Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dual core 4200+ amd Prop:(
Hiho also habe ein prop mit meinem dualcore 4200+ Amd also wenn ich ein pc spiel spiel also hauptsächlich Css gehen die Fps nach c.a 30 min runter und das so weit bis sie bei 40 sind und nich Konstand aber wenn ich das spiel dann nur mit einem Cpu laufen lasse sind sie Konstand und sinken nicht mehr und er schaft soger 300 fps!!!! Radeon X1800xt pci 512 - 1024 ram also es kann nur am Cpu liegen aber wie kann er so viel fps schaffen wenn er Teoretisch nur 2100 mhz hat wenn ich den einen deaktiviert habe. Achja und vycn is net an!!!!
Kann mir das mall einer erklären!!!!
Und habe net zu wenig strom mit em 480 Nettzteil
Hoffe es kann mir wer helfen:)
Ronny G.
2006-09-14, 16:15:05
CSS scheint einfach nicht mit 2Cores klar zu kommen, das ist nichts besonderes, also wirst du damit leben müssen.
MMMMM das habe ich mir auch gedachte bis ich dann mall bei cod und ee2 ausprop habe und da war es das selbe Prop und mein Kumpel hat auch en dual core halt von intel und bei ihm gibts keine Props
Undertaker
2006-09-14, 16:44:39
gibt es nicht von amd so einen dual-core patch? der sollte diese probleme beheben können
Ja aber was für ein Patch?????
Brauch das ^^
The_Invisible
2006-09-14, 16:51:59
Ja aber was für ein Patch?????
Brauch das ^^
http://www.amd.com/us-en/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_871_13118,00.html
Dual Core Optimizer
mfg
OMGGGG THX :) endlich mall ein Pg supper auskunft Prop es beseitigt :=)
erwingage
2006-09-14, 17:47:56
nimmt man nur den patch oder auch noch nen anderen treiber???:rolleyes:
Madkiller
2006-09-14, 18:13:43
Solche Threads bitte in Zukunft in den Hilfe-Foren erstellen. :)
*move*
danko
2006-09-15, 00:25:42
Tut mir ja leid lieber Gast aber von deinem Gefasel hab ich nur wenig verstanden.
Ist dir nun mit dem Dualcore Optimizer von der AMD Webseite geholfen?
Wenn nicht dann drücke dich doch bitte noch einmal etwas verständlicher aus.
CU Danko
Super Grobi
2006-09-15, 00:39:16
Tut mir ja leid lieber Gast aber von deinem Gefasel hab ich nur wenig verstanden.
Ist dir nun mit dem Dualcore Optimizer von der AMD Webseite geholfen?
Wenn nicht dann drücke dich doch bitte noch einmal etwas verständlicher aus.
CU Danko
Ich glaub das der Gast (und Threadsteller) noch nicht mal DC kapiert hat. Wenn ich das so lese, hat er sich an den "4200+" anfixen lassen, aber nicht kapierat, daß ein 4000+ für ihn wohl um EINIGES besser gewesen wäre.
Wenn ich dieses "brauch ich einen Treiber für den X2" lese, rollen sich mir die Fußnägel hoch! An der Stelle ---> Gekauft und 0,0 Plan und nix gelesen. (frage mich, warum man sowas hier posten kann, aber nicht mal die SuFu bedienen kann? ALLE fragen wurden schon ZIG mal beantwortet!)
1. Ist der AMD X2 Bla-Blub-Driver nur für C&Q zuständig.
2. Verdoppelt eine DC nicht gleich die FPS oder gar die Leistung!
SG
p.s.
wäre es wohl besser, wenn der Threadstarter mal besser in ein Schulbuch guckt, als CSS zu spielen. Wenn ich die Beträge lesen muss ich denken, daß die Schule etwas zu kurz kommt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.