Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eingabehilfe
Günther
2002-09-11, 17:25:52
ich wusste nicht wo ich das posten soll da ich aber meistens in diesem forum bin poste ich es hier.
Da ich gestern Werkstätte in der schule hatte musste ich an einer Kreissäge arbeiten bei einem Unfall verlor ich leider 3 finger an meiner rechten hand
was findet ihr besser die bildschirmtastatur oder die Tastaturmaus (ich hab leider nur eine Hand die ich benutzen kann)
ich denke die Tastaturmaus funktioniert besser
leider funktioniert die tastatur maus nich bei spielen weiß jemand wie ich das einstelle?
Bitte antworten
lasst euch ruhig Zeit meinen zeigefinger, daumen und meinen mittelfinger bekomme ich nicht so schnell wieder...
Micron
2002-09-11, 19:00:24
Originally posted by Zeus II
ich wusste nicht wo ich das posten soll da ich aber meistens in diesem forum bin poste ich es hier.
Da ich gestern Werkstätte in der schule hatte musste ich an einer Kreissäge arbeiten bei einem Unfall verlor ich leider 3 finger an meiner rechten hand
was findet ihr besser die bildschirmtastatur oder die Tastaturmaus (ich hab leider nur eine Hand die ich benutzen kann)
ich denke die Tastaturmaus funktioniert besser
leider funktioniert die tastatur maus nich bei spielen weiß jemand wie ich das einstelle?
Bitte antworten
lasst euch ruhig Zeit meinen zeigefinger, daumen und meinen mittelfinger bekomme ich nicht so schnell wieder...
Ich glaub du hast eher dein Hirn bei der Arbeit verloren ;)
ich würde prinzipiell die tastaturmaus nehmen...
bei welchen spielen hast du die tastaturmaus probiert?
Argo Zero
2002-09-11, 19:49:20
Originally posted by Micron
Ich glaub du hast eher dein Hirn bei der Arbeit verloren ;)
Und, wo du deins ?
Fullover
2002-09-11, 20:25:13
Nachdem ich meine rechte Hand verloren habe ;), kaufte ich mir die Microsoft Intelli Mouse Optical für Linkshänder und 5 Tasten und trainer meine Linke auf die Computer-Maus um!
Als Ergänzung kaufte ich mir noch das Microsoft Game'n'Voice und nun kann ich alle Spiele fast ohne Einschränkungen spielen!
P.S. @ all 3dc-User: Nehmt diesen Thread und manche Posts von ZeusII nicht ganz so ernst ;)!
LOL, also wenn dieser Thread ernst gemeint ist, dann ist er ganz schön geschmacklos!
Darauf erstma ne Runde rollen. Wer rollt mit?
;D ;D ;D
Jakeman
2002-09-11, 20:28:37
ALLES sollte man hier nicht so ernst nehmen;D
Günther
2002-09-11, 20:30:02
ja war nur ein scherz (bitte nicht böse sein):chainsaw:
@fullover: es war deine idee und dann schreibst du nehmt zeus nicht zu ernst
Fullover
2002-09-11, 20:32:53
@ ZeusII
du bist ein trottel (tml @ all User)! du hast angrufen und gsagt:"He, ich hab an ur coolen Thread aufgmacht!"
Günther
2002-09-11, 20:37:19
schleim dich nur rauf bei den anderen (3dc user rulen/ besonders Mods Admins und LEONIDAS)
@fullover ja war eh nur ein scherz aber morgen müssen wir unseren ??? machen
Fullover
2002-09-11, 20:38:52
@ ZeusII
du idiot, verrat net unsere geheimen Pläne!
Passt!!!
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.