PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CDex will nicht richtig

Brimborium
2006-09-09, 09:00:43
Hi!

Bei mir funktioniert die Auswahl der Laufwerke in CDex nicht mehr richtig. Ich nutze ein DVD IDE, ein Brenner IDE und ein olles SCSI 36x am AHA-2940U wegen der guten Fehlerkorrektur. Nur kann ich auf einmal eben nur das SCSI als Laufwerk in CDex auswählen, das mit manchen abspielgeschützten CDs nicht will. Probiert habe ich schon, ASPI 4.71 neu zu installieren, ebenso CDex 1.60 und den SCSI-Hostadapter. Hat vorher auch einwandfrei funktioniert? Auch andere Image-Programme wie die Deamon Tools können kein virtuelles Laufwerk einrichten. :confused:

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :)

mfg

Brimborium
2006-09-10, 12:03:44
Keine eine Idee? :(

Lokadamus
2006-09-10, 12:08:24
Hi!
Hat vorher auch einwandfrei funktioniert? Auch andere Image-Programme wie die Deamon Tools können kein virtuelles Laufwerk einrichten. :confused:mmm...

Ob es vorher einwandfrei funktioniert hat, weiß ich zwar nicht, aber spontan frage ich mich, ob du ein neues Spiel/ neue Demo installiert hast. Starforce und ähnliche Kopierschutzmaßnahmen fallen mir dazu ein ....

Brimborium
2006-09-10, 12:21:00
Ne, die erste war eher eine rhetorische Frage. ;) Habe gerade geschaut, ein SF-Treiber ist nicht im Gerätemanager unter "ausgeblendete Geräte" aufgeführt und Demos hatte ich in letzter Zeit auch nicht installiert.

(del)
2006-09-10, 13:03:52
ASPI 4.71 hat mir persönlich damals viele Probleme bereitet. Ich hatte (in einem anderen Zusammenhang) dann ASPI 4.60 installiert und die Probleme waren wie weggeblasen. Einen Versuch ist es doch allemal wert, oder?

Brimborium
2006-09-10, 13:54:55
Danke, CDex und sogar die Deamon Tools gehen wieder! :)