Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Infos über den c't 19/2006 Conroe Board Test?
Servus,
mir würde schon reichen wenn jemand kurz zusammenfassen könnte wie die Conroe Board Test in der aktuellen c`t ausgegangen ist. Also welches Board gut abgeschnitten hat und wo man besser die Finger weglassen sollte.
Vielen Dank.
Grüße Jens.
Servus,
mir würde schon reichen wenn jemand kurz zusammenfassen könnte wie die Conroe Board Test in der aktuellen c`t ausgegangen ist. Also welches Board gut abgeschnitten hat und wo man besser die Finger weglassen sollte.
Vielen Dank.
Grüße Jens.
Das Heft kostet doch nur 3€! Dann haste wenigstens alle Infos zusammenfassend und zum nachlesen bei dir. Also auf zum Zeitschriftenhändler.
MDG
EDIT: Sehr magerer Test in der ct, so ne schweinerei. Quasi fast nicht zu gebrauchen, da als Topmodelle nur ein Gigabyte 965P-DS4 und ein Asus P5B Deluxe/Wifi-Ap getestet werden, die 975X Boards von Asus fehlen...
Aber die beiden MSI Boards sind drin für die ich mich interessiere.
Hast du da ma ne Tendenz ?
Dr.Dirt
2006-09-04, 17:37:10
Man muß sich schon wundern, die der Leistungsverbrauch der Bretter ist. Das MSI P965 Neo-F verbrät im Windows Desktop mit 101W deutlich am meisten (Asrock ConroeXfire-eSATA2 mit 78W am wenigsten).
Kurzes Fazit der c't:
Schwächen zeigen alle der getesteten Mainboards, eine Empfehlung für das ein oder andere Mainboard ist daher nicht möglich - die schon auf der CeBIT gezeigten Boards scheinen doch etwas in Hektik entwickelt worden zu sein und zeigen Kinderkrankheiten, die neue Revisionen der Boards und BIOS-Updates hoffentlich bald korrigieren.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.