Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher Gehäuseblende
Hallo, ich habe mir bei ebay ein Gigabyte GA-K8NF-9 gekauft. Leider hat der Verkäufer "vergessen" zu erwähnen das die Gehäuseblende fehlt. Wo bekommt man denn sowas her?
Von Gigabyte direkt, oder gibt es irgendeinen shop der sowas anbietet.
Schonmal danke für eure Antworten
likeubetty
2006-09-21, 11:04:28
Hi
Ich wuerde einfach mal Gigabyte anschreiben, das kostet ja nichts. Obwohl ich da nicht grosse Hoffnung habe. In Shops bekommt man sowas kaum, da mittlerweile alle Boards irgendwas anders machen. Das Board ist wieder speziell mit dem spdif Anschluss. Oder eben mal bei ebay schauen.
Viel Glueck
Gruss
Poweraderrainer
2006-09-21, 14:45:28
wobei man die blende nicht unbedingt braucht. man kann sie auch einfach weg lassen.
ansonsten könntest du dein glück in verschiedenen forenmarktplätzen versuchen.
Detritus
2006-09-21, 14:55:35
Ich lass die Blenden meistens weg; erhöht gleich mal die Anzahl der Luftaustrittsöffnungen.
Blade
2006-09-21, 15:04:41
hi
was is mit der blende:
http://cgi.ebay.de/ATX-BLENDE-GIGABYTE-2_W0QQitemZ200029794141QQihZ010QQcategoryZ96487QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZView Item
gruß markel
Cherubim
2006-09-21, 16:10:52
könnte passen, aber über 7€
hallo?
Hi, vielen Dank für euro Tipps. Die Blende bei ebay würde wirklich passen, aber 7,50 Euro für ein bisschen Blech, naja.
Also ihr meint die Blende einfach weglassen? Klingt ja auch nicht schlecht, die Idee.
Muss mal schauen, was ich mache. Aber auf jeden Fall schon mal vielen Dank!
silverboobs
2006-09-21, 18:11:57
Ich habe mal für ein Gigabyte-Board, dass ich ebenfalls ohne Blende gekauft habe, per Email bei Gigabyte Deutschland nachgefragt (gleich mit eigener Anschrift in der Mail).
Sie haben mir dann geantwortet, dass sie mir eine passende Blende gratis zukommen lassen.
Das hat dann zwar einige Zeit (2 Wochen?) gedauert, aber ich habe die Blende per briefpost erhalten :)
Also, Geld nicht bei Ebay verplempern, lieber erst mal nen freundlichen 3-Zeiler an Gigabyte und die Reaktion abwarten.
Hier im Forum haben normalerweise auch viele Leute noch alten Blenden von irgendwelchen abgerauchten Boards rumliegen. Einfach mal im Flohmarkt anfragen, evtl haste ja Glück. Würde aber für eine Blende nie 7Euro ausgeben :)
schreib mal ne mail an gigabyte. schaden kanns nicht. habs damals mal für ne blende von nem dfi-board gemacht und dfi hat mir damals eine geschickt :>
Auch bei Atelco, PC-Spezialist oder einem anderen PC-Schrauber kann man sowas bekommen, wenn man vorsichtig einen Mitarbeiter fragt, der grade nicht im Kundengespräch ist. Die haben meist irgenwelche Schachteln oder Schubladen, in denen sich die eine oder andere ATX-Blende (auch Shielding genannt) findet...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.