Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Symbolen an der Taskleiste...
Hallo,
wie bekomme ich die Symbole unten rechts an der Taskleiste weg? Der Computer soll mich gefälligst selbst entscheiden lassen, ob ich die da brauche oder nicht. Im Vergleich zu vielen anderen Symbolen lassen sich die nämlich nicht schliessen.
http://img77.imageshack.us/img77/7505/popyc0.jpg
Das Symbol für Sound- und Audiogeräte kann von mir aus bleiben.
Capt.Kerk
2006-09-06, 12:59:03
Hallo,
wie bekomme ich die Symbole unten rechts an der Taskleiste weg? Der Computer soll mich gefälligst selbst entscheiden lassen, ob ich die da brauche oder nicht. Im Vergleich zu vielen anderen Symbolen lassen sich die nämlich nicht schliessen.
http://img77.imageshack.us/img77/7505/popyc0.jpg
Das Symbol für Sound- und Audiogeräte kann von mir aus bleiben.
-> Rechtsklick auf die Leiste
-> auf Eigenschaften
-> im neuen Fenster unten rechts auf anpassen
-> Links stehen die Ojekte die erscheinen etc.
-> rechts kannst du dann einstellen ob sie dauerhaft ausgeblendet werden
sollen etc...
CompuJoe
2006-09-06, 13:01:08
Geht alles, man muss nur wissen wie ;)
Na gut.
Soundsymbol
Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte [Dann den Haken bei "Lautstärkesymbol in der Taskleiste Anzeigen" wegmachen]
Netzwerksymbol
Netwergumgebung > Rechtsklick, Eigenschaften der Verbindung > Siehe unten den Haken
Die andren gehören zum Sicherheitscenter und bei dir sieht es so aus als hättest du die Firewall Deaktiviert und kein Antivirenprogramm drauf.
Zwei Möglichkeiten
1. Sicherheitscenter deaktivieren
2. Firewall aktivieren und bei Antivirenprogrammen den Hagen setzen das du nen eigens Programm verwendest
-> Rechtsklick auf die Leiste
-> auf Eigenschaften
-> im neuen Fenster unten rechts auf anpassen
-> Links stehen die Ojekte die erscheinen etc.
-> rechts kannst du dann einstellen ob sie dauerhaft ausgeblendet werden
sollen etc...
Vielen Dank!
Stirling
2006-09-06, 14:08:20
Alternativ :
-Start, -Einstellungen, -Systemsteuerung, -Sicherheitscenter, im linken Bildschirmbereich unter "Warnungseinstellungen des Sicherheitscenters ändern" alle drei Haken wegmachen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.