PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse Probleme mit iTunes

thiron
2006-09-18, 23:52:22
Hallo,

habe mir gestern die neue iTunes Software Installiert. Nun hab ich 3 Probleme:

1. Die Software ist sehr träge beim bearbeiten von TAG's und beim abspielen von Musik. Reagiert erst nach 1-2 Sekunden auf Eingaben.

2. beim Anschluss vom iPod bleibt die Software ca. 10sek. stehen, danach wird der iPod erkannt, und danach hakt es noch einmal ein Paar Sekunden.

3. Wenn der Windows Media Player im Hintergrund ist fängt iTunes unheimlich an zu 'kratzen' beim abspielen von Musik. Auch wenn der Media Player dabei nichts spielt.

Neu- Installation hat nicht geholfen. Wüsste auch sonst nicht was Sache ist. Treiber Inkompatibilität schliesse aus da alles auf aktuellem Stand ist und iTunes das einzige Programm ist was Probleme verursacht. Und auch sind diese Probleme erst mit dieser neuen Version aufgetreten.

Henroldus
2006-09-20, 14:37:39
bei mir klingt alles total verzerrt, abspielen im mediaplayer dagegen kein problem.
ich hoffe version 7 bekommt bald nen patch!

warper
2006-09-20, 14:46:47
Unter dem verzerrten Ton leide ich leider auch.

Marshall
2006-09-22, 02:35:38
Jo ich auch. Die Videos ruckeln auch manchmal total..:mad:
Gibs da irgend ne Lösung ?

Thorwan
2006-09-22, 02:43:20
*sich ebenfalls als Opfer der kratzigen Musik anschließt*
Ist nur iTunes offen, funktioniert es einwandfrei. Sobald aber ein anderes Programm ebenfalls Sound ausgeben will, wirds kratzig :(

Ich hoffe ebenfalls auf ein baldiges Update...

Andre´
2006-09-22, 14:13:48
Unter dem verzerrten Ton leide ich leider auch.

jop ich auch aber ansonsten ist i-tunes gut

(del)
2006-09-22, 16:30:32
Gibts ne Möglichkeit Itunes 7 ohne QuickTime zu installieren?

QT-Setup im Temp-Ordner löschen hab ich schon durch, geht nicht => meckert wild rum. :(

JaDz
2006-09-22, 17:15:18
Nein, Quicktime kann jedoch nach erfolgter Installation wieder deinstalliert werden. Da es zur Ausführung von iTunes jedoch benötigt wird, sollte dann zumindest die Quicktime Alternative installiert werden.

moncheeba
2006-11-13, 15:42:58
Hi,

ich hab nach wie vor ein Problem mit meinem iPod, iTunes und meinem Laptop:

Er erkennt den iPod zwar, also im Windows, aber iTunes reagiert nur sehr selten darauf. So ca. 10-20 Mal muss man den anschließen, dann mit viel Glück erkennt er ihn mal..das lann ja irgendwie nicht sein...

Ich schließ den Pod über USB an, mein Laptop ist ein Gericom Blockbuster 2440.

Weiß echt nicht was ich da noch machen soll, das müsste doch eugentlich klappen. Habe mir jetzt auch iTunes 7 geladen, leider ohne Veränderung :(

Hoffe ihr habt nen Tip

Gruss moncheeba

Digger
2006-11-13, 18:34:01
Hast Du den iPod auch an einem USB 2.0 hängen?!
Außerdem mögen die iPods keine USB´s an Tastaturen etc., weil die oft zuwenig Strom liefern.

Ansonsten empfehle ich euch mal, die neuste Itunes Version zu ziehen und vorm installieren die eventuelle "alte" Ipod-Software zu deinstallieren. Die braucht Ihr bei der neusten Itunes Version nicht mehr.

Und natürlich mal die Firmware der Ipods aktualisieren. :)