Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gf4 ausschalten, ohne zu zerstören?
Unregistered
2002-09-09, 18:50:07
Habe ein Prob.:
Wie manipuliere ich eine GF4 so, das sie nicht mehr startet, egal was für fehlermeldungen es sind, sie darf nicht mehr funktionieren. und es sollte umkehrbar sein? reicht es mit silberleitlack am eingang einen kurzen zu bauen?
Ist wirklich dringend!
Mfg robinkrumm@web.de
Silent Hunter
2002-09-09, 19:00:44
also, unsere unregs kommen auf gedanken ;D
ich kann dir doch nicht erzählen, dass du die stromzufuhr zum Graka Lüfter unterbrechen sollst... ;)
@Admin, der thread kann gelöscht werden, auf Sabutage-Akte lassen wir uns nicht ein ;)
Unregistered
2002-09-09, 19:05:14
hey nee, mom... wie ich sie zerstöre ist mir schon klar, aber sie sollte nur nicht mehr funzen!
Nordmann
2002-09-09, 19:05:30
Willst Du jemanden verarschen und die Karte selber abgreifen oder was ???
:finger:
Silent Hunter
2002-09-09, 19:07:52
Originally posted by Unregistered
hey nee, mom... wie ich sie zerstöre ist mir schon klar, aber sie sollte nur nicht mehr funzen!
:P :P
ohh mann,.... heb die Karte aus dem sockel oder sonst was, aber keine weiteren Sabutage-Fragen mehr im Forum!
Unregistered
2002-09-09, 19:08:03
ein kollege hat seinen eltern vorgejammert das er ne neue graka brauch, die alte sei kaputt.
Der Vater ist misstrauisch geworden und will die karte zur rep bringen um festzustellen ob sie wirklich defekt ist.
Halte da auch nicht viel von, ich wär über ne gf4200 glücklich, aber naja, darüber will ich nicht urteilen. Habe ihm nur zugesagt das ich ihm vielleicht aus der Scheisse helfen kann oder zumindest jemanden weiss der das kann
Micron
2002-09-09, 19:09:07
Manche Leute kommen ja auf die beklopptesten Ideen :bonk:
Silent Hunter
2002-09-09, 19:10:27
Originally posted by Unregistered
ein kollege hat seinen eltern vorgejammert das er ne neue graka brauch, die alte sei kaputt.
Der Vater ist misstrauisch geworden und will die karte zur rep bringen um festzustellen ob sie wirklich defekt ist.
Halte da auch nicht viel von, ich wär über ne gf4200 glücklich, aber naja, darüber will ich nicht urteilen. Habe ihm nur zugesagt das ich ihm vielleicht aus der Scheisse helfen kann oder zumindest jemanden weiss der das kann
unglücklich? also du musst reich sein! Ich freu mich, dass ich mir ne GF4! überhaupt leisten kann... Was ihr da vor habt ist eure Eltern zu betrügen!
:P :P
"schei** freie Erziehung..."
och bitte löscht den Thread
*Thread closed*
Anleitungen zu Manipulationen die zu einem Betrug dienen sollen wird es in diesem Forum nicht geben.
Ich möchte noch ein mal bekräftigen, was ow gesagt hat. Dass derartige Fragen nicht erwünscht sind, sollte eigentlich von vorn herein klar sein, auch ohne dass es in den Rules steht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.