Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Solche Eltern wünscht sich doch jeder von uns
Blackpitty
2006-09-08, 21:39:35
Zum Glück habe ich nicht solche eltern, lohnt echt diese 9 Minuten anzuschauen, Das Gelaber der ELtern ist echt zum Lachen.
http://www.chilloutzone.de/files/06090801.html
thiron
2006-09-09, 00:14:34
Oh gott wie peinlich.
let's rock!
2006-09-09, 00:19:27
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=302438&page=4
also ich habs schon vorgestern gesehen :P
ziemliche demütigung für den junge^^
mfg
Zoroaster
2006-09-09, 00:28:02
Hm, also ich finds ja null peinlich. Die Eltern waren ja auch ganz ruhig und haben kaum Vorwürfe gemacht...
So ist das halt, wenn man in dem Alter sturzbesoffen heimkommt und dabei von den Eltern bemerkt wird.
Tja, früher (war halt alles besser;D) konnten die Eltern halt kein Video davon machen und bei YouTube der ganzen Welt präsentieren!
atlantic
2006-09-09, 00:32:52
ach du schei*e :usad:
Vadder mißt den Blutdruck. Sicher Doc. Mudda hat Angst, das er sich erkältet. Jo klar. Sind ja auch in Sibirien. Ich schätze mal, ein ansonsten überbehütetes Einzelkind. ;(
[x] unter aller Kanone, sowas zu filmen. Da ist nicht Sohnemann der mit der Macke. ;(
thiron
2006-09-09, 00:34:23
Nicht peinlich? Würde mal gern erleben was los wäre wenn deine Eltern solche Aufnahmen von dir bei Youtube einstellen. :D
Wobei ich nicht denke das seine Eltern das hochgeladen haben. Egal wer das war. Seid dem dicken Jedi Jungen sollte man vorsichtig mit sowas sein. Kann Strafen mit sich ziehen, und das zu Recht. Sowas ist Diffamierung in hohem Maße.
atlantic
2006-09-09, 00:38:09
na ja, gibt ja blöde Zufälle. Vielleicht hatte ers selber irgendwann aufm Rechner, ist dann auf Lan, und wer weiß, wenns blöd läuft....
Krümelmonster
2006-09-09, 00:42:30
haha der Vater bringt aber nur geile Sprüche :D
"haha siehst aus wie der letzte Junkie vom Bahnhosvorplatz"
"...musst du nciht so saufen, wie ich damals"
"gegen 17uhr biste wieder fitt, frag mal die Mutter woher ich das weiß"
Naja und die Mama ist schön peinlich :tongue: :
"War Grillabend?"
"Jetzt kotz dir noch in deinen Schlüpfer rein"
"Hat er sich eingepullert?"
:ulol3:
Also der tut mir echt Leid und nicht wegen des Katers ;)
Zoroaster
2006-09-09, 00:45:39
Nicht peinlich? Würde mal gern erleben was los wäre wenn deine Eltern solche Aufnahmen von dir bei Youtube einstellen. :DJa, ok - DAS ist schon peinlich. Aber den Film an sich finde ich nicht peinlich. Der einzige Unterschied zu anderen Kids/Eltern/Situationen ist lediglich, daß er gefilmt wurde und auf YouTube gelangt ist ... der erste Vollrausch von anderen Kids, den die Eltern abfangen wird ganz sicher ähnlich aussehen (bis auf das Video natürlich).
TitusXP
2006-09-09, 00:46:15
au man!
also ich muss ja zugeben, dass ich auch schon aehnliche zustaende erleben musste, aber dann von der eigenen eltern auch noch gefilmt zu werden, ist wirklich der hammer.
aber respekt vorm vater - der bleibt ja echt gelassen.
Gruss Titus
FortniteGambler30
2006-09-09, 00:49:44
geilstes video ever!!!!!
you made my day :biggrin: :up:
edit: bei sowas fällt mir immer wieder das video hier ein: http://www.youtube.com/watch?v=NmV0SN3SI8A
atlantic
2006-09-09, 00:51:42
Ja, ok - DAS ist schon peinlich. Aber den Film an sich finde ich nicht peinlich. Der einzige Unterschied zu anderen Kids/Eltern/Situationen ist lediglich, daß er gefilmt wurde und auf YouTube gelangt ist ... der erste Vollrausch von anderen Kids, den die Eltern abfangen wird ganz sicher ähnlich aussehen (bis auf das Video natürlich).
äh, nö.
Hab mich zunächst köstlich amüsiert, und das Blutdruckgerät ist im Schrank geblieben. Ich schwöre. :usweet:
Muahaha schon lustig, weil diese verdammten Jugendlichen, aber auch immer diese verdammten Alkopops trinken müssen unzo...
Zoroaster
2006-09-09, 01:05:03
äh, nö.
Hab mich zunächst köstlich amüsiert, und das Blutdruckgerät ist im Schrank geblieben. Ich schwöre. :usweet:Also noch genauer: das auf dem Video ist ja auch ziemlich definitiv ein gut behütetes Einzelkind!
Für so einen Fall können solche Eltern schon noch ne ganze Ecke mehr aufdrehen...:wink:
Ich hab mich ja nie erwischen lassen, aber ein Kumpel hat durchaus schonmal vor seiner Mutter auf den Flur gekotzt und gebrüllt "Wisch auf Du Schlampe!". Wies weiter ging, hab ich nie erfahren, aber leben tut er noch.:biggrin:
MasterMaxx
2006-09-09, 02:40:01
"War Grillabend?"
Hast noch vergessen:
"Diese Alkopops... Die schmecken ja auch noch soooo gut."
"Da ist bestimmt Vodka drin."
"Ich trink keinen Alkohol <- :comfort2: "
EDIT: You tube honors san auch net schlecht:
Honors for This Video
#69 - Most Discussed (This Week) - People
#62 - Top Rated (This Week) - People
#34 - Most Linked (This Week)
#4 - Most Linked (This Week) - People
#23 - Most Linked (This Month) - People
#43 - Most Viewed (This Week) - People
#58 - Top Favorites (This Week) - People
"War Grillabend?"
Also der tut mir echt Leid und nicht wegen des Katers ;)
Jo, der Dad hat cool reagiert ... find ich. War schon o.K.
Die Mutter hätte mich übelst genervt mit ihren dummen Sprüchen.
Der hätt ich ne "Pizza" in den Gang gelegt, dass sie mal lernt ..., das man besoffene, denen es gar nicht gut geht, nicht mit so einem Müll zu labert! :D
War doch bei uns auch nicht anders ... hihi
Arcanoxer
2006-09-09, 03:23:18
omg, die eltern sind ja wohl die spießer³.
wie muss man bitte drauf sein um den eigenen sohn dabei zu filmen wenn er mal ein über den durst getrunken hat und dann noch die ganze zeit zwischen tür und angel dicht texten als würde es keine sonntags predig mehr geben... :crazy2:
Belgier
2006-09-09, 03:33:09
...
HolyMoses
2006-09-09, 05:48:57
;D
hammer!
Gertz
2006-09-09, 09:54:46
Jo, der Dad hat cool reagiert ... find ich. War schon o.K.
Die Mutter hätte mich übelst genervt mit ihren dummen Sprüchen.
Der hätt ich ne "Pizza" in den Gang gelegt, dass sie mal lernt ..., das man besoffene, denen es gar nicht gut geht, nicht mit so einem Müll zu labert! :D
War doch bei uns auch nicht anders ... hihi
Jap, die mudder is stressig, der vater recht cool.
Ich wurd nachm saufen noch nie abgefangen, und das ist auch gut so. (y)
Mylene
2006-09-09, 10:03:31
Die sind ja wohl nimmer ganz sauber...
Crossfade
2006-09-09, 10:33:34
noja, "abgefangen" wurde ich noch nie ^^
aber mit 15 hab ich auf ner party von nem Kumpel nach ner Zeit (und ein paar Bier :biggrin: ) vergessen das meien Eltern mich um 1 Uhr abholen wollten (die PArty war 10km weg und sie wollten mich net mm Fahrrad fahren lassen) ^^, und dann "etwas" mehr getrunken. naja, meine eltern hams recht locker genommen, meine mutter will seitdem zwar immer zu mir schauen wenn ich grad heimkomm, aber da sie eh spätestens um 23Uhr vor dem Fernseher einpennt ist mir des recht herzlich egal ;D
Marbleearth
2006-09-09, 10:47:25
ach du scheiße oO Wenn das jmd im Netz findet der ihn und die Eltern kennt... oder es läuft bei Taff X-D Guck mal du bist im Fernsehen X-D
EvilOlive
2006-09-09, 11:23:38
na ja, gibt ja blöde Zufälle. Vielleicht hatte ers selber irgendwann aufm Rechner, ist dann auf Lan, und wer weiß, wenns blöd läuft....
Oder es war eine Strafmaßnahme der Eltern. :rolleyes:
Mudda: "Johannes, wenn du bis 22 Uhr nicht zu Hause bist stellen wir dein Video bei YouTube rein." X-D
Chronicle
2006-09-09, 12:43:45
In die Ruhr gefallen?
Ich wohn direkt an der Ruhr :eek:
Kenn den aber leider nicht X-D
Superguppy
2006-09-09, 13:30:59
Recht unterhaltsam ... allerdings will ich ebenfalls nicht der arme Kerl sein, dessen Video im Internet kusiert.
skamikaze
2006-09-09, 13:49:06
geht net mehr ;(
Nvidia5
2006-09-09, 14:26:21
Kann irgendwer das Video auf Rapidshare uploaden;(
Der Link geht nimma:mad:
LOL
wie krass ist das den? ich glaub meine eltern hätten mir noch den arsch versohlt wenn ich in dem alter so heim gekommen wär
Kann irgendwer das Video auf Rapidshare uploaden;(
Der Link geht nimma:mad:
Also bei mir funktionierts noch...
skamikaze
2006-09-09, 14:52:04
geht wieder!
LOL wie mies is das denn? hoffentlich lernt er wenigstens was daraus! ^^
Senfgnu
2006-09-09, 14:56:02
Endlich mal sinnvolle Disziplinarmaßnahmen.
Redeemer
2006-09-09, 17:43:20
Gibts das Video noch wo anders? Link geht nicht mehr ...
rotkäppchen
2006-09-09, 17:48:53
nun habt ihr alle gelacht und ich muss dumm bleiben?
video wurde vom user entfernt. :usad:
ich will auch lachen.....
TR1b4l
2006-09-09, 17:56:38
This video has been removed by the user.
Oh ;D
headlion
2006-09-09, 21:45:54
kann wer das vid hochladen PLZ??
Silent3sniper
2006-09-09, 21:49:23
Jo ey so ein Rotz, dass will ich jetz sehn! :(
Harry S. Morgan
2006-09-10, 21:29:29
Heul,
hat sich niemand das Vid auf die Platte gezogen?
Ich will das auch sehen ;( ;( ;(
mfg
Marbleearth
2006-09-10, 21:59:34
Heul,
hat sich niemand das Vid auf die Platte gezogen?
Ich will das auch sehen ;( ;( ;(
mfg
dann gucks dir doch an, geht wieder :D
dariegel
2006-09-10, 23:18:29
Lol
"Ich denk da war Grillabend...!"
Alcopops sind böse! Böööööööösee!
Marbleearth
2006-09-10, 23:25:09
Lol
"Ich denk da war Grillabend...!"
Alcopops sind böse! Böööööööösee!
das Ende ist zu geil. "Zieh dir auch obenrum was an, sonst erkältest du dich noch!" "Und wehe du hast Morgen schlechte Laune" :uconf3: :ulol:
Harry S. Morgan
2006-09-11, 13:24:10
Hihihi wie geil, erinnert mich irgendwie an meinen eigenen ersten Vollrausch (nur, dass meine Eltern nicht gefilmt haben ;D ) und auch sonst nicht ganz so ein Scheiß dahergelabert haben.
Interessant ist die Frage wer das Video hochgeladen hat. Ich meine der Junge wars wohl eher nicht. Aber wer sonst, ich hab da echt kein Schimmer wie sowas ins Netz kommt.
mfg
Scoff
2006-09-11, 14:05:40
"soll ich mal nen Kaffee machen"
Man was soll das denn von den Eltern? Können die den nicht einfach ins Bett packen, einen Eimer daneben stellen und ihn seinen Rausch ausschlafen lassen.
Der nächste Morgen ist doch dann viel lustiger für die Eltern, wenn er beim Mittag kaum seine Gabel halten kann. :D
Gertz
2006-09-11, 14:13:28
"soll ich mal nen Kaffee machen"
Man was soll das denn von den Eltern? Können die den nicht einfach ins Bett packen, einen Eimer daneben stellen und ihn seinen Rausch ausschlafen lassen.
Der nächste Morgen ist doch dann viel lustiger für die Eltern, wenn er beim Mittag kaum seine Gabel halten kann. :D
genauso haben meine es gemacht. und was habe ich gemacht? essen in kuehlschrank und weiterpennen :uup:
GBWolf
2006-09-11, 14:23:27
laaangweilig?
rotkäppchen
2006-09-11, 20:33:08
ah wie geil ist das denn? :ulol:
ich kann nicht mehr,... du wirst erst noch geduscht,.... neeeein ich will jes sofffffffford innnnnnns bädd.
boah ey,... ist der voll,....
die eltern labern voll auf den ein,... der bekommt doch gar nichts mehr mit,...;D
Marbleearth
2006-09-11, 20:35:18
ah wie geil ist das denn? :ulol:
ich kann nicht mehr,... du wirst erst noch geduscht,.... neeeein ich will jes sofffffffford innnnnnns bädd.
boah ey,... ist der voll,....
die eltern labern voll auf den ein,... der bekommt doch gar nichts mehr mit,...;D
Johannes, da ist nicht dein Zimmer!!! ;D
rotkäppchen
2006-09-11, 20:39:18
ich würde den einfach so vollgekottert wie der ist, ab ins bett und pennen lassen, eimer, wie schon gesagt daneben und am nächsten tag, wenn er mit kater erwacht, bekommt er nen kaffe intravenös (:D) eingeflößt und dann darf er seinen ganzen schweinkram den er dann gemacht haben sollte, sauber machen,... und DAS wird dann gefilmt,... ;D
boah, meine kinder, wenn die denn so drauf sind, müssen später mal richtig leiden. ;)
Mr Power
2006-09-12, 10:06:58
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Eltern, so bescheuert wie die sich auf dem Video präsentieren, des einfach selbst ins Netz gestellt haben. Warum sollten Sie sowas denn sonst filmen? Die Mutter betrachtet das dann sicher als disziplinarische Maßnahme die ihren geliebten Sohn auf ewig vom Alkohol abhalten soll. Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Der Vater geht ja noch. Macht ja des öfteren mal den Ansatz eines Witzes zur Situation, wird aber sofort von der Mutter gezüchtigt. Ich wette die beiden haben richtig unter dem Terrorregime der achso korrekten, überperfekten Mutter zu leiden. Sie war ja schließlich nie betrunken und trinkt ja auch heute nicht - also hat sie ja ein familiäres Monopol auf wiederliche Vorhaltungen und perfide Besserwisserei. Wie ekelhaft!
RealHotzenplotZ
2006-09-12, 14:47:05
ziemlich nette eltern!
aber typisch einzelkind! :biggrin:
außerdem geht man net nach hause nachm saufen sondern pennt bei freunden die sturmfrei haben so wie ich das immer mach!
Sir.Lydex
2006-09-12, 23:31:46
Mein Gott, da duschen die den armen Bengel noch. Die sollen den doch einfach schlafen lassen und dann am nächten tag das Bett neu beziehen. Aber den dann wie ein Tier in die Dusche zu legen, dass ist an der ganzen Aktion das Schlimmste!
MfG
JohnMcClane
2006-09-12, 23:53:49
also wenn ich in zukunft mal wieder rotzevoll nach hause komme will ich auch das mein vater mich noch duscht! ;D
RealHotzenplotZ
2006-09-13, 18:41:29
also wenn ich in zukunft mal wieder rotzevoll nach hause komme will ich auch das mein vater mich noch duscht! ;D
luxus pur oder! wozu noch nüchtern sein?!
Sir.Lydex
2006-09-13, 20:03:07
Jap, schön in die Dusche gelegt werden und dann mit einem strammen Wasserstrahl drauf bis die Dreckkruste wegplatzt. Wer wünscht sich sowas nicht wenn man einfach nur noch schlafen möchte...
Ich würd dem nen Eimer ans Bett stellen und wenn er alles vollkotzt, dann bitte. Das hätte er dann am nächsten Tag sauber zu machen. Aber son scheiß was die machen....
MfG
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.