Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dolch und Streitkolben
Hi@all,
ist es möglich für den Schurken die beide gleichzeitig in den Händen zu haben. Hab nämlich in AH Schwarzgiftklinge ersteigert (yami yami ;)) und will die in rechter Hand haben mit meinem netten Streitkolben in der linke.
... ahso, fast vergessen. Der Dolch wird gebunden wenn ich ihn anlege deswegen riskiere ich noch nicht.
Argo Zero
2006-09-19, 20:06:05
So lange der Kolben nicht "main-hand" bestimmt ist, geht es.
Tesseract
2006-09-19, 21:08:32
one-hand geht in beide, mainhand nur in die main hand. ;)
ok, ich sags nochmal auf deutsch :biggrin: (posts schinden :eek: ):
Es gibt Waffenhand, Nebenhand und Einhändig.
"Waffenhand" ist die Haupthand -> Mainhand.
"Nebenhand" ist die 'linke' Hand (ok, braucht man wohl nicht erklären...) -> Offhand.
"Einhändig" heißt nur, dass man es in beiden Händen halten kann -> One-Hand.
Viele Waffen sind als "Waffenhand" bezeichnet, 2 davon gehen nicht als "beidhändig"/dual-wield.
Desweiteren ist wichtig -ich versuche etwas herauszulesen-, ob du im Kampfbaum eine bestimmte Waffenart geskillt hast.
Da du einen Dolch in der Haupthand trägst, vermute ich (?), dass du kein Combatspecc benutzt (was aber auch möglich wäre ;)), die Waffentalente also nicht ausschlaggebend sind. Wenn Du doch ein Combatspecc hast, nimm eher 2 gleiche Waffen in die Hände (Schwertspecc zB wird auch von der Offhand ausgelöst, jedoch von der Mainhand ausgeführt -> sehr interessant mit langsam/schnell-Kombi).
Ok, ich schwafel wieder... :|
egal,
kiX
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.