PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Erde wird weltweit im Jahre 2100 um 6 Grad wärmer sein.

Gast
2006-09-24, 20:28:22
Das kam gerade in den Nachrichten.

In Deutschland wird es normal sein, daß es regelmäßig Hitzeperioden mit typischen Temperaturen von 40° C geben wird.
Und die Antarktis wird vollständig eisfrei sein.

Fazit:

WIR MÜSSEN ETWAS DAGEGEN TUN! ES IST DRINGEND!
DRINGENDER ALS JE ZUVOR!

TjP
2006-09-24, 20:43:09
Jaja, sicher....ich hab das böse Gefühl dass die Medien ein "bisschen" übertreiben, korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte, aber es wird schon mit Hochdruck an "sauberen" Kraftwerken, Motoren, usw. und deren Einsatz geforscht und selbst die Amis sollten bald einsehen dass die Umweltverschmutzung ein Thema ist.
Kannst du bitte schreiben wie die Nachrichten ihre These begründeten?

Gast
2006-09-24, 20:48:53
Jaja, sicher....ich hab das böse Gefühl dass die Medien ein "bisschen" übertreiben,

Das war nicht RTL 2 sondern ARD in der Tagesschau!

korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte, aber es wird schon mit Hochdruck an "sauberen" Kraftwerken, Motoren, usw. und deren Einsatz geforscht und selbst die Amis sollten bald einsehen dass die Umweltverschmutzung ein Thema ist.

Ja, es wurde berichtet daß die EU Politiker eine EU Sondersitzung einberufen haben um schnellstmöglich Gesetze zu erlassen um die CO2 Emission um 40 % zu senken.
Die 12 % bis zum Jahr 2012 reichen nämlich nicht.

Kannst du bitte schreiben wie die Nachrichten ihre These begründeten?

Dies beruft auf den allerneusten wissenschaftlichen Ergebnisse von Wissenschafltern, Forschern und sonstige Staatliche Einrichtungen die mit diesem Thema zu tun haben.
Es ist also NICHT die 323. Studie sondern handfeste Wissenschaft!

Qchinator
2006-09-24, 20:51:42
WIR MÜSSEN ETWAS DAGEGEN TUN! ES IST DRINGEND!
DRINGENDER ALS JE ZUVOR!
Ja genau! Mach sofort deinen PC aus, das spart Strom & senkt SOFORT die CO²-Emissionen aller deutschen Kohlekraftwerke um ein ganzes Nichts!
Und weil dir ohne PC sicher zu langweilig ist -> schick doch mal anstatt Brot nach Afrika etwas Eis zur Antarktis. Frag auch deine Nachbarn ob sie einige Eiswürfel für die notleidenden anarktischen Eisbären ( :rolleyes: ) opfern könnten!
LOS... hopp hopp, frisch ans Werk!

Mit solidarischen Grüßen
;D

Nachtrag:
Mist! Jetzt hab ich doch glatt nen Troll gefüttert!!! Schei...... oder -benkleister

Nachtrag @ Gast:
4x Nieten gezogen... ohhh

Gast
2006-09-24, 20:55:47
Ja genau! Mach sofort deinen PC aus, das spart Strom & senkt SOFORT die CO²-Emissionen aller deutschen Kohlekraftwerke um ein ganzes Nichts!
Und weil dir ohne PC sicher zu langweilig ist -> schick doch mal anstatt Brot nach Afrika etwas Eis zur Antarktis. Frag auch deine Nachbarn ob sie einige Eiswürfel für die notleidenden anarktischen Eisbären ( :rolleyes: ) opfern könnten!

Mit solidarischen Grüßen
;D

:rolleyes:
Darf ich raten:

Bildzeitungsleser?
Pisastudie-Durchsschnittssenker?
Autobahnraser?
BWLer?

Migrator
2006-09-24, 21:02:04
mhmein grund mehr in den norden norwegens zu ziehen..dann dürfte ich im sommer mit 25-30 Grad gut auskommen ;)

naja aber mulmig ist mir shcon :/...deshalb immer noch stolzer Nichtbesitzer eines Autos :)

Migrator
2006-09-24, 21:02:42

Mit solidarischen Grüßen
;D

Nachtrag:
Mist! Jetzt hab ich doch glatt nen Troll gefüttert!!! Schei...... oder -benkleister

Nachtrag @ Gast:
4x Nieten gezogen... ohhh

mit Troll meinst du aber nicht dich oder??? :rolleyes: ...

Thowe
2006-09-24, 21:07:39
umgehung der sozi regeln
*closed*