PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blau.de

Crack
2006-09-21, 11:51:58
moinsen
hatte grad gesehen das blau.de grade die karten für 12€ incl. 12€ guthaben verkauft. bin am überlegen o ich mir das für 2t handy anschaffe welches ich als navi nutzen will.

weis einer ob die für die karte porto haben wollen

r.
2006-09-21, 14:56:10
Das Problem , ist das Blau.de im Eplus Netz läuft und das ist nicht das beste, es ist das schlechteste Netz von Deutschland

Das gute A
2006-09-21, 15:23:35
Das Problem , ist das Blau.de im Eplus Netz läuft und das ist nicht das beste, es ist das schlechteste Netz von Deutschland

Äh... ich bin seit 4 Jahren bei EPlus und hab kaum Probleme. Das kann man so nicht pauschalisieren, wobei es natürlich richtig ist, dass D1/D2 z. B. einen besseren Netzausbau haben.

Gruß

Drexel
2006-09-21, 16:45:22
Ich bin mit E-Plus voll auch voll zufrieden. Der einzige provider der wirklich sch**** war, war Viag Interkom bzw. jetzt O2. Ist allerdings schon ein paar Jahre her das ich bei denen war. SMS brauchte man da gar nicht zu schreiben, 50% kamen eh nicht an...

Andre2779
2006-09-21, 17:02:32
Ich bin mit E-Plus voll auch voll zufrieden. Der einzige provider der wirklich sch**** war, war Viag Interkom bzw. jetzt O2. Ist allerdings schon ein paar Jahre her das ich bei denen war. SMS brauchte man da gar nicht zu schreiben, 50% kamen eh nicht an...

Joa das hat sich aber mit 200%iger Wahrscheinlichkeit geändert. Bin seit 5 Jahren bei o2 und muss sagen bis jetzt noch NIE probleme, und die meisten meiner Freunde sind auch im o2 netz unterwegs und ebenfalls keine Probleme.

[](-__-)[]
2006-09-21, 17:09:36
Simply ist aber besser. Da bezahlste auch nur 4Cent/min, wenn dein Gegenüber auch Simply hat.

Laut Connect Bestenliste, kannst du mit Simply am meisten einsparen. Außerdem hast du das D Netz, deine Wunschnummer kannst dir unter vielen aussuchen.

Also wenn du eine Freundin hat und mit der viel telefoniert, solltet ihr beide Simply haben.

Sollte dein Guthaben fast aufgebraucht sein, kannst du kostenlos die automatische Aufladung buchen. Dabei zieht dir Simply 10 Euro vom Konto und lädt dein Guthaben auf diese Weise auf.

Diese Option ist jederzeit (de)aktivierbar.

Und vor Simply hatte ich Simyo. Wohne etwas ländlich, Simply (E-Netz) hatte ich 0% Empfang im Haus und eingeschränkten Empfang in der Umgebung. (LDK)

Mit Simyo (D-Netz) habe ich immer einen sehr guten Empfang, meistens sogar alle Balken, auch im Haus.