PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein letztes Wort

CannedCaptain
2006-09-04, 14:49:12
Ich habe das 3dcenter jahrelang verfolgt und war immer der Meinung, dass man hier eine Vielzahl an intelligenten und vor allem technikinteressierten Menschen anzutreffen vermag. Das hat sich in meinen Augen geändert. Mich kennt hier zwar fast niemand, was sind schon 1000 Posts - es sind schon ganz andere Leute gegangen, mit weit aus größerer Bedeutung für dieses Forum. Es geht mir nicht darum, hier einen großen Wirbel um mich zu machen, das ist zweitrangig, jedoch sei Leonidas Dir und dem Rest der Crew gesagt, es geht bergab:
Es ist erschreckend, wie das Niveau fällt. Im Wissenschaftsforum ist anscheinend keine Nachfrage für Wissenschaft, intelligente Leute werden ignoriert, Leute, die sich gegen Nivauverfall engagieren, beleidigt und bei Rechtfertigung bepunktet usw. Diesem Forum haftet ein wenig die falsche linke Ideologie an, um Niveau zu halten, darf man nicht dumme Beiträge tolerieren, weil ein jeder eine Recht auf Verbreitung von Scheinwissen hat. Das 3dcenter war für mich so etwas wie ein zu Hause, darum gehe ich ungern, aber es ist die Mühe einfach nicht mehr wert, die man investiert.
Nun da Aragon ging, werde ich es ihm gleich tun, lebet wohl, es war eine schöne Zeit.

Zaffi
2006-09-04, 14:57:05
deine Intoleranz gegenüber jedermann der nicht deinen Wissensstand hat und die entsprechenden halbbeleidigenden Kommentare von dir, lassen mich deinem Abschied keine Träne nachweinen

Schätze du bist in einem reinen Tech-Expertenforum besser aufgehoben

Saw
2006-09-04, 16:02:30
Diese Abschiedsthreads bekommen erst Glaubwürdigkeit, wenn der Status "Auf eigenen Wunsch gesperrt" sichtbar ist. Alles andere ist Bla Bla Blub.

Bakunin3
2006-09-04, 16:11:41
deine Intoleranz gegenüber jedermann der nicht deinen Wissensstand hat und die entsprechenden halbbeleidigenden Kommentare von dir, lassen mich deinem Abschied keine Träne nachweinen

Es sind unter anderem Leute wie du, die dieses Forum in den letzten Jahren haben verkommen lassen.

Auch hier gehst du wieder direkt die Person (als Person) an, statt dich mit der Frage zu beschäftigen, inwiefern an der Aussage Canned Captains etwas dran ist oder auch nicht.

Ich kenne CC schon lange (auch wenn er nicht so intensiv teilnahm) und muß sagen, daß ich sein Niveau vermissen werde, da ja nun irgendwann nur noch Deinesgleichen hier vertreten bleiben wird.

@Canned Captain: Mach's gut, war nett, dich kennen gelernt zu haben. Und zu gewissen Zeiten (Irakkrieg) eine Wohltat auch mal einen Menschen hier zu haben, der die Dinge reflektieren kann.

Gruß,
B3

DrumDub
2006-09-04, 16:55:34
Kommt ja eh nix bei rum und der Rest ist über das Anliegen des Threadstarters informiert, daher: *closed*