Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sd-m1612 + klingon honor guard

joda
2002-09-10, 11:57:59
das sd-m1612 erkennt meine klingon honor guard cds nicht. an den discs liegt es nicht, die habe ich auf mehreren anderen laufwerken getestet.
relativ unwahrscheinlich, aber hat jemand zufälligerweise dieses laufwerk und das spiel bitte auch mal testen, ob's läuft!
an wen sollte ich mich wenden? an toshiba? die werden sich wohl kaum drum kümmern. der aufwand dürfte zu gross sein

camouflage
2002-09-10, 12:33:19
Das ist wirklich unwahrscheinlich. ;) Verwendest du eine Sicherungskopie? Bei den originalen kann sowas nicht sein, ausser die CD ist verkratzt und dein Laufwerk kann die CD nicht mehr lesen.

ow
2002-09-10, 12:41:45
Sonstige CD-ROM Laufwerke im PC drin?
Wenn ja, mal auf denen testen.

Irgendein IDE-Treiber (ausser dem MS-eigenen) installiert?

joda
2002-09-10, 12:47:15
Verwendest du eine Sicherungskopie? nein, ich habe das orginal ;D die cds sind nicht verkratzt!
Sonstige CD-ROM Laufwerke im PC drin? nein.
Wenn ja, mal auf denen testen. hab's auf meinem zweitrechner und bei meinem mitbewohner getestet, erkennung 1a!
Irgendein IDE-Treiber (ausser dem MS-eigenen) installiert? nein, zum laufwerk gab's keine treiber. und bei toshiba finde ich nur dostreiber für das laufwerk :(

wat nu ???