PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uz2 files dekomprimieren

md
2006-09-06, 20:20:14
hallo

ich moechte gerne die sounddateien von brothers in arms 2 earned in blood fuer day of defeat source benutzen. dafuer brauche ich wav dateien. die bia files sind UZ2 files. gibt es auch einen anderen simplen weg diese files zu dekomprimieren, ohne ut usw installiert zu haben?

Sephiroth
2006-09-08, 00:04:37
Ich glaube kaum das es die ucc.exe einfach so gibt oder ein Programm nur zum entpacken. Die ucc.exe ist ja viel mehr als nur zum packen/entpacken gemacht!
Du muß UT gar nicht installieren, um an die Datei ranzukommen und evtl. ist sie auch bei der Demo dabei.

p.s.
Bei Brothers in Arms gibt es kein Programm dafür?

md
2006-09-08, 08:51:37
also ich hab die ucc.exe von einem kollegen geschickt bekommen. das aendert aber garnix, denn das programm will die ut2004.exe haben. ich kann also gar nix machen.

ich hab brothers in arms ja nicht installiert! ich habe nur die sounddateien von einem kumpel!

md
2006-09-08, 09:28:53
ich hab jetzt mal bia installiert. habe dann die ucc.exe in die system folder von bia getan. mit einem ut programm, welches uz2 files entpacken kann habe ich dann versucht meine files zu dekomprimieren. geht auch nicht....

das muss doch irgendwie gehen!!!