PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2142 BETA

S@uDepp
2006-09-04, 21:11:22
...ähm...
Hier nimm nicht noch jemand an der "halboffenen" beta teil?

Wär sonst nett wenn man sich was austauschen könnt....

So alá Pro und Contra - exl. Bashing und so....

Nun denn.. wie man dem Thread schon entnehmen kann - der S@uDepp ist beim Testen dabei :) - und so vorweg - mir gefällts!

Greets und traut euch ;)
S@uDepp

Dr.Kölsch
2006-09-05, 00:12:08
Schonmal hierher geschaut? http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=317576

Wird eigentlich alles besprochen. Ich habe "leider" keinen Key bekommen. Das neue BF interessiert mich aber auch eigentlich gar nicht. Als ob ich nach dem Debakel mit BF2 nochmal ein Spiel der Serie kaufe... :rolleyes:

Ich hoffe nur noch auf einen guten 1.4er Patch. *hoff*

BUDDY123
2006-09-05, 01:28:02
@dr. kölsch

hi, ich denke da genauso wie du, ich werde diese serie auch nicht weiter unterstützen,
erst mal muss endlich der richtige patch her um das elend zu beenden. wenn das mal soweit ist muss man als fullversion bestimmt 3gb runterziehen.

S@uDepp
2006-09-05, 11:55:22
..und genau das war eigentlich mit "exklusiv" gemeint.

@Kölsch: der andere Thread kümmert sich wenig um die sog. Features, aber danke für die Info über Dein Konsumverhalten

@Buddy: tolle Info - thx, habe viel gelernt

S@uDepp

S@uDepp
2006-09-05, 12:01:27
back to topic -->

1. NetCode läuft prima - bei mir kein Lag, Warping o.ä.
2. Engine löppt auch gut - gleiche Settings wie BF2, paar neue Effekte bei nahezu gleicher performance
3. sehr geile Features alá "field upgrades" oder wie die Dinger heissen, sprich ein erfolgreiches Squad (bzw der Squadleader) erhält für DIE LAUFENDE Runde Upgrades zur Auswahl
4. FutureScenario macht mich auch nicht sooo sehr an - aber es kracht und rummst an allen Ecken und wirkt in sich stimmig.

More to come

Greets
S@uDepp

schmalhans
2006-09-05, 12:23:38
Ich werde mir auf jedenfall kein BF2142 zulegen. Mit BF2 hat EA/Dice die Sache für mich uninteressant gemacht! ;( BF2 hat ein gutes Potenzial, aber mit solchen teils grossen Patzern kommt EA/Dice bei mir nicht weit.

eLw00d
2006-09-05, 13:38:53
Wird eigentlich alles besprochen. Ich habe "leider" keinen Key bekommen. Das neue BF interessiert mich aber auch eigentlich gar nicht. Als ob ich nach dem Debakel mit BF2 nochmal ein Spiel der Serie kaufe... :rolleyes:

Ich hoffe nur noch auf einen guten 1.4er Patch. *hoff*

Eben...

Ich werd BF2142 nicht kaufen bevor BF2 nicht läuft. Dürfte man auch unschwer erkennen können. :rolleyes:

edit: Man ist das blöd hier: keine Bilder in der sig erlaubt. :(

S@uDepp
2006-09-05, 21:11:02
...ok... CLOSEn BIDDE - hat keinen Zweck...

Ich fahr auch keinen Ferrari mehr bevor Schumi nicht wieder die WM holt ....

Danke für den Fisch
S@uDepp

BBB
2006-09-05, 21:47:30
...ok... CLOSEn BIDDE - hat keinen Zweck...

Ich fahr auch keinen Ferrari mehr bevor Schumi nicht wieder die WM holt ....

:D

Du gibts aber schnell auf ;)

Momentan benutze ich einen nicht-BF2-tauglichen PC und ärgere mich deswegen auch nicht dass ich keinen Beta-Key hab. Deswegen kann ich zu dem Thema direkt nichts beitragen.

OT:
Aber an der Kritik ist doch was wahres dran. BF2 ist von allen Battlefield-Teilen der am schlechtesten gepflegte. Für BF1942 gab es viel mehr Patches, die auch neues Spielmaterial brachten (Maps usw.). Genauso bei BF Vietnam (ich sag nur "WW2 Mod" und "Tunnel"). Das alles gabs gratis zusätzlich zu den Bugfixes. Be BF2 gibts Wake Island :redface: Ansonsten nur Booster Packs, und Bugfixes könnten auch noch ein paar mehr kommen.

S@uDepp
2006-09-06, 00:44:41
...jaja is scho recht....

Klar könnten einige der neuen Features bzw. der FeatureStrukturen auf BF2 "rückübernommen" werden. Genauso fehlt es BF2 an dem endgültigen Feinschliff. Auch dürften es ein paar neue offizielle Maps geben - aber hey, wir wissen doch alle, daß EA Geld verdienen will bzw. muß. Oder glauben viele der hier achso informeirten Member EA sei ein Label der Hacker die Spiel für Spieler entwickeln??
Und leider gehört zu deren Firmenpolitik Updates zum Vollpreis zu bringen, was ich auch bedaure......

Das hat aber immer noch gar nichts, aber nun wirklich überhaupt Nickes mit den Qualitäten des neuen Werkes zu tun.

Und hier in dem Thread hätte ich mich nun gerne über diese neuen Optionen ausgetauscht. Mehr nicht!

Denn "BBB" (und andere Liebhaber des Multigamings) sei Dir sicher - wem bisher die Evolution der BF Reihe abzgl. der o.g. Firmenpolitik zusagt, der wird mit BF2142 seinen Spaß haben :)
Wenn Dein Rechner wieder BF tauglich ist kann ichs DIR nur empfehlen.

Wem sonst noch was zum Topic einfällt der darfs aufheben und hier hinlegen.

Greets
S@uDepp

eLw00d
2006-09-06, 13:28:35
wem bisher die Evolution der BF Reihe abzgl. der o.g. Firmenpolitik zusagt, der wird mit BF2142 seinen Spaß haben :)
Nur dumm wenn das Spiel dann nach Jahrelanger Patcherei immer noch nciht gescheit läuft ;)
Also im Grunde interessiere ich mich ja auch sehr für das neue BF und vorallem auch für den neuen Titan-Modus. Nur schau dir mal an was EA/DICE mit dem gestern erschienenen 1.4 patch wieder gemacht haben...

Aber jetzt mal wirklich BTT:

Hast du den Titan-Modus schon spielen können ?
Hab mir diverese Zeitschriften Artikel durchgelesen und fand den sehr interessant.
Und wie stark sind diese Kampfläufer in Wirklichkeit ?

S@uDepp
2006-09-06, 18:05:42
Kampfläufer sind die Pest für Inf. - und ne eingebaute Igla hamse auch gleich dabei :)
Gegen Panzer ziehe nsie erwartungsgemäß den Kürzeren - oder müssen von Inf. o.ä. unterstützt werden...

Ich berichte die Tage mal mehr
Greets
S@uDepp

eLw00d
2006-09-06, 22:20:54
Hab gelesen die Gelenke seien sehr empfindlich. In wie fern hat man da als einzelner Infanterist, mit der richtigen Bewaffnung, überhaupt eine Schnitte ?

MonTanA
2006-09-06, 22:36:45
Der Patch 1.4 läuft prima bei mir und ich freue mich auf BF2142. Das Futureszenario find ich geil - ergo: gekauft :P ;)

hAvAnAsUcHt
2006-09-06, 22:58:29
Also ich mache mir als altem BF2-Hasen nun auch schon seid längerer Zeit Gedanken ob BF 2142 für mich interessant sein könnte, gegen das Zukunftsszenarion habe ich ja grundsätzlich nix einzuwenden.

Gekauft wird das Game eventuell aber nur für den Fall, dass sich die Reviews vor Begeisterung überschlagen.

Daran glaube ich aber nicht.

Weiterhin habe ich mir geschworen, DICE (nicht EA) für die vollkommen unbefriedigende Patch-Politik der letzen 14 Monate (ja so lange is BF2 schon raus) einen Denkzettel zu verpassen, Spielspass gibt es auch woanders.

Meine Bedürfnisse nach Multiplayer-Zukunftsszenario kann ET Quake Wars sicher auch befriedigen, ich vermute hier mehr Liebe zum Detail als bei einem Recycling der BF2 Engine!

S@uDepp
2006-09-06, 23:53:20
Also,

Walker sind klar das HighLight - aber nach etlichen Runden auch nur "ein weiteres Fahrzeug" - und das ist gut so (frei nach Wowereit). Ähnlich der AF Flieger stehen sich viel Opfer die Beine in den Bauch, um auch mal den Walker tanzen zu lassen... mir egal. Daß die Gelenke schwächeln ist mir noch nicht aufgefallen - aber ich verpiss mich auch immer wenn WalkerAlarm ist. Da wart ich lieber auf den Kollegen im Schwebepanzer und gut ist mit Walker. ;)

C4 ist wieder mit von der Partie und stinkt wie eh und je :down: Zusammen mit dem UnsichtbarkeitsUpgrade wieder mal die Pest am Arsch. Aber mit Teamwork gut in Schach zu halten. Fahrzeuge sollten IMMER von Infantrie gedeckt werden.
Den InvisibleModus kann man aber nicht ewig laufen lassen, man muss dafür "feuern" - sprich kann dann keine andere Waffe nutzen. Das werden aber "die Kiddies" wieder mit Scripten torpedieren :(

Mir gefällt spontan der mobile, vom SquadLeader ablegbare Spawnpoint. Damit ist man immer schnell bei umkämpften Gebieten. Das Ding gibt anständig Laut von sich und kann zerstört werden - also keine Dauerlösung zum infiltrieren. :up:

Andere Upgrades wie die selbstfeuernde Sentry u.ä. bringen neue Würze rein.
Auch die PumpGun gefällt mir als BF2 Pio gut!

Noch nicht ausreichend gecheckt:
Titan onboard Fights --> machen Laune aber ich bin mehr am Boden tätig
Sniper --> mir immer suspekt gewesene Klasse - seltenst gezockt
Flieger --> mächtig aber gut zu packen, also kein Drama alá BF1942 1.2

Technisch gesehen läufts rund - Server sind bei mir HEUTE nicht mehr abgeschmiert?! Ob´s n Update im Hintergrund gab??
Der neue Browser ist prima - auch inkl. Buddylist mit der man endlich mal nem Kollegen DIREKT folgen kann :up: inkl Chatmodul.
Allgemein kann ich sagen, daß die Sounds überzeugen. Es sind keinesfalls "über" Sounds, vielmehr spekulativ glaubhafte. Der Jeep klingt also wien extrem getunter ElektroFön - passend zum Scenario.
Die Wummen vermitteln heftigste Schußfrequenzen, stat. Antitank blitzt langsam aber deftig - eben Antitank :)

Auffällig ist auch daß ohne Squadbildung nix läuft. Das unorganisiertere Team verliert also sicher. Leider heisst das auch im Gegenzug, daß wenn im gegnerischen Team EIN gut funktionierendes Squad arbeitet, kann man schon fast einpacken....fast ... :D

Mir gefällts ....

Wer Fragen hat - immer zu :)

Greets
S@uDepp

P.S. Denke auch daß QW:ET mehr zu bieten hat - aber das braucht ja noch n halbes Jahr

eLw00d
2006-09-07, 08:30:00
Hmm , hört sich eigentlich sehr gut an.
Werd mal im Auge behalten, wie gut das Spiel in der final Version läuft und ob BF2 bis dahin funktioniert.
Bock auf´s Spiel hätte ich schon. Hab nur keine Lust mich wieder unzählige Stunden drüber aufzuregen.
Danke für deinen Bericht!

S@uDepp
2006-09-08, 15:37:29
@ällwuut:
Gibt HEUTE ABEND weitere 10000 keys für die Beta!!!!

Halt Dich ran und melde Dich ma zwecks Testung die Tage....

gl&hf!
S@uDepp

eLw00d
2006-09-08, 16:46:41
Wo gibt´s die denn ?

Und was muss ich amchen/runterladen?

Gast
2006-09-08, 21:35:48
Na ja, nix besonderes das neue Battlefield, nur ein BF2 in der Zukunft. Nicht mehr und nicht weniger. Macht mir persönlich keinen Spass und die Grafik wurde kein Stück überarbeitet, aber dafür läufts flüssig ;)

Gast
2006-09-08, 22:52:13
2142 is billige bf2 mod,andere models usw aber hey unterstützt ruhig EA´s schnellschüsse
ich werde so ein fusch nicht unterstützen

Alex91
2006-09-09, 00:40:56
Hallo,
ich habe des spiel jetzt mal eine weile gespielt...
und ich muss sagen das es mir überhaupt kein spaß macht.
MfG

schmalhans
2006-09-09, 08:54:13
Hallo,
ich habe des spiel jetzt mal eine weile gespielt...
und ich muss sagen das es mir überhaupt kein spaß macht.
MfG

Begründung(en)? :confused:

Mark
2006-09-09, 11:14:36
1 stunde in der warteschlange, dann die ganze nacht den client gezogen und was passiert heute auf jedem server:

http://img142.imageshack.us/img142/7812/2142xr5.jpg

Deathcrush
2006-09-09, 15:50:15
Ich bin von manchen Servern gebanned, obwohl ich da nie gespielt habe, komisch oder :D

Hier mal ein ingamescreen

http://img162.imageshack.us/my.php?image=unbenanntmo5.jpg

1440x900 2AA alles High

DaMan
2006-09-09, 16:55:38
Für alle die - WIE ICH - keinen key bekommen haben könnte das ja trösten:
Auf ViTiVi sind drei gameplay videos von der Beta:

http://www.vitivi.tv/

Fluctuation
2006-09-09, 17:15:07
1 stunde in der warteschlange, dann die ganze nacht den client gezogen und was passiert heute auf jedem server:

du hast warscheinlich den falschen client gezogen. es gab vor knapp ner woche nen neueren beta client. probiers mal mit dem:

http://www.fileplanet.com/166539/download/Battlefield-2142-Beta-Client-%5BUpdated!%5D

Blackbird23
2006-09-09, 18:28:17
So ich habs dann heute doch mal installiert und muss sagen das es nicht so schlecht ist wie ich es mir vorgestellt hatte. Grafisch sicher keine Offenbarung aber es hat doch auf Anhieb Spaß gemacht und es kam Battlefield-Feeling auf. Hab zwar noch einige Probleme mit dem Sound ( Schussgeräusche der eigenen Waffe viel zu leise bzw. kommen nicht aus dem Center-Lautsprecher. Hab ne Audigy2 ZS vielleicht hat ja noch jemand das Problem.) aber sonst läuft es nicht viel schlechter als BF2( warum sollte es auch sieht ja auch net besser aus ^^)
Naja gekauft wirds trotzdem net weils 1. spielerisch doch nicht allzuviel neues gibt( es ist ne etwas bessere BF2-Mod) und 2. weil ET:QW mir von den Vidoes bis jetzt um einiges mehr zugesagt hat.

Mark
2006-09-09, 18:30:12
du hast warscheinlich den falschen client gezogen. es gab vor knapp ner woche nen neueren beta client. probiers mal mit dem:

http://www.fileplanet.com/166539/download/Battlefield-2142-Beta-Client-%5BUpdated!%5D

den hab ich gezogen

Gast
2006-09-09, 19:54:33
Begründung(en)? :confused:

Ganz einfach:
Wenn man es von vorne nicht schlecht redet, kann es passieren, daß die meisten von BF2 zu BF2142 abwandern und der kollege alleine spielen muss.

S@uDepp
2006-09-09, 21:29:27
Sm Center-Lautsprecher. Hab ne Audigy2 ZS vielleicht hat ja noch jemand das Problem.) a

Hasse ma den neuen OpenAL Treiber genommen? Meld Dich mal -der fixt alle Probs mitm Sound - in BF2 und auch 2142..

Bis nachher muss zocken ;)

Greets
S@uDepp

Helllsurfer
2006-09-09, 23:14:45
Ich habe bis jetzt alle BF-Teile gekauft und finde auch die Beta hier durchaus spaßig, obwohl ich es diesmal wohl trotzdem net kaufen, aber auch nur weil ich da er andere Sachen kaufen will im moment.

Aber jetzt noch ne kurze frage zur Beta:
Der Ladebalken ist eigenlich ruckzuck voll und verschwindet, allerdings dauert es danach noch etliche Sekunden bis er fertig geladen hat und ich auf join klicken kann. Nen Kumpel von mir kommt nach dem Ladebalken sofort rein. Wie sieht das bei euch aus? (Erinnert mich irgendwie an das Client Daten verifizieren aus BF2, das bei mir auch ewig dauerte.)

Mein System:
Athlon 64 3200+
1 gb ram Dual
7900 gt

Blackbird23
2006-09-10, 01:04:24
Hasse ma den neuen OpenAL Treiber genommen? Meld Dich mal -der fixt alle Probs mitm Sound - in BF2 und auch 2142..

Bis nachher muss zocken ;)

Greets
S@uDepp
In BF2 habe und hatte ich nie Probs mit dem Sound... neueste Treiber sind schon lang drauf.

EDIT:
Ja das verifizieren ist auf jeden Fall noch da nur wirds nicht mehr angezeigt... also ich find die Ladezeiten schon noch recht heftig.

S@uDepp
2006-09-10, 01:14:02
...dauert immer ne Weile - dafür steht halt nix mehr von verifizieren, er machts aber dennoch :)

Gut finde ich, daß er beim nächsten Server - wenn man mal rausgeflogen ist - in wenigen Sek. die Map geladen hat.
Ungut finde ich, daß die BETA Server kaum mehr als drei vier Runden durchhalten bevor sies in alter BF2 Manier weghaut. Wobei ich denke das liegt er am Debugging oder an Gamespy als an den Servern selbst... aber das werden wir sehen.
PingUnterschiede machen den Netcode wieder zu nichte :/ Da hält man liegend nen ganzes Supportermagazin in den Feind und der hüppt auf und ab und killt einen mit dem 08/15 :( Das muss gefixt werden!

Ansonsten war ich bisher immer noch nicht aufm Titan unterwegs - die Bodenkämpfe locken zu sehr ;)

Die selbstfeuernde Sentry des Supporters macht schön viel Volk nieder, die über dem Kopf des Squadleaders auch :up:

Greets
S@uDepp

P.S. .... EA ist das gemeinste Firma auf das ganze Wält - imma Geld machen wolln und nix verschenken tun. Und dann noch KombutaSpile machen die wo ich nicht mit geknacktes Brennprogram kopieren kann... das find ich richtich fiess von den Leuten da. So jetz muss ich mit Uschi in Disco gehen und da mein Geld versaufen, verrauchen und die Uschi geben tun - da bekomm man wenigstens was für sein nicht verdientes Gält

P.P.S. @eLwood: got key?

schmalhans
2006-09-10, 01:42:19
Wo kann man diese BETA downloaden? Hat noch jemand einen Key übrig?

Blackbird23
2006-09-10, 02:34:28
Ich hab mir mal das Schwere MG und die Sentry-Drohne für den Supporter freigeschaltet... ideale Kombination zur Titanen-Verteidigung innerhalb des Titanen ^^
Ja die Server sind nicht wirklich Stabil... man fliegt leider recht häufig weil die Dinger abstürzen.

S@uDepp
2006-09-10, 13:09:59
Wo kann man diese BETA downloaden? Hat noch jemand einen Key übrig?

Sorry Sam....
1. Beta geht nur noch bis zum 12.09.
2. neue Keys wurden gestern rausgegeben - auch mit limmitierter Auflage
3. Spiel soll in 5 Wochen rauskommen :)

Außerdem, find ICH die Ladezeiten kürzer als bei BF2 - acuh wenns ned so shcnell wie bei Q4 geht, aber flotter find ichs allemal...

@Blackbird23:
..guck trotzdem ma nach "OpenALwEAX.exe" - der neueste OpenAL Support - und ändert atürlcih nix am Haupttreiber!

Greets vonner Front
S@uDepp

S@uDepp
2006-09-10, 13:20:49
Wegen OpenAL...
....."..Also was das "Extrem Hoch" betrifft, scheint dieses in der Tat nur auf der X-Fi zu laufen. Eax 4.0 funzt aber auf der Audigy 2 wunderbar in BF2, den aktuellsten Treiber vorausgesetzt (muss nicht der Beta-Treiber sein).
Außerdem benötigt man die neuste Version der BF2openal.dll. Diese bekommt man wie folgt:

- OpenALweax.exe downloaden (http://developer.creative...)

-diese .exe ausführen (erstellt neue openal32.dll im Ordner WINDOWS\system32)

-diese .dll ins BF2-Verzeichnis kopieren

-die im BF2-Verzeichnis befindliche BF2OpenAL.dll in BF2OpenAL.orginal umbenennen, damit man ne Sicherheitskopie hat, fals was schief läuft

-die openal32.dll in BF2OpenAL.dll umbenennen

Somit läuft BF2 mit dem neusten OpenAL-Wrapper und haut mit Eax-Effekten nur so um sich. Viel Spaß. ....."........

Greets
S@uDepp

schmalhans
2006-09-10, 13:41:23
Achso. Dann werd ich das mal lassen. Ich guck mir dann halt die Demo an. :)

Helllsurfer
2006-09-10, 14:56:06
Naja hab mir schon gedacht das das verifizieren versteckt ist. Aber wie kanns sein das es bei manchen ruckzuck geht und bei anderen dauert es ewig, trotz besserer oder gleichwertiger Hardware und aufgeräumter Festplatte.

Awesomo
2006-09-10, 15:03:34
hier der wohl beste grund bf zu bestellen :D

http://www.wog.ch/assets/imgscreens/pc/pc_battlefield2142a.jpg

Mark
2006-09-10, 17:54:22
neuen client gezogen, neu installiert, piel gestartet, server gejoint - pc stürzt beim betreten des servers ab...

system nicht übertaktet und fehler reproduzierbar

S@uDepp
2006-09-10, 18:43:31
...Cache leer machen (C:EigeneDateien\BF2142\mods\bf2142\Cache\)
und nochmal versuchen....

Immer selber Fehler?

Greets
S@uDeppi

Blackbird23
2006-09-10, 19:15:01
Naja hab mir schon gedacht das das verifizieren versteckt ist. Aber wie kanns sein das es bei manchen ruckzuck geht und bei anderen dauert es ewig, trotz besserer oder gleichwertiger Hardware und aufgeräumter Festplatte.
Jap das frag ich mich auch denn ich finde die Ladezeiten alles andere als schnell und das war auch schon bei BF2 so... Alle Platten sind übrigens defragmentiert.

Mein Sound-Problem hat sich übrigens auf wundersame Weise von selbst pulverrisiert.

Mark
2006-09-10, 19:29:42
...Cache leer machen (C:EigeneDateien\BF2142\mods\bf2142\Cache\)
und nochmal versuchen....

Immer selber Fehler?

Greets
S@uDeppi

immer neustart des pc's sobald ich einen server joine, auch wenn ich den cache geleert hab

S@uDepp
2006-09-10, 20:30:08
Ach DU Schreck! So richtig Reboot und ned nur aufn Desktop?

Schalt ma den automatischen Reboot in derSystemsteuerung aus und guck ma was da vorm Reboot abkachelt.... ned dasses so CPU mäßig IRQ NOT EQUAL oder so ist.....

Sonst löppt das System stabil??

Greets
S@uDepp

Mark
2006-09-10, 22:55:41
ja, richtig neustart. system ist prime und memtest stable. aber im moment ist der fehler weg, die alte "du bist ein böser modder"-fehlermeldung ist wieder da

S@uDepp
2006-09-10, 23:29:11
...die hatte ich bisher ned...
Irgendwie "verliesst" er sich bei Deinen Daten ganz flott.... sind die Platten denn ok?
Prime und Memtest checken sowas ja nicht......

Greets
S@uDepp

Mark
2006-09-10, 23:43:45
system ist stabil, platten sind auch ok

der fehler tritt nur bei dieser beta auf, ansonsten nirgends

S@uDepp
2006-09-11, 07:42:18
Strange....

....evtl. liegts an nem DL Manager und die Beta verträgt den DL damit nicht bei DIR - immerhin sinds unterschiedliche Fehelrmeldungen bei unterschiedlichen. geladenen Betas...

Greets
S@uDepp

P.S. ... die Full gibbet zum Glück auf Disk ;)

Blackbird23
2006-09-11, 22:02:16
Hmm Beta schon vorbei? Ich bekomme wenn ich mich einloggen will am Anfang jetzt immer eine Fehlermeldung.

KhanRKerensky
2006-09-11, 22:46:41
Das gleiche hier und ich dachte es läge an mir.

S@uDepp
2006-09-11, 23:11:09
Beta is rum .... 11.09. Monday morning Stockholm time

Bis zur nächsten Beta ab dem 17.10. ;)

Greets
S@uDepp

svenska
2006-09-12, 19:44:56
Beta is rum .... 11.09. Monday morning Stockholm time

Bis zur nächsten Beta ab dem 17.10. ;)

Greets
S@uDepp

genau zum beta-release ;D

Kladderadatsch
2006-09-17, 10:56:29
und 3000 bugs wurden beseitigt:eek:

S@uDepp
2006-09-17, 14:49:52
...naja ... wenn man jeden Rechtschreibfehler und Wummenanpassung mitzählt sicherlich.

Immerhin isses ja um einiges vielfältiger als BF2 - mir solls recht sein! Lieber jetzt als im ersten Patch nach Wochen ... außerdem bleiben genug Bugs für jeden übrig ;)

Greets & der Countdown läuft :)
S@uDepp