Diese importiert man Outlook Express, von dart aus kann man sie dann ohne Umwege direkt nach Outlook importieren. Die Prozedur klingt abenteuerlich, funktioniert aber wirklich absolut problemlos.
Alternativ kannst du per Mercury einen IMAP Server aufsetzen, die Mails per Thunderbird auf den IMAP Server pushe, diese per Outlook wieder abrufen.
Also damit kann ich die Mails importieren. Wie schaut es mit Kontoeinstellungen und Sonstigem aus? Ist das händisch zu machen?
The Cell
2006-09-07, 07:31:31
Also damit kann ich die Mails importieren. Wie schaut es mit Kontoeinstellungen und Sonstigem aus? Ist das händisch zu machen?
Ich kenne kein Tool, mit dem du das exportieren kannst.
Aber ich lerne auch gerne noch nützliche Dinge kennen. ;)
Gruß,
QFT
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.