Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revolver Mail :D
klein,sackschnell und mit Kalender etc und kost nix :D
http://www.revolversoft.com/de/download/index.php
vorteile gegenüber Outlook?
oje was für eine Frage..............
Damit hast du dich grade disqualifiziert.
Outlook gehört im Office Bereich kombiniert mit Exchange nach wie vor zum besten.
Komm wieder wenn du aus den Kiddiealter raus bist.
läuft auch offensichtlich nicht mit xp64 damit ist es schon unwürdig.
Damit hast du dich grade disqualifiziert.
Outlook gehört im Office Bereich kombiniert mit Exchange nach wie vor zum besten.
Komm wieder wenn du aus den Kiddiealter raus bist.
Dummschwätzer!
Wußte garnicht das man ein 5mb Proggelchen mit einem Monster wie Outlook vergleichen kann sollte.
Offensichtlich hat es vor genau mit diesem Programm zu konkurieren daher sollte man das schon.
Mit Beleidigungen um sich zu werfen ist übrigens auch nicht grade Reif.
Und nur mal am Rande du "Schlauberger" guck mal mit was sie sich selber auf ihrer Seite vergleichen... Übrigens teilweise falsch da man Outlook ebenfalls so einstellen kann aber das nur mal am Rande :>
Da steht "Revolver Mail"!!! Und nicht "Revolver Office Pro"!!!!
Auch bei Revolvermail fangen sie schon vergleiche mit Outlook an... lesen sollte man die Seiten schon die man verlinkt :>
http://www.revolversoft.com/de/produkte/mail/index.php
Richtig und jetzt troll Dich oder melde dich an es weis eh jeder wer Du bist.
Zweifel ich dran :> Dazu gibt es Anonyme Proxies und andere lustige Dinge.
Übringens hast du grade einen Link gepostet der mir recht gibt nur mal so :>
Recht für was?
Das diese Version für omme schon besser ist? ;D
Die anderen Version vergleichen sie gar nicht mehr....;D warum auch ;D
Und außerdem reizen kannst Du mich virtuell sowieso schonmal garnicht,also gib es auf.
1. Falsche vergleiche schau dir Outlook mal genauer an :>
2. SInd das bei weitem nicht alle Features die ein Outlook bietet.
Der Vergleich ist schlicht lachhaft genau wie das Programm ^^
Reizen? HAb ich im Gegensatz zu dir nicht vor. Wer fing hier nochmal mit Beleidigungen an? ^^
darph
2006-09-05, 12:39:06
Ist gut jetzt!
Für den privaten Gebrauch sicher ganz nett. Aber:
Lässt sich der Kalender synchronisieren?
In der aktuellen Version von Revolver (2005) lässt sich der Kalender leider nicht mit
Handhelds oder Handys synchronisieren. Auch eine Synchronisation mit anderen
Kalenderprogrammen ist nicht möglich. Einer der wenigen Gründe, warum man im privaten Umfeld Outlook einsetzen möchte. Solange man Kontakte, Termine etc. nur umständlich über .vcf Karteikarten usw. synchronisieren kann, lohnt es sich doch kaum. Der Aufwand ist bei mehreren Termin doch immens.
Solange es keine alternative, aber zu ActiveSync kompatible Methode zur Synchronisation gibt, werden solche Programme doch bestenfalls Nischenprodukte bleiben.
Spasstiger
2006-09-05, 12:49:16
Für den privaten Gebrauch sicher ganz nett. Aber:
Einer der wenigen Gründe, warum man im privaten Umfeld Outlook einsetzen möchte. Solange man Kontakte, Termine etc. nur umständlich über .vcf Karteikarten usw. synchronisieren kann, lohnt es sich doch kaum. Der Aufwand ist bei mehreren Termin doch immens.
Richtig, deshalb kommt für mich auch nur Outlook in Frage.
Und Outlook gibts ebenfalls kostenlos (Office 2007 Beta), außerdem wars in der 2003er-Version bei meinem XDA mini dabei.
Rooter
2006-09-05, 12:59:23
Hat das Prog nen Spamfilter ? Habe nichts davon gesehen.
MfG
Rooter
Mein Gott da wird ein Krieg angefangen wegen einem Mail Prog echt Leute zum Schreien..es gibt auch Menschen die wollen nur Mails von hier nach da schicken und vieleicht ein Kalenderchen mit eingebunden haben..euer Qutlook interessiert mich zb.nicht die Bohne,für mich Mailprogrammunterentwickeltem ist es eine sehr gute Alternative zu der Krücke Thunderbird. Oha jetzt kommen die aus den Startlöchern :D
In diesem Sinne frohes synchro.mit was und mit wem auch immer :D
Spasstiger
2006-09-05, 17:40:35
Mein Gott da wird ein Krieg angefangen wegen einem Mail Prog echt Leute zum Schreien..
[...]
Fehlende Synchronisierung ist für Leute, die es benutzen, ein Totschlagargument, da braucht man überhaupt keinen Krieg anfangen.
Hier behauptet auch niemand, dass Revolvermail für deine Anforderungen schlecht sei.
Es hat sich nur jemand über dein getarntes Outlook-Gebashe beschwert, das einfach nicht angebracht war.
Einbildung ist auch ne Bildung...getarntes.....so ein Quark echt manchmal könnt ich....scheiß Inet schade das man nicht einfach um die Ecke gehen kann und um das zuklären.
je mehr man von dir liest destso primitiver findet man dich :>
Mr.Fency Pants
2006-09-05, 19:42:23
Mein Gott da wird ein Krieg angefangen wegen einem Mail Prog echt Leute zum Schreien..es gibt auch Menschen die wollen nur Mails von hier nach da schicken und vieleicht ein Kalenderchen mit eingebunden haben..euer Qutlook interessiert mich zb.nicht die Bohne,für mich Mailprogrammunterentwickeltem ist es eine sehr gute Alternative zu der Krücke Thunderbird. Oha jetzt kommen die aus den Startlöchern :D
Weshalb ist Thunderbird eine Krücke? Würde mich wirklich mal interessieren. Das Revolver Mail sieht interessant aus, werds mal probeweise installieren.
Lustig, wie hier ein Krieg ausbricht und noch keine der streitenden Parteien hat das (kostenlose) Programm ausprobiert.:rolleyes:
Sephiroth
2006-09-05, 19:51:32
Gast und 4711, genug jetzt mit eurem gegenseitigen Gestänker!
Spasstiger
2006-09-05, 23:43:48
Lustig, wie hier ein Krieg ausbricht und noch keine der streitenden Parteien hat das (kostenlose) Programm ausprobiert.:rolleyes:
Welche streitende Parteien? Ich habe hier noch keine Stimme gehört, dass Revolvermail schlecht sei. Es ist nur so, dass Revolver-Mail nicht für jeden eine Alternative darstellt (dazu muss man es auch nicht ausprobiert haben, wenn man sich das FAQ anschaut).
4711 hat die Frage, was an Revolvermail denn besser sei als an Outlook, abwertend mit einem "oje was für eine Frage" beantwortet, obwohl er ja auch durchaus konstruktive Argumente wie schlank und schnelle Ladezeiten hätte bringen können. Und darauf hin hat man ihm halt erklärt, dass Revolvermail in gewissen Belangen keine Alternative zu Outlook darstellt.
Die darauffolgende überzogene Reaktion von 4711 wurde dann zu einem Fall für die Moderation.
"oje was für eine Frage".....Bildzeitung... das kann man sich natürlich so zurecht legen wie mans brauch um zu provozieren,da sind einigen alle Mittel recht...ist ja einfach hier....ich dachte allerdings nicht eingeloggte Mitglieder (man erkennt sie leicht an ihrer Art zu schreiben)bekommen eins über wenn sie rumstänkern...
ähem lies mal deine eigenen Posts. Der größte rumstänkerer bist du selbst.
darph
2006-09-06, 00:08:28
Das führt zu nyx. ;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.