Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf einmal klassisches Abmeldemenü
dogmeat
2006-09-08, 21:21:28
Hallo,
Habe seit ein paar Tagen ein klassisches Abmeldemenü mit PulldownLeiste und nicht mehr die 3 großen Buttons in dem kleinen Blauen Fenster. Auch beim STRG-ALT-ENTF Combo kommt ein ähnliches Window von wo ich den Taskmanager und solche Sachen starten kann. Wie stele ich das wieder zurück? Hatte nur paar Benchmarks installiert und auf einmal war das so.
Absorber
2006-09-08, 21:31:40
Systemsteuerung-->Benutzerkonten-->Art der Benutzeranmeldung ändern
Dort den Haken bei "Willkommenseite verwenden" setzen. Dann neustarten (immer zur Sicherheit). Das sollte reichen.
dogmeat
2006-09-20, 17:48:00
Systemsteuerung-->Benutzerkonten-->Art der Benutzeranmeldung ändern
Dort den Haken bei "Willkommenseite verwenden" setzen. Dann neustarten (immer zur Sicherheit). Das sollte reichen.
Geht nicht, da bekomme ich nur diese Fehlermeldung. Hab besagte Netware Dienste im DiensteMenü gefunden in der Windowsverwaltung. Deaktivierung hat nix gebracht. Im Software Menü finde ich keine Einträge zu solch einer Software. Hab auch mal sicherheitshalber nach Viren und Spyware scannen lassen, auch nix.
http://666kb.com/i/ahoxka08btrsipsjy.jpg
Xanthomryr
2006-09-20, 18:00:13
Geh mal in die Eigenschaften deiner LAN Verbindung und deinstalliere die client Services für NetWare.
Aus irgendeinem Grund sind die bei dir installiert worden.
dogmeat
2006-09-20, 18:13:12
Geh mal in die Eigenschaften deiner LAN Verbindung und deinstalliere die client Services für NetWare.
Aus irgendeinem Grund sind die bei dir installiert worden.
Danke, sind tatsächlich aus irgendeinem Grund installiert worden.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.