Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus A8N SLI Problem
tpmcford
2006-09-22, 16:52:31
Mein oben genanntes Board läßt sich nicht mehr in Betrieb nehmen!!! Auf dem Board leuchtet die grüne LED, die den Standby-Modus anzeigt. NT funzt auch, wenn ich den Kurzschlußstecker von der Wakü benutze läuft sofort alles los. Sobald ich jedoch versuche den Rechner mit allen aufgesteckten Stromkabeln zu starten, passiert gar nix.
Jemand schon mal ein ähnliches Prob gehabt???
Ja. Gelöst habe ich es indem ich das Müllboard in die Tonne gekloppt habe. Mal im Ernst, das Anus A8N-SLI ist eines der miesesten Boards die es überhaupt gibt für den K8. Verkauf es irgendnem DAU bei Ebay und hol dir was anständiges.
Swp2000
2006-09-22, 19:08:17
Ja. Gelöst habe ich es indem ich das Müllboard in die Tonne gekloppt habe. Mal im Ernst, das Anus A8N-SLI ist eines der miesesten Boards die es überhaupt gibt für den K8. Verkauf es irgendnem DAU bei Ebay und hol dir was anständiges.Wenn man keine Ahnung hat wie man mit dem Board umgehen muß dann macht man es so wie du! Du kannst ja nichtmal Asus schreiben. :nono: dann wird das nix.
@Topic
Kann es sein das du irgend ein Kabel falsch angeschlossen hast? Schau mal da wo die ganzen Stecker für LED's der HDD und der Reset taste ist.
tpmcford
2006-09-23, 17:30:19
Stecker sind eigentlich alle richtig aufgesteckt, habe noch mal alle überprüft und Sitz gecheckt, da is alles so weit ok.
TigerAge
2006-09-23, 17:52:28
Sind die RAMs auch in den richtigen Steckplätzen? Gerade das A8N-SLI ist da sehr empfindlich.
Grüße
tpmcford
2006-09-24, 14:09:42
Jo, RAM´s sind in den beiden blauen Slots, Sitz auch noch mal gecheckt.
Tippe jetzt am ehesten auf ein defektes NT, Mobo oder CPU. Alles andere sollte ein solches Prob eigentlich nicht auslösen können.
Hab aber ehrlich gesagt kein Bock alles nach und nach zu ersetzen und das letzte Teil isses dann, wird ein bißchen teuer und nervig!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.