PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kelis was here!

Odem
2006-09-26, 18:03:11
hi

hab grad nen link gefunden wo man sich das neue album von kelis anhören kann.
vll gefällts ja dem ein oder anderen.

mfg odem

€: ohne link bringts nicht viel :D

http://www.kelis.de/webwheel/?id=gmx

Maki
2006-09-26, 18:26:42
Mir gefällt sie. :)

Mosjoe
2006-09-26, 19:16:37
Oh je, schon wieder ein Album mehr auf dem Markt, was zur weiteren Verbounceung im HipHop- und R&B-Bereich beiträgt ... ich kann`s bald nicht mehr hören. Wo sind die guten alten Zeiten hin?

Hansmaulwurf
2006-09-26, 19:34:25
Kannt ich nicht, stört mich nicht, scheiß Musik ;(

Pirx
2006-09-26, 19:53:24
Gefällt mir (und sieht noch dazu neuerdings auch noch hammermäßig aus:biggrin: :eek: - wie oberflächlich von mir;()

JuNkEE
2006-09-26, 21:10:16
Jeder der Hip Hop hasst bitte wegschauen.

Wo sind die guten alten Zeiten hin?
Die geistern im Netz und in gut sortierten Plattenläden rum!
Ne mal ehrlich. Darüber regt man sich doch nichtmehr auf. Die neue Sparte die sich aus der Ausbeutung des HipHop-Styles heraus vor x-Jahren entwickelt hat, exisitert schon so lange und in einer solch riesigen Vielfalt, dass man hier doch schon klar eine Grenze zwischen HipHop und NewStyle-RnB oder ähnliches ziehen kann. Es gibt genug Alternativen zu diesem modernen Black-Disco-Crap.

Ich sehe Künstler die diese Art von Musik produzieren überhaupt nicht als Hip Hop Künstler an (komme auch garnicht erst auf die Idee). Das was die machen hat doch garnichts mehr mit klassischem Hip Hop zu tun. Nur weil jemand rappt ist er noch lange kein Rapper, genauso wenig wie jemand der saftige Beats macht gleich zum Game mitdazu gehört.
Der Stil muss passen (zB Eastcoast, Westcoast, Down South (oder deutscher HH :ucrazy:)... bei RnB habe ich keine Ahnung) und wenns passt, dann passts, wenn nicht, dann eben wegschauen (oder eher weghören). Es wird ja keiner gezwungen sich irgendein Album reinzuziehen.

Was ich sagen will, ist, dass sowas keine Ausbeutung (Verbouncung?) von irgendeiner Musikart mehr ist. Es ist einfach eine eigene Musikrichtung mit eigenen "Regeln".

Ergo: Kelis? Schwamm drüber und bleib bei der Musik die dir gefällt. Man kann eh nichts mehr dran ändern.

Ist alles OT, ich weiss.

mofhou
2006-09-26, 21:20:55
Naja, ich find das Lied "Bossy" dermassen mies, ich frage mich immernoch warum man soetwas zur Single macht, da gibt es viel bessere Lieder auf dem Album...
mfg
mofhou

drexsack
2006-09-26, 21:32:48
Es sind ein paar nette Tracks drauf, aber warum hat sie nur dieses "Bossy" zuerst releast?