Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die Auswirkungen von Alkohol auf das Sehvermögen...
atlantic
2006-09-10, 01:06:51
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/6621834/extra/new/channel/4
was erkennt der geneigte Betrachter beim Anblick dieses Bildes rechts unten neben dem Stacheldingens? Ich hatte gerade eine nette ICQ-Diskussion mit einem leicht beschwibsten User, der meinte, es wäre......
was unanständiges X-D
[x] ich glaube, es lag an seinem Alkoholpegel :rolleyes:
Monkey
2006-09-10, 01:08:47
ich seh da nur ein gesicht auf dem stein, aber nix unanstaendiges
sei laut
2006-09-10, 01:20:11
Netter Fake.
I3ioh@zard ³K
2006-09-10, 01:21:50
Das ist definitiv der rechte Arm der Frau. Nicht mehr und nicht weniger...
atlantic
2006-09-10, 01:24:04
Netter Fake.
nix fake. Ich hab besagten User immer noch in der Leitung, und er ist nach wie vor davon überzeugt, das es was unanständiges ist. Er hat übrigens gerade nachgeladen. Mal sehen, obs noch schlimmer wird^^
sei laut
2006-09-10, 01:26:17
Ich meinte damit das Bild, nicht deinen ICQ Kontakt und den Thread hier.
Fake ist auch falsch, es wirkt auf mich nachbearbeitet.
X-D
Chatlog pls^^
Also ich musst auch schon mehrmals hinschaun, um NICHTS unanständiges zu entdecken, bin aber Stocknüchtern. ;(
atlantic
2006-09-10, 01:37:06
Ich meinte damit das Bild, nicht deinen ICQ Kontakt und den Thread hier.
Fake ist auch falsch, es wirkt auf mich nachbearbeitet.
aso :redface:
klar ist das nachbearbeitet. Aber die Stelle, die zur Disussion steht, wohl nicht. Ich seh da auch nur einen Arm :rolleyes:
siegemaster
2006-09-10, 04:50:10
[x]Ich sehe einen Penis
Liarnd
2006-09-10, 10:41:49
Ich sollte noch äußerst beschwipst von gestern sein und ich sehe nix.
Mein Kopf :((
Konami
2006-09-10, 10:59:53
Ich sehe beides. ;( (Ohne Alkohol.)
Spasstiger
2006-09-10, 11:18:02
Da sind zwei Möpse ... achso du meintest die rechte Hand mit dem Armband? :biggrin:
Santini
2006-09-10, 11:22:16
das bild ist doch bescheuert;D
EvilOlive
2006-09-10, 11:34:04
[x] Ich sehe eine Haiflosse oben rechts.
Santini
2006-09-10, 11:36:03
ich sehe plattgequetschte Hüpen
Lokadamus
2006-09-10, 11:49:31
mmm...
:uconf2: Rechts unter dem Stacheldings den Arm von der Frau und links unter dem Stacheldings weiß ich nicht, was es ist.
EvilOlive
2006-09-10, 11:51:23
Die schwarzen Schatten im Wasser sind sicher Stachelrochen.
ilPatrino
2006-09-10, 12:21:35
kann es sein, daß der user etwas jung war, ne nakte dame nur vom hörensagen kennt und beim wort penix in minutenlange kicherkrämpfe ausbricht?
[x] kein penix
hihihihihihihihi
öhem.
rot anlauf...
atlantic
2006-09-10, 13:03:07
kann es sein, daß der user etwas jung war, ne nakte dame nur vom hörensagen kennt und beim wort penix in minutenlange kicherkrämpfe ausbricht?
[x] kein penix
hihihihihihihihi
öhem.
rot anlauf...
eben nicht. Das hat mich ja stutzig gemacht X-D
Monger
2006-09-10, 13:51:35
Ich hätte jetzt auf Anhieb darauf nichts unanständiges erkannt, aber ich weiß was unanständig wirken könnte...
Btw, wieso sollte das Bild Fake sein? Natürlich ist es nachbearbeitet, aber sonst?
Zu dem Thema fallen mir zwei Bilder ein. Das eine finde ich nicht mehr, sollte aber bekannt sein. Das ist diese Vase, auf der Kinder nur Delphine erkennen, und Erwachsene dagegen lauter in sich verschlungene Liebespaare.
Das zweite ist das folgende.
Manche sehen es auf Anhieb, manche brauchen ewig. Aber ich finde es trotzdem erstaunlich, aus wie wenig Informationen unser Gehirn sich was zusammenbaut.
Monkey
2006-09-10, 13:56:48
also das is aber schon unanstaendiger :)
atlantic
2006-09-10, 14:36:30
Ich hätte jetzt auf Anhieb darauf nichts unanständiges erkannt, aber ich weiß was unanständig wirken könnte...
Btw, wieso sollte das Bild Fake sein? Natürlich ist es nachbearbeitet, aber sonst?
Zu dem Thema fallen mir zwei Bilder ein. Das eine finde ich nicht mehr, sollte aber bekannt sein. Das ist diese Vase, auf der Kinder nur Delphine erkennen, und Erwachsene dagegen lauter in sich verschlungene Liebespaare.
Manche sehen es auf Anhieb, manche brauchen ewig. Aber ich finde es trotzdem erstaunlich, aus wie wenig Informationen unser Gehirn sich was zusammenbaut.
wow, ich glaub ich sehs. Ist aber eher was für die Herren, gell?
Muß ich mir jetzt Sorgen machen? :usweet:
Monger
2006-09-10, 14:46:45
Muß ich mir jetzt Sorgen machen? :usweet:
Ja, aber holla! :D
Ich hab bis jetzt nicht wirklich verstanden, warum es so gut funktioniert. Ich vermute, weil diese Art von Farbkombination (viel Hautton und dieses Rosa da unten) nur zu einer einzigen Assoziation so wirklich passt. Ich habs auch ziemlich schnell gesehen, obwohl da wo ich es her habe, der Zusammenhang nun wirklich nicht gegeben war.
rotkäppchen
2006-09-10, 14:57:55
monger: was soll man den nauf dem bild sehen? ich seh nichts. :| nur verschiedenfarbige kästchen.
und das bild mit der vase kenn ich auch nicht,...
bildungslücke? ;)
Monger
2006-09-10, 15:02:24
monger: was soll man den nauf dem bild sehen? ich seh nichts. :| nur verschiedenfarbige kästchen.
und das bild mit der vase kenn ich auch nicht,...
bildungslücke? ;)
Das unterscheidet die guten Mädchen von den bösen Mädchen! :D
Kampf-Sushi
2006-09-10, 15:07:23
Ich hab damals ehrlich gesagt ewig gebraucht um die Delfine ÜBERHAUPT zu finden ^^
http://mitglied.lycos.de/talrusha/bilder/delfine.jpg
Hehe... aber ich habs anfangs nicht wirklich erkannt, zwar erahnt was es sein soll, aber nicht wirklich "gesehen"
Aber was sofort half war Brille abnehmen, sofort erkennt man es in allen Details und ich würde sogar soweit gehen zu behaupten dass es eine Asiaten mit gefärbten Haaren ist. :tongue:
Das Bild im Eröffnungspost versteh ich nicht, wer erklärts mir?
-.-
rotkäppchen
2006-09-10, 15:26:14
ich seh auf der vase keine delfine. ;)
edit: ah jetzt doch,...
Megamember
2006-09-10, 15:34:31
Ich hab damals ehrlich gesagt ewig gebraucht um die Delfine ÜBERHAUPT zu finden ^^
http://mitglied.lycos.de/talrusha/bilder/delfine.jpg
Das Bild im Eröffnungspost versteh ich nicht, wer erklärts mir?
-.-
Naja, für manche sieht der rechte Arm der Frau mit Bändchen wie ein Penix aus und denken der wäre reineditiert. Weiss aber auch nicht welche Drogen man vorher genommen haben muss um das zu denken.
EvilOlive
2006-09-10, 15:42:33
Naja, für manche sieht der rechte Arm der Frau mit Bändchen wie ein Penix aus und denken der wäre reineditiert. Weiss aber auch nicht welche Drogen man vorher genommen haben muss um das zu denken.
http://www.ld50.hu/vu/blog2004mar/penishands.jpg
http://en.wikipedia.org/wiki/Edward_Penishands
:rolleyes:
atlantic
2006-09-10, 18:01:08
Ja, aber holla! :D
...
hab ichs doch geahnt X-D
FireFrog
2006-09-10, 18:34:22
OH MEIN GOTT ich hab das bild bestimmt 5 min angeschaut und hab nix gesehen selbst als ich gelesne hab was da lustig sein soll hab ich es nicht gesehen aber jetzt nach dem bild mit den farbkästchen was ich recht schnell erkennt hab seh ich es.
Und naja dei delfine seh ich, weil ich das schon kannte man muss einfach etwas verbei schauen, dann sieht man es imo
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.