PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SLI-Profil springt zurück

Gast
2006-09-09, 22:08:44
Hallo zusammen

Wenn ich das NVidia Control Panel aufrufen und auf "3D-Einstellungen" --> "3D Einstellungen verwalten" gehe ist bei mir immer unter Globale Voreinstellungen "Earth 2160" aktiv.... Obwohl ich das Game net mal besitze.

Wenn ich dann auf Custom gehe und dann mit Apply speichere und das ganze prozedere oben wiederhole ist wieder "Earth 2160" aktiv....

Kann man das Problem irgendwie beheben oder ist es egal?

thx

Grestorn
2006-09-10, 10:43:44
Hallo zusammen

Wenn ich das NVidia Control Panel aufrufen und auf "3D-Einstellungen" --> "3D Einstellungen verwalten" gehe ist bei mir immer unter Globale Voreinstellungen "Earth 2160" aktiv.... Obwohl ich das Game net mal besitze.

Wenn ich dann auf Custom gehe und dann mit Apply speichere und das ganze prozedere oben wiederhole ist wieder "Earth 2160" aktiv....

Kann man das Problem irgendwie beheben oder ist es egal?

thx

Welches Profil im Panel ausgewählt ist, ist vollkommen wurscht. Du kannst dort nur Profile auswählen, um sie zu ändern.

Die Profile werden vollautomatisch aktiviert, wenn das Spiel gestartet wird, und wieder deaktiviert, wenn Du das Spiel beendest.

Razor
2006-09-10, 18:53:11
Nicht ganz... Profile, die ich mit 'global' erstelle, verstellen die General-Einstellungen.
Aber klar, bei Profilen mit EXE-Bezug stimmt Deine Aussage natürlich!

Razor

Gast
2006-09-12, 12:22:18
Nach dem ich den Treiber deinstalliert habe und den neusten wieder installierter habe, gehts wieder O.o