PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit RM Clock (sonst gings immer...)

Blackpitty
2006-09-19, 22:59:31
Hallo,

ich betreibe meine CPU(3700+) gerade bei 2700mhz mit nem 10ner Multi. Somit geht ja C'n'Q nicht. Ich nehme aber schon immer RM Clock.

Nun habe ich heute mein System neu installiert, und habe dann RM Clock installiert, doch nun, wenn ich die P-State 0 (5x-1.100V) und P-State 1 (10x-1.325V) einstelle, dann noch bei AC Mode Power saving level 4 einstelle(so habe ich es immer eingestellt) bleibt der CPU Takt, aber immer auf den 2700mhz, und das Taskleistenicon bleibt auch rot.

Was soll ich nun machen?

Weis grade nichtmehr weiter, und ich brauche das Tool, hat ja bis jetzt auch nie Probleme gegeben.

Gruß Marco

erwingage
2006-09-19, 23:11:19
für was stellst du das ein AC Mode Power saving level 4?

hast mal versucht in der taskleiste-rechte maustaste und bei profile auf perfomance on demand gestellt?

Metalmaniac
2006-09-20, 17:57:06
Bei mir gibts seit meiner Neuinstallation vom WE auch Probleme mit RMClock und Werte, die vorher völlig stabil liefen, wollen jetzt ums Verrecken nicht mehr Laufen. Siehe hier, im von mir zum Thema erstellten Thread (man achte auf die unglaubliche Resonanz darauf ;) , war vielleicht im falschen Unterforum gepostet :confused: ): http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=321154

Blackpitty
2006-09-20, 20:15:10
ok, nun geht es, habe den Fehler selber- durch nen Freund gefunden.

Hatte bei AC Profil No Management drin stehen..... da muss aber automatic drin stehen, und ich hab 100mal neue P-state Profile gelöscht und angelegt ;D