Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc problem
fabile
2006-09-24, 18:31:32
Hallo Leute wenn ich musik hören will hab ich kein sound und dann kommt der mediaplayer kann nicht ordnungsgemäß abgespielt werden da ein mixer fehlt kann mir jemand bitte sagen was ich tun muss will wieder musik hören denn ohne musik ist der pc langweilig
Bitte helft mir gut und schnell da ich mich mit dem pc ned so aukenn
Danke im vorraus
F:smile: bian
Mike1
2006-09-24, 18:45:04
Soundkarten-Treiber ordnungsgemäß installiert?
Beim nächsten Mal bitte einen aussagekräftigeren Threadtitel wählen. Dass du ein PC-Problem hast wissen wir auch so, sonst hättest du hier keinen Thread aufgemacht.
Cypress
2006-09-25, 00:02:39
hast du es mal mit einem anderen programm versucht?
dariegel
2006-09-25, 12:36:26
Hallo Leute wenn ich musik hören will hab ich kein sound und dann kommt der mediaplayer kann nicht ordnungsgemäß abgespielt werden da ein mixer fehlt kann mir jemand bitte sagen was ich tun muss will wieder musik hören denn ohne musik ist der pc langweilig
Bitte helft mir gut und schnell da ich mich mit dem pc ned so aukenn
Danke im vorraus
F:smile: bian
Um Dir ordentlich helfen zu können, brauchen wir nach Möglichkeit ein paar mehr Infos. Welches Betriebssystem, welche Soundkarte, OnBoard-Sound vorhanden? Hast Du manuell einen Treiber installiert? Seit wann tritt das Problem auf, hast Du etwas verändert?
anderson-79
2006-09-26, 10:50:32
Vielleicht erst mal schauen, dass die Lautstaerkeregelung im Controlcenter nicht auf "aus" steht. Er sagt ja, er kennt sich nicht so gut aus und das waere mal die erste Anlaufstelle, die ich probieren wuerde. kann ja manchmal ganz simpel sein.
Edit: wenn ichs nochmal lese, kanns aber nicht das alleinige Problem sein
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.