Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchfunktion
Jenny23
2006-09-24, 15:14:57
Warum kann man in einem Thread eigentlich nicht nach den Beitragserstellern (also nicht den Threaderstellern, sondern nach den Erstellern der jeweiligen Beiträge in jenem Thread) suchen? Sozusagen: Suche im Thread soundso nach von Thowe erstellten Beiträgen.
Insbesondere wenn dieser sich über mehre Duzent Seiten zieht wäre das eine praktische Sache.
Avalox
2006-09-24, 20:08:59
Doch das geht in der "erweiterten Suche". Nur die Treffermenge wird nicht sonderlich brauchbar dargestellt (oder ich habe es nur noch nicht geschnallt). Da der Thread als Obermenge angezeigt wird, indem derjenige sein Posting geschrieben hat. Leider wird nicht auf die Position des Postings verwiesen.
Man kann in der erweiterten Suche zwischen "Themen" und "Beiträgen" des Benutzers umschalten.
Jenny23
2006-09-27, 19:39:56
Sofern ich das nicht falsch sehe durchsucht man mit der erweiterten Suche nicht den Thread, sondern ein ganzes Forum. :-(
CaraCara
2006-09-27, 20:30:48
Dann musst du als Suchbegriff halt den genauen Threadtitel eingeben.
sei laut
2006-09-27, 23:08:57
Dann musst du als Suchbegriff halt den genauen Threadtitel eingeben.
So schwer ists nun wirklich nicht zu verstehen, was Jenny will.
Man ist in einem Thread und will in DIESEM besagten Thread Postings suchen, indem man nur den Namen des Autors eines Postings als Suchbegriff eintippt.
(ich glaube aber, das schweitert an der Forensoftware, auch wenn ich sowas auch gern sehen würde)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.