PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einen Ordner mit einem Passwort schützen??

MasterzF
2002-09-12, 02:08:26
Hallo!!!
Nun meine Frage: kenn ihr irgendein Programm, mit dem ich einen Ordner (einen einzelnen!!) mit einem Passwort schützen kann????
Es sollte halt ein ganz einfaches Programm sein... sowas wie ne Kindersicherung... es wär auch kein Problem wenn man den Schutz umgehen könnte und es soll auch nicht fürs Internet sein!! Es soll nur diesen Ordner auf dem PC vor Zugriffen anderer Personen, die an diesem Computer arbeiten, schützen!!!!

ES GIBT ein Prog, welches einem zur eingabe eines Passwortes auffordert, wenn man den Ordner öffnen will... nur leider weiss ich net wie des heisst....
Kann mir jemand helfen??

ach ja... ich hab schon ein paar ausprobiert, aber nix passendes gefunden... sogar fakefolder is mir zu kompliziert!!

King Rollo
2002-09-12, 09:45:47
Salem alaikum !

Fakefolder ist dir zu kompliziert ? Krass !

Aber welches Betriebssystem benutzt du denn ? Unter Windows 2000/XP kann man ja sehr schön mit Sicherheitseinstellungen und Berechtigungen arbeiten.

MfG
KKR

MasterzF
2002-09-12, 11:32:47
ja was heisst zu kompliziert.. des is mir halt zuuu umständlich immer wieder des ein und auszuschalten.... ich will nen direkten Passwortschutz!!

ich hab 98/me