Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildschirm einstellen
Modmaker
2006-09-21, 10:05:35
Da das Bildschirmmenü ja auch "Software" ist frage ich mal hier, gibt es ne Option den Bildschirm so anzupassen, dass der Bildschirm wirklich die ganz Fläche ausfüllt? Also irgendwie autimatisch anpassen, ich bekomm das mit den Einstellung nicht genau hin?
2. Mein Monitor verstellt gelegentlich mal die Breite, warum? Ich muss das denn immer korrigieren und das nervt. Wie kann man das beheben?
Lifetec 17" 99/00
barracuda
2006-09-21, 23:16:25
Ich wüsste nicht dass es so eine Software gibt.
Da "Lifetec" nicht gerade eine Premium-Marke zu sein scheint, musst du damit leben dass nach jeder Umschaltung der Auflösung und/oder Frequenzen das Bildformat nicht mehr stimmt.
Modmaker
2006-09-22, 17:22:01
Da "Lifetec" nicht gerade eine Premium-Marke zu sein scheint, musst du damit leben dass nach jeder Umschaltung der Auflösung und/oder Frequenzen das Bildformat nicht mehr stimmt.
Das Ding ist ja, dass der Bildschirm ja auch im normalen Windows-Modus verstellt, ohne ein Bildwechsel oder so. Irgendwie sehr seltsam. :confused:
x-dragon
2006-09-22, 18:27:25
CRT-Monitore brauchen immer etwas Zeit bis sie warmgelaufen sind, dann sollte man sie eigentlich erst einstellen. LCD-Bildschirme kennen das Problem nicht, deswegen ist dort eine automtische Anpassung per Knopfdruck möglich.
Ansonsten kann ich diese Software empfehlen zum einstellen, ist vielleicht etwas bequemer (kenn dein Monitor nicht):
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/nokia_monitor_test/
Modmaker
2006-09-22, 19:20:57
Ansonsten kann ich diese Software empfehlen zum einstellen, ist vielleicht etwas bequemer (kenn dein Monitor nicht):
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/nokia_monitor_test/
Laut Everest "Medion MD1772jc". Aber vorne auf dem Bildschirm links unten steht Lifetec. Was stimmt jetzt eigentlich?
Das Tool werde ich jetzt mal testen.
E: Das Tool testet ja "nur" die Funktionen. Die gehen ja alle soweit bei mir...
x-dragon
2006-09-22, 20:21:30
Laut Everest "Medion MD1772jc". Aber vorne auf dem Bildschirm links unten steht Lifetec. Was stimmt jetzt eigentlich?
Das Tool werde ich jetzt mal testen.
E: Das Tool testet ja "nur" die Funktionen. Die gehen ja alle soweit bei mir... Die Bildschirme sind genau baugleich, von daher ist es egal :).
Aber hast recht, die Software war ja doch nur zum testen ...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.