INDEX75
2006-09-08, 18:45:56
Vor einigen Tagen erst habe ich mir BF2 zugelegt. Gestern wollte ich nun zum ersten Mal auf’s Online-Schlachtfeld. Sobald ich mich jedoch mit einem Server verbinden will stürzt das Spiel plötzlich ab und ich lande auf dem Desktop. Das Gleiche Spielchen auch bei PoE2.
Noch seltsamer ist es wenn ich BF2 od. Poe2 mit den Online Buttons auf dem Desktop starte. Wenn ich mich dann nämlich mit meinem Konto anmelden will, friert das Spiel ein und ca. 2 Min. später wird meine Internetverbindung gekappt. Eine erneute Verbindung ins Internet ist dann nur nach einem Neustart möglich.
Ich habe schon alles versucht…
Spiel:
• PoE2 neu installiert
• BF2 neu installiert
• Patch 1.4 (full) neu installiert
Kaspersky:
• Einzelne Funktionen, wie z.B. Firewall deaktiviert
• Kaspersky komplett deaktiviert
• Nur den Virenschutz alleine installiert
Wenn ich Kaspersky allerdings komplett deinstalliere funktioniert BF2 und PoE2 völlig problemlos. An der Firewall von Kaspersky kann’s also nicht liegen, denn auch wenn den Virenschutz nur alleine installierte kackt das Spiel ab.
Kann mir bitte jemand helfen? :frown:
MfG
i75
Noch seltsamer ist es wenn ich BF2 od. Poe2 mit den Online Buttons auf dem Desktop starte. Wenn ich mich dann nämlich mit meinem Konto anmelden will, friert das Spiel ein und ca. 2 Min. später wird meine Internetverbindung gekappt. Eine erneute Verbindung ins Internet ist dann nur nach einem Neustart möglich.
Ich habe schon alles versucht…
Spiel:
• PoE2 neu installiert
• BF2 neu installiert
• Patch 1.4 (full) neu installiert
Kaspersky:
• Einzelne Funktionen, wie z.B. Firewall deaktiviert
• Kaspersky komplett deaktiviert
• Nur den Virenschutz alleine installiert
Wenn ich Kaspersky allerdings komplett deinstalliere funktioniert BF2 und PoE2 völlig problemlos. An der Firewall von Kaspersky kann’s also nicht liegen, denn auch wenn den Virenschutz nur alleine installierte kackt das Spiel ab.
Kann mir bitte jemand helfen? :frown:
MfG
i75