PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deto, der Beste!!!

KS@frag4u
2002-09-09, 16:19:39
Hallo alle,

So welcher war oder issses denn nun, sprich der "beste" Deto-Treiber für Euch ?!
Postet mal kurz Eure Meinung diesbezüglich!
Am besten mit ein paar Erklärungen, z.B. weils der stabilste, der schnellste oder der qualitativ beste is.
Wichtig wäre auch noch zu wissen welches OS Ihr benutzt und natürlich welche Graka(Chip).

Sodele, ich persönlich wollte schon dem 40.41 trotz Beta und kleiner Ungereimtheiten favorisieren, allerdings hab ich meine Meinung geändert. Grund siehe hier:http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=31908

greets
:D

KS@frag4u
2002-09-09, 16:22:44
Hi,

schaut mal hier und schreibt Eure Meinung dazu:

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=31938

greets
:)

GloomY
2002-09-09, 16:32:21
Mußt du eigentlich immer Werbung für deine neu aufgemachten Threads machen?

Die Leute, die keine nV Hardware haben, können mit dem Thema eh nichts anfangen.
Darum ist es imho im nV-Grafikkartenforum am besten aufgehoben und nicht hier im allgemeinen Graka-Diskussionsforum.

KS@frag4u
2002-09-09, 16:37:36
Originally posted by GloomY
Mußt du eigentlich immer Werbung für deine neu aufgemachten Threads machen?

Die Leute, die keine nV Hardware haben, können mit dem Thema eh nichts anfangen.
Darum ist es imho im nV-Grafikkartenforum am besten aufgehoben und nicht hier im allgemeinen Graka-Diskussionsforum.

Hehe, nun mal slowly,

ich versuche nur möglichst alle zu erreichen, damit jeder die Möglichkeit hat, sofern er will!

Du brauchst ja nicht lesen, oder!

mfg

Unregistered
2002-09-09, 16:41:14
SPAM wäre wohl der bessere Ausdruck für dieses Verhalten

Unregistered
2002-09-09, 16:47:44
Originally posted by Unregistered
SPAM wäre wohl der bessere Ausdruck für dieses Verhalten

Drück Dich bitte deutlicher aus, SPAM=.....!

Wem gilt das jetzt ?

ow
2002-09-09, 17:22:08
Einmal reicht.

*Threads merged*