PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem nach updateversuch

JohnMcClane
2006-09-03, 13:24:59
ich habe versucht das Servicepack 2 zu installieren, aber irgendwie konnte er von der cd eine datei nicht kopieren, ich habe dann angeklickt das die datei übersprungen werden soll, dann startete der pc neu, un dann kann ich auswählen ob ich windows xp normal starten will oder das setup starten will. ich habe dann setup ausgewählt, aber das schlug fehl weil die eine darei fehlte, und jetzt kommt jedesmal beim starten dieser scheiss bildschirm wo ich auswählen muss was ich machen will, wie kriege ich den wieder weg?

Rooter
2006-09-03, 14:33:09
Ich dachte das sei nur eine (grosse) Datei die dann entpackt wird. Da ist dann wohl die CD defekt, was !?
Ich frage mich aber auch wie Du überhaupt auf die Idee kommst es würde KEINE Probleme geben wenn man bei der Installation eines Service-Packs einfach mal ne Datei wegläßt...!? :uconf3:

Zur Lösung : Lade das SP2 mal neu runter und installiere es drüber, dieses mal bitte vollständig !

MfG
Rooter

JohnMcClane
2006-09-03, 14:54:54
ja das war irgendwie ne cd von nem kumpel.
habe das sp2 runtergeladen und installiert, aber der komische bildschirm zum auswählen kommt immernoch!