Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht das?
Malachi
2006-09-03, 22:32:55
Mir ist schon oft folgendes aufgefallen:
Ein Spieler liegt am Boden, springt hoch und liegt sofort wieder. Normalerweise kann man nicht direkt von liegen und springen übergehen. Aber wie machen die Freaks das schon wieder? Das nervt tierisch - stärker als das Bunny Hopping!
Alles nur eine Frage des Timings.
Das ist auch ein ideales Beispiel für den Einsatz von Makros.
Leider.
Dr.Kölsch
2006-09-03, 23:22:33
Schonmal den Umweg über Ducken versucht? Also, wenn ich sowas in der Richtung mache, dann: Hinlegen, Ducken, Springen, Hinlegen
Keine Ahnung, ob das den von dir beschriebenen Effekt hat, ich sehe mich ja nicht dabei. ;)
Aber wie schon gesagt wurde, gibt es inzwischen für solche Sachen diverse Makros, wie ich in ein paar Videos gesehen habe. Mal sehen, was der neue Patch so bringt. Es soll ja ein zusätzliches Delay nach dem Hinlegen kommen...
FragFox
2006-09-04, 02:46:45
Hab letztens sogar welche gesehen die liegend, mit der Waffe in der Hand, Richtung Boden gefeuert haben und dabei pro Salve gesprungen sind. :|
*macro* Kiddys halt. Kann man nix machen.
Gruss FragFox
Ri*g*g*er
2006-09-04, 10:29:48
Hi all,
die sollten Punkbuster gleich abschaffen.
Es gibt für BF2 so viele Makros und dann auch noch so Tastaturen wie dieses Logitech Teil.
Ich kenne Leute die fliegen besser mit nem Heli alleine und machen mehr kaputt bzw. mehr Points als wenn Sie zu 2. in dem Chopper fliegen würden.
Alles gesteuert mit Makros.
Genauso, Bunnyhoppen, C4 Bobbing und was weiss ich noch alles.
Das ist einfach nur erbärmlich.
Aber so ist das halt.
EA eben.
Mfg
Ri*g*g*er
Malachi
2006-09-04, 11:13:35
Ich spiele das Spiel jetzt seit Juni 2005. Also von Anfang an. Hab zwar nur 25000 Punkte, weil ich einfach nicht die Zeit habe, jeden Tag 2-4 Std. BF2 zu zocken.
Aber gestern erlebte ich ein neues "Wut Hoch"! Ich hätte am liebsten ein Eck aus dem Schreibtisch rausgebissen, die Tastatur über den Holzofen geschmettert und den Compi durchs geschlossene Fenster geschmissen!
Hui! Jetzt gehts mir besser... *g*
:D
Das muß gestern sowas gewesen sein wie Weihnachten und Neujahr ein einem Tag für Idioten! Kann es so eine Konzentration auf einem einzigen Server geben? Bin ich mit 25000 Punkten zu unerfahren?
Und dann werde ich noch beschimpft, weil ich wohl zu schwach als INF bin und mit dem Tank rumlame.
Aber der Liege/Hüpfer gab mir dann den Rest. Compi aus und Frust. Das kommt davon, wenn man ein leidenschaftlicher Spieler ist, der nicht gerne verliert.
Wie erlange ich mehr Geduld und Gelassenheit?
BTW: Ich hab die G15, aber die Makros sind zu träge, als daß man das irgendwie sinnvoll in BF2 nutzen könnten. Selbst als "Buy-Script" in CSS ist das zu lahm, bzw. "verschluckt" das eine und andere Kommando.
Laxer
2006-09-04, 11:36:05
Kenne solche Situationen leider auch zur genüge. Bei mir hilft da nur eins: Solange neuen Server suchen, bis man einen gefunden hat, auf dem es Spass macht. Oder wenn man keinen findet bzw. die Geduld der Suche zu Ende ist: BF2 beenden, anderes Spiel starten ;)
Heeragon
2006-09-04, 13:51:04
Was ich immer gut finde ist wenn sich der Gegner der plötzlich direkt vor mir auftaucht, hinschmeisst und dabei gleichzeitig eine Salve raushaut die mich garantiert erledigt...
Oder diese Salven aus dem nichts wo ich merke das ich 2-3 mal getroffen werde und hops gehe.
naja..
erwingage
2006-09-22, 12:14:28
gehört zwar nicht hier her aber ich hatte keine lust wieder nen neuen tread auf zu machen :wink:
es geht um die Combat Action Medal
wie soll das funktionieren mit den 33 minuten auf einem server?:confused:
ich zocke meisten länger als 33min pro server:wink:
den rest habe ich schon :wink:
Killeralf
2006-09-22, 12:52:44
wie soll das funktionieren mit den 33 minuten auf einem server?:confused:
ich zocke meisten länger als 33min pro server:wink:
den rest habe ich schon :wink:
Die runde muß mindestens 33 minuten dauern, was ist daran so schwer zu verstehen? Wie lange du auf dem server spielst ist dabei völlig unerheblich, es geht um eine einzelne runde.
Was ich immer gut finde ist wenn sich der Gegner der plötzlich direkt vor mir auftaucht, hinschmeisst und dabei gleichzeitig eine Salve raushaut die mich garantiert erledigt...
Ja das kenn ich. Wenn ich auf einem Server bin wo viele von denen rumlaufen nehm ich schön die Lamer-Gewehrgranaten. Das frustet die dann; mich haben sie vielleicht schon erschossen, aber die Granate können sie nicht mehr aufhalten :ulol:
erwingage
2006-09-22, 21:36:19
Die runde muß mindestens 33 minuten dauern, was ist daran so schwer zu verstehen? Wie lange du auf dem server spielst ist dabei völlig unerheblich, es geht um eine einzelne runde.
ich habe gelesen 33 minuten auf einem sever!:biggrin:
naja ich werds schon schaffen:wink:
CrazyHorse
2006-09-23, 09:28:48
ich habe gelesen 33 minuten auf einem sever!:biggrin:
naja ich werds schon schaffen:wink:
Such dir einen 64er Server ohne Timelimit, der wenig besucht ist. Dann klappt das auch mit den 33 Minuten am Stück (in einer Runde).
erwingage
2006-09-23, 13:14:53
Such dir einen 64er Server ohne Timelimit, der wenig besucht ist. Dann klappt das auch mit den 33 Minuten am Stück (in einer Runde).
wo sieht man das ,daß ein server kein timelimit hat?
Killeralf
2006-09-23, 13:34:14
wo sieht man das ,daß ein server kein timelimit hat?
Ach komm, du spielst das da spiel >650 stunden und weißt nicht, wo du das siehst? Schäm dich!
Wenn du im serverbrowser auf einen server klickst, siehst du auf der rechten seite die einstellungen desselben, darunter auch das time-limit. Steht es auf 0 gibts kein limit und die runde endet, wenn ein team keine tickets mehr hat.
erwingage
2006-09-23, 14:51:46
Ach komm, du spielst das da spiel >650 stunden und weißt nicht, wo du das siehst? Schäm dich!
Wenn du im serverbrowser auf einen server klickst, siehst du auf der rechten seite die einstellungen desselben, darunter auch das time-limit. Steht es auf 0 gibts kein limit und die runde endet, wenn ein team keine tickets mehr hat.
da habe ich bis jetzt noch nicht drauf geachtet:wink:
erwingage
2006-10-08, 10:57:40
warum sind die texte in den buttons verschwunden????:confused:
http://img180.imageshack.us/img180/4416/unbenanntzg4.jpg (http://imageshack.us)
Na diese werden jetzt in BF2142 gebraucht :lol: HAHA
erwingage
2006-10-08, 12:16:53
war wieder mal ein deutlicher gast beitrag!:cool:
war wieder mal ein deutlicher gast beitrag!:cool:
Aber ein guter :D
Mr_Snakefinger
2006-10-09, 12:54:36
warum sind die texte in den buttons verschwunden????
Hast Du nen Mod geladen oder irgendwas in der Richtung?!
erwingage
2006-10-09, 13:08:40
hatte ein backup von C wiederhergestellt:rolleyes:
ging nur mit ner neuinstallation zu beheben:wink:
BF2-SF-PATCH1.4-EF-AF-PATCH1.4:wink:
Malachi
2006-10-09, 14:35:20
Köstlich! *lol*
*rofl*
MuLuNGuS
2006-10-09, 15:25:21
deine registry einträge sind irgendwie flöten gegangen, neuinstallation sollte das prob beheben....
®
*edit*
ja, sehe gerade das du dein posting geändert hast...wenn du ein backup zurückgespielst müssen auch die reg-einträge wieder hergestellt werden.
RealHotzenplotZ
2006-10-09, 15:29:54
und wenn schon wer braucht buttons?
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.