PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Fragen zur Internetverbindung..

Kosh
2002-09-09, 18:22:41
Wie kann ich bei T-Online (über DFÜ-Netzwerk) einstellen, das sich die Verbindung nicht automatisch trennt nach einer gewissen Zeit?

Mein Problem ist nämlich, das ich mich nach der Auto Trennung nicht mehr ins Internet einwählen kann. Ich bekomme danach immer die Meldung "Der Remote Computer antwortet nicht mehr"
Danch hilft auch kein Neustart. Ich muss den PC min 20 Minuten (eventuell auch länger) aus lassen, danach gehts erst wieder.

Deswegen drei fragen :D
a) Wie kann ich die Autotrennung bei T-Online über DFÜ Netzwerk ausschalten?
b) Gibt ein kleines programm, das alle zB 5 Minuten einen Ping an Teleddoof schickt und somit Aktivität simuliert?
c) Warum liegt der "Remote PC....." Fehler und wie könnte man den beseitigen?

Danke im vorraus.

monstar-x
2002-09-09, 18:32:22
das nächste mal das OS hin schreiben.

a.entweder im internet explorer unter extras -> Internet Optionen -> Verbindungen oder im Netzwerk und Internetverbindungen. einfach auf eigenschaften gehen und ausmachen.

b.Starte deinen Mail client und lass alle 1 minute die mails abfragen

c.k.a was du meinst.

Kosh
2002-09-09, 22:38:07
Win XP
Und Opera als Browser.

Unter Eigenschaften bei der Internetverbindung steht "niemals." verbindung Trennen nach soundoviel Leerzeit.

Email abrufen muss ich nochmals probieren, habe da kleinere Probs mit Auto abrufen. Will ein Paßwort haben, das ich nicht kenne :D
Auf OK gedrückt und die Emails werden runtergeladen.(Von 2 Emailaccounts)
Aber dieses OK wird eben nicht automatisch gedrückt :)

mofa84
2002-09-09, 22:44:18
Dass dich T-Online nach 24h kickt ist unvermeidbar, das macht der Server.

monstar-x
2002-09-09, 23:09:21
Originally posted by mofa84
Dass dich T-Online nach 24h kickt ist unvermeidbar, das macht der Server.

nicht ganz 24 std es sind etwas mehr aber bei ihm ist das alle 20 minuten.

joergd
2002-09-09, 23:15:41
versuchs mal damit:
http://www.freware.de/Windows_XP/Internet_Kommunikation/Surfen_DFUe/Sonstiges/Detail_Check_Connect_3073.html
ist ein "pinger"

[EF]peppa
2002-09-09, 23:23:19
wow da ist t-online ja noch richtig gut mit 24h!
bei uns "ösis", also bei a-online sinds 8h.
aber das stoert mich nicht mehr. da ich jetzt adsl bei wem andern hab mit doppeltm up/down limit und gleichen preis.

Xanthomryr
2002-09-10, 15:34:00
http://www.iopus.com/de/flatrate.htm