PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jules' Ban (war: R.I.P Jules (Spielwiese!))

John Williams
2006-09-06, 00:36:25
Mein guter Freund Jules ist von uns gegangen, möge es ihm dort wo er nun ist besser ergehen.
Habe diesen Thread ihm zu ehren eröffnet um von ihm Abschied zu nehmen. Werde seine stehts sachlichen Beiträge vermissen, aber so ist das nun mal im Leben. Nichts ist für die ewigkeit bestimmt.
In diesem Sinne, mach es gut mein Freund.

govou
2006-09-06, 00:41:37
Meinst du das jetzt ernst?? Was ist denn passiert?
Mein Beileid, konnte ihn sehr gut leiden :(.

Oberon
2006-09-06, 00:43:49
Da der Thread auf der Wiese ist, will ich jetz mal nicht vom Schlimmsten ausgehen? :confused:

deekey777
2006-09-06, 00:44:41
Ist das jetzt ein ersnt gemeinter Thread?
Hat das was mit seiner Sperrung zu tun oder ist er tatsächlich gestorben?

John Williams
2006-09-06, 00:45:28
Ich kann euch beruhigen, er musste lediglich das 3D Center verlassen. Ihr könnt euch hier von ihm verabschieden. Werde eure Beiträge dann weiter leiten.

Oberon
2006-09-06, 00:46:04
Könnte man auch mal erfahren, wieso?

John Williams
2006-09-06, 00:47:29
Er hat als Gast gepostet während er gesperrt war.

deekey777
2006-09-06, 00:47:55
Ich kann euch beruhigen, er musste lediglich das 3D Center verlassen. Ihr könnt euch hier von ihm verabschieden. Werde eure Beiträge dann weiter leiten.
Man sollte dich dafür bannen, denn es gibt im OT-Bereich einen Thread, der auch mit RIP anfängt, und er ist sehr ernst.
Ich füge mal "Spielwiese" in den Threadtitel ein.

John Williams
2006-09-06, 00:48:20
Ist das jetzt ein ersnt gemeinter Thread?
Hat das was mit seiner Sperrung zu tun oder ist er tatsächlich gestorben?

Wegen der Sperrung!

CharlizeTheron
2006-09-06, 00:49:14
Er hat als Gast gepostet während er gesperrt war.

Naja das dürfte nicht das Problem sein, ich denke er macht nen neuen Account. Und dann kann er sich halt bei seinen Buddys melden.

John Williams
2006-09-06, 00:49:18
Man sollte dich dafür bannen.

Dann muss ich meinem guten Freund wohl folgen. :(

John Williams
2006-09-06, 00:51:13
Naja das dürfte nicht das Problem sein, ich denke er macht nen neuen Account. Und dann kann er sich halt bei seinen Buddys melden.

Das wird wohl nicht so leicht funktionieren. Diesen ganzen schlamassel hat er seinem dummen Bruder zu verdanken. Der musste ja während Jules weg war seinen Rechner benutzen.

Oberon
2006-09-06, 00:51:38
Aber warum eine endgültige Sperre?

CharlizeTheron
2006-09-06, 00:53:54
Na aber das ändert doch nix dran, das er nen neuen Acc. machen kann. Naja er wird sich sicher bei dir melden :D.

Jules war einer der wenigen der nen ähnlichen Frauengeschmack hat wie ich. Gut der Mann :D

John Williams
2006-09-06, 00:56:02
Sein Bruder ist mit einem anderen Account im Forum gewesen aber auf seinem Rechner, wärend er nicht zuhause war. Ist doch nichts seltenes wenn mehrere Leute einen Rechner nutzen.

CharlizeTheron
2006-09-06, 00:57:59
Sein Bruder ist mit einem anderen Account im Forum gewesen aber auf seinem Rechner, wärend er nicht zuhause war. Ist doch nichts seltenes wenn mehrere Leute einen Rechner nutzen.

so wie ich das sehe, ist ne Sperre eh nix wert, da das einzige was der entsprechende verlieren kann, nen lächerlicher Forenaccount ist. Macht man halt nen neuen und schreibt seine ehemaligen buddys an und schreibt per pn: hey john ich bin jules ;)

John Williams
2006-09-06, 01:02:31
so wie ich das sehe, ist ne Sperre eh nix wert, da das einzige was der entsprechende verlieren kann, nen lächerlicher Forenaccount ist. Macht man halt nen neuen und schreibt seine ehemaligen buddys an und schreibt per pn: hey john ich bin jules ;)

Er kann keinen neuen Account erstellen, weil das über seine IP geschehen ist und die ist nun gesperrt.

*Lachondra*
2006-09-06, 01:02:41
Ja der JULES ist von euch gegangen!
Nun bestreitet er einen Weg fern von euch!
Lasset ihn in frieden gehen und wünscht ihn alles Gute auf seiner Reise in ein besseres dasein!
Ihr habt ihn stehts treu und loyal durch eine Zeit in seinem Leben geführt!
Er weiß es zu schätzen.

Jules war eine "krankhafte" Person deren Leben es war als Geist im großen Cosmos des "3d-centers" Nächte lang aktiv zu sein.
Und wenn man ganz still ist und den gesängen des Freaks-Seins lauscht;
Spürt man noch den alten Geist des Jules wie er ab und zu ein paar News checkt!

An diejeniegen von euch die ihn zu seinem Tode führten:
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
(thx. t u)

Und dies sind Worte die Ich ihn auf den Weg mitgebe:

Es ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß auch tun

JLXP
2006-09-06, 01:05:13
Er hat gebannt als Gast gepostet und hat deswegen nen Tempban gekriegt.
Also wie viele bisher gabannt als Gast gepostet haben will ich hier nicht sagen.
Schade um Jules, aber Regeln sind Regeln.

TeleTubby666
2006-09-06, 01:06:00
Er kann keinen neuen Account erstellen, weil das über seine IP geschehen ist und die ist nun gesperrt.

Versteh ich nicht. Die wird doch bei jeder Einwahl neu vergeben... :conf2:

John Williams
2006-09-06, 01:06:25
Ja der JULES ist von euch gegangen!
Nun bestreitet er einen Weg fern von euch!
Lasset ihn in frieden gehen und wünscht ihn alles Gute auf seiner Reise in ein besseres dasein!
Ihr habt ihn stehts treu und loyal durch eine Zeit in seinem Leben geführt!
Er weiß es zu schätzen.

Jules war eine "krankhafte" Person deren Leben es war als Geist im großen Cosmos des "3d-centers" Nächte lang aktiv zu sein.
Und wenn man ganz still ist und den gesängen des Freaks-Seins lauscht;
Spürt man noch den alten Geist des Jules wie er ab und zu ein paar News checkt!

An diejeniegen von euch die ihn zu seinem Tode führten:
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
(thx. t u)

Und dies sind Worte die Ich ihn auf den Weg mitgebe:

Es ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß auch tun

Ein alter Weggefährte sagt seinem Freund auf wiedersehen.
Das Forum hat einen grossen Menschen verloren..... ich glaube nicht das es das konpensieren kann.
Sehr traurig.
Warum musste es so weit kommen?
Was hat er nur verbrochen?
Er war doch ein herzen guter Mensch.

John Williams
2006-09-06, 01:11:22
Versteh ich nicht. Die wird doch bei jeder Einwahl neu vergeben... :conf2:

Das ist gut möglich, naja vielleicht hat ihn das Forum nur noch genervt, deshalb weilt er nicht mehr unter uns.

govou
2006-09-06, 01:16:14
Aber warum eine endgültige Sperre?Das frag ich mich auch. Halte eine entgültige Sperre für sehr überzogen, wenn man überlegt, was sich andere Personen leisten mussten, um eine entgültige Sperre zu bekommen...

John Williams
2006-09-06, 01:20:12
Das frag ich mich auch. Halte eine entgültige Sperre für sehr überzogen, wenn man überlegt, was sich andere Personen leisten mussten, um eine entgültige Sperre zu bekommen...

Da kannst du mal sehen, es wurde ein Exsempel an ihm statuiert.

Krümelmonster
2006-09-06, 01:23:12
hö deswegen 4ever gesperrt? Also das ist ja mal ein wenig sehr krass. Der kleine Mike hat doch mal das halbe Forum mit nem Gast acc zugespamt und hat doch auch fairer weise nur ein paar Tage auszeit bekommen. Eine komplette IP Sperre ist da ja wirlich überzogen.

John Williams
2006-09-06, 01:27:00
hö deswegen 4ever gesperrt? Also das ist ja mal ein wenig sehr krass. Der kleine Mike hat doch mal das halbe Forum mit nem Gast acc zugespamt und hat doch auch fairer weise nur ein paar Tage auszeit bekommen. Eine komplette IP Sperre ist da ja wirlich überzogen.

Er hat nicht als Gast gepostet. Soviel ich weiss hat sein Bruder mit seinem eigenen Account Scheisse gebaut. Über Jules PC.

mofhou
2006-09-06, 02:27:20
Kann mal einer das R.I.P. aus dem Titel editieren, habe erst gedacht er wäre gestorben.

Saw
2006-09-06, 04:41:36
Stück Käse zum Whine? Dieses RIP ist ja mehr als nur unangebracht. Einfach nur geschmacklos. Ich habe im ersten Moment gedacht, er wäre gestorben.
Ein alter Weggefährte sagt seinem Freund auf wiedersehen.
Das Forum hat einen grossen Menschen verloren..... ich glaube nicht das es das konpensieren kann.
Sehr traurig.
Warum musste es so weit kommen?
Was hat er nur verbrochen?
Er war doch ein herzen guter Mensch.Hätte auch eine PN nicht gereicht, um das zu hinterfragen?

John Williams
2006-09-06, 10:19:19
Stück Käse zum Whine? Dieses RIP ist ja mehr als nur unangebracht. Einfach nur geschmacklos. Ich habe im ersten Moment gedacht, er wäre gestorben.
Hätte auch eine PN nicht gereicht, um das zu hinterfragen?

Stimmt schon, aber das ist hier doch die Spielwiese. Also sollte man doch wissen das es nicht ganz ernst gemeint ist. Sorry.

schmacko
2006-09-06, 17:11:32
...na dann ist ja alles klar?

unter seiner ip hat ein anderer mit einem anderen account gepostet während seiner temp-sperre? und deshalb ist er jetzt ewig gesperrt?

gut, dass meine frau nicht hier member ist, sonst wär ich im falle einer sperre ja auch dran, weil die am selben router hängt. :eek:

(ein fall auf messers schneide... hoffen wir mal, dass die modschaft mittel zur hand hat, mit deren hilfe sie den sachverhalt klüger beurteilen konnte als unsereins jetzt.)

Gertz
2006-09-06, 18:18:34
Ey, nen daemlicheren Titel haettest dir nicht ausdenken koennen, oder?

-.-

Sehr traurig.

Ausserdem war er auch nicht SOOOO wichtig, und wird bald ersetzt. Ist/War/bleibt immer so.

Nicht dass ich ihn nicht moegen taete. Aber wer erinnert sich heut noch an Panasonic?
Ausser von hoeren sagen?
Und mit verlaub, Jules war nicht annaehernd so bekannt hier. ;)

Machs gut jules. Das eine Jahr haelste auch durch. Wenn nicht.... err ja. X-D

Jenny23
2006-09-06, 18:29:04
Man sollte dich dafür bannenDem stimme ich voll und ganz zu.

Zudem besteht die Möglichkeit sich unter einem anderen Namen wieder anzumelden...und man hätte sich ja auch an die Regeln halten können...

schmacko
2006-09-06, 18:38:13
Nicht dass ich ihn nicht moegen taete. Aber wer erinnert sich heut noch an Panasonic?
Ausser von hoeren sagen?
ich!

Zudem besteht die Möglichkeit sich unter einem anderen Namen wieder anzumelden...und man hätte sich ja auch an die Regeln halten können...
nehmen wir mal an, es wäre so gewesen, wie der filmmusikliebhaber uns mitteilt, dann hätte j. doch nichts verbotenes getan.
es ist doch nichts ungewöhnliches, dass hier mehrere mitglieder unter einem router laufen. sonst wäre ja beispielsweise in "muddas" familie sippenhaft angesagt, wenn ein familienmitglied gesperrt wäre...

und sich unter einem anderen namen anzumelden - ein hinweis, der in diesem thread schon öfter kam - ist doch gar keine möglichkeit, da ja noch schlimmer als schlimm.

Gertz
2006-09-06, 18:44:45
ich!

nehmen wir mal an, es wäre so gewesen, wie der filmmusikliebhaber uns mitteilt, dann hätte j. doch nichts verbotenes getan.
es ist doch nichts ungewöhnliches, dass hier mehrere mitglieder unter einem router laufen. sonst wäre ja beispielsweise in "muddas" familie sippenhaft angesagt, wenn ein familienmitglied gesperrt wäre...

und sich unter einem anderen namen anzumelden - ein hinweis, der in diesem thread schon öfter kam - ist doch gar keine möglichkeit, da ja noch schlimmer als schlimm.

Du bist auch eher die ausnahme. ;( user sind schall und rauch. wenn ich nu gehen taete, wuerde ich in 2-3 Stunden vergessen sein :usad:

Saw
2006-09-06, 18:45:41
Du bist auch eher die ausnahme. ;( user sind schall und rauch. wenn ich nu gehen taete, wuerde ich in 2-3 Stunden vergessen sein :usad:Ich würde dich immer im Gedächtnis behalten, Gerd. X-D

Gertz
2006-09-06, 18:51:31
Ich würde dich immer im Gedächtnis behalten, Gerd. X-D
Nenn mich nicht immer Gerd. *haare faerben geht*

TomatoJoe
2006-09-06, 18:59:48
Aber wer erinnert sich heut noch an Panasonic?

ich! als wäre es gestern gewesen ;)
jaja panasonic war halt einzigartig ;D

machs gut jules! hab deine beiträge gerne gelesen.

huha
2006-09-06, 19:05:49
Ich finde den Threadtitel ebenfalls mehr als nur unangebracht. Man sollte sich eventuell mal überlegen, wie andere Leute den Titel auffassen, bevor man einen entsprechenden Thread erstellt.

Zum Ban: Es ist ja nicht so, daß wir wahllos und unbegründet Leute rausschmeißen. Wenn zwei Accounts von unterschiedlichen Personen verwendet werden, dann merkt man das schon und wir haben durchaus unsere Anhaltspunkte, um die Rechtfertigung der Sperre zu begründen--muß man ja auch intern, da alles be- und abgesprochen wird.

-huha

Lokadamus
2006-09-06, 19:12:59
Dem stimme ich voll und ganz zu.

Zudem besteht die Möglichkeit sich unter einem anderen Namen wieder anzumelden...und man hätte sich ja auch an die Regeln halten können...mmm...

Man sollte das RIP durch entweder nen Link zu (R)ecovery (i)s (p)ossible (Linux- Distri) oder mit Goodby ersetzen. Es müsste dann ungefähr so aussehen:
Goodby Jules and John Williams
... :devil: ..

Elladan
2006-09-06, 19:56:11
ich! als wäre es gestern gewesen ;)
jaja panasonic war halt einzigartig ;D dtio =)

Monkey
2006-09-06, 20:52:35
dtio =)

ehrlich, man sollte ihn freischalten und informieren das er wieder kommen soll.
und diesmal ohne ban :D

Saw
2006-09-06, 20:57:11
ehrlich, man sollte ihn freischalten und informieren das er wieder kommen soll.
und diesmal ohne ban :DGenau. Die anderen Gebannten lassen wir dann auch wieder rein. Jedes Recht für alle. :hammer:

Monkey
2006-09-06, 21:23:55
Genau. Die anderen Gebannten lassen wir dann auch wieder rein. Jedes Recht für alle. :hammer:

wen zur hölle interessieren die andern...die bleiben da wo sie sind ;)

schmacko
2006-09-06, 22:01:23
wen zur hölle interessieren die andern...die bleiben da wo sie sind ;)
richthofen war beispielsweise vor meiner zeit... ;) ...neugierig wäre ich schon.
gleiches bei ow, der in meiner unregistrierten zeit von uns ging.

vedek bareil (o.ä.) war im reli-thread immer gern von mir gelesen...

und panasonic schaffte es immerhin bildzeitungsthemen hier hoffähig zu machen. ;)

Zum Ban: Es ist ja nicht so, daß wir wahllos und unbegründet Leute rausschmeißen. Wenn zwei Accounts von unterschiedlichen Personen verwendet werden, dann merkt man das schon und wir haben durchaus unsere Anhaltspunkte, um die Rechtfertigung der Sperre zu begründen--muß man ja auch intern, da alles be- und abgesprochen wird.
-huha
genau darauf hoffe und verlasse ich mich. unsereins sieht ja bloß wenig, ihr mods ja einiges mehr.

John Williams
2006-09-06, 23:04:25
Ich finde den Threadtitel ebenfalls mehr als nur unangebracht. Man sollte sich eventuell mal überlegen, wie andere Leute den Titel auffassen, bevor man einen entsprechenden Thread erstellt.

-huha

Wenn er wirklich gestorben wäre hätte ich einen Thread im Sozi Forum aufgemacht. Jeder weiss das es sich um einen Spielwiesenthread handelt.
Es tut mir leid.
Von mir aus kann ein Moderator das R.I.P entfernen.

huha
2006-09-06, 23:09:55
Wenn er wirklich gestorben wäre hätte ich einen Thread im Sozi Forum aufgemacht. Jeder weiss das es sich um einen Spielwiesenthread handelt.
Es tut mir leid.
Von mir aus kann ein Moderator das R.I.P entfernen.

Kein Problem, dein Wunsch sei mir befehl.

-huha

John Williams
2006-09-06, 23:16:39
Kein Problem, dein Wunsch sei mir befehl.

-huha

Danke huha.

Blacksoul
2006-09-07, 00:51:36
Du bist auch eher die ausnahme. ;( user sind schall und rauch. wenn ich nu gehen taete, wuerde ich in 2-3 Stunden vergessen sein :usad:

Alleine schon deswegen nicht ;D
http://666kb.com/i/ahb1aqe6al01ggypi.jpg

t.b.d

Loci
2006-09-07, 08:23:36
Also echt, für sowas blödes sollte man dich gleich mit entsorgen.Ich dachte im ersten moment wirklich daran das ein Mensch gestorben wäre.

Schad dass man hier nicht für geschmacklosichkeit auch gebannt wird, dann hättest du so eben nen Lifeban erhalten.

Wiederlich solche humor ....

John Williams
2006-09-07, 13:23:27
Sagt euch die Spielwiese etwas?

Und nochdazu ist sein Name nicht Jules. Nur Jules ist gestorben, der Mensch dahinter heißt nicht Jules.

@Loci
Der Thread wurde schon längst umbennant als du gepostet hast, so what?

Ajax
2006-09-07, 13:30:59

Und nochdazu ist sein Name nicht Jules. Nur Jules ist gestorben, der Mensch dahinter heißt nicht Jules.

@Loci
Der Thread wurde schon längst umbennant als du gepostet hast, so what?

Aber ikari lebt noch?? :confused:

X-D

Können wir den Thread schließen oder soll er weiterhin offen bleiben? Es besteht allerdings diie Gefahr, dass ähnliche Beiträge folgen werden.

Saw
2006-09-07, 17:50:39

http://img174.imageshack.us/img174/6598/john20wayne20photovt3.jpg?

John Williams
2006-09-07, 23:00:37
http://img174.imageshack.us/img174/6598/john20wayne20photovt3.jpg?

Wenn es dich nicht interessiert dann poste nicht. Meine Güte, hab den Thread nur eröffnet damit alle die Jules mochten sich zu Wort melden konnten.

Der Thread kann geschlossen werden.

atlantic
2006-09-07, 23:10:51
[x] Schnauze voll :mad:

*closed*