PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : macht es sinn sich umzupolen? hetero auf homo!

mapel110
2002-09-12, 14:33:25
was meint ihr ?

Dead Man
2002-09-12, 14:37:37
Tja, wenn Dich die Frauen nicht mögen, musst Du halt nehmen was übrig bleibt. *eg*

MfG Dead Man

Argo Zero
2002-09-12, 14:37:46
Musst du selbst wissen.
"Besuche" mal beide Seiten und entscheide dich dann.

nggalai
2002-09-12, 14:53:32
Hmm . . . nö. Hast den genau gleichen Stress wie mit Frauen. (Tunten, halt.) Aber der Sex ist natürlich um Meilen besser.

Ansonsten: ausprobieren. *eg*

ta,
-Sascha.rb

mapel110
2002-09-12, 15:01:39
hm, ich glaub ich kann meinen ekel männern gegenüber nicht überwinden. ich find frauen ja schon sexy, aber da muss man erstma eine finden, mit der man sich versteht. bei typen ist das viel einfacher.

Günther
2002-09-12, 15:04:51
Werd doch einfach Bisexuell wenn du dich nicht entscheiden kannst!

monstar-x
2002-09-12, 19:25:31
Originally posted by Zeus II
Werd doch einfach Bisexuell wenn du dich nicht entscheiden kannst!

Bist du irgend wie behämmert mit deiner Sig?
Zu heiss geduscht heute oder bist du desöftern vom Wickeltisch gefallen?

Anárion
2002-09-12, 19:26:30
Originally posted by monstar-x

Bist du irgend wie behämmert mit deiner Sig?
Zu heiss geduscht heute oder bist du desöftern vom Wickeltisch gefallen?

Lösung des Problems! =)

Monstar-X in die Sig mit aufnehmen! ;D

Micron
2002-09-12, 19:28:57

Bist du irgend wie behämmert...

Die Frage hast du dir selber beantwortet.

Jedem das was er mag. Ich könnte es mir mit Männern nicht vorstellen will ich auch gar nicht, ich finde Frauen bzw eine Frau ginial und dabei bleibt es. Aber mach das was dir dein Herz sagt und hör nicht auf andere.

@nggalai bist du Homosexuell? Sorry wenn ich dir damit zu nahe trette

monstar-x
2002-09-12, 19:30:48
Originally posted by mapel110
hm, ich glaub ich kann meinen ekel männern gegenüber nicht überwinden. ich find frauen ja schon sexy, aber da muss man erstma eine finden, mit der man sich versteht. bei typen ist das viel einfacher.

Wieso ist das einfacher.verstehe ich nicht.wo ist das problem eine frau kennen zu lernen das geht in 5 minuten ich sehe da keine problem.

Ach und ich wurde schon desöftern von Schwulen angemacht, hehe und meine anmachen sind besser als die meisten von denen :)

@Argo: oder man macht es mit Kartoffeln wie du,kennst du eigentlich die Kartoffel Mafia ;) die wollten die mach besuchen.

@nggalai wieso soll der sex besser sein.Das was du mit einem man hast kann ich auch mit einer frau haben.bis auf wenn du die frau spielst,aber für sowas gibt es sicher irgend welches spielzeug,von daher ist deine aussage nicht ganz richtig :D .

monstar-x
2002-09-12, 19:31:43
Originally posted by Beowulf

Lösung des Problems! =)

Monstar-X in die Sig mit aufnehmen! ;D
bitte nicht.

Anárion
2002-09-12, 19:32:14
Originally posted by Argo Zero
Musst du selbst wissen.
"Besuche" mal beide Seiten und entscheide dich dann.

Argo hat oft Besuch...hm..... ;)

monstar-x
2002-09-12, 19:34:06
Originally posted by Beowulf

Argo hat oft Besuch...hm..... ;)

Das glaube ich kaum,der hat keinen besuch,wer will ihn den besuche auser seine mutter ;D. (wenn sie die dreckige wäsche abholt,oder sein essen liefert )

Micron
2002-09-12, 19:35:33

Das glaube ich kaum,der hat keinen besuch,wer will ihn den besuche auser seine mutter ;D.

Na Beowulf sonst wüsste er das doch nciht ;)

Anárion
2002-09-12, 19:37:15
Originally posted by Micron

Öh ja :|

Das war lustig *klatsch* .hm? :|

monstar-x
2002-09-12, 19:40:51

Und der Oscar für Komiker des jahres 2003 geht an Micron (The Great Lebkuchenstollen) aus Deutschland.
;D ;D ;D ;D

Micron
2002-09-12, 19:43:28

Und der Oscar für Komiker des jahres geht an Micron aus Deutschland.
;D ;D ;D ;D

Danke ich fühle mich sehr geerth diesen Preis in Empfang zu nehmen. Ich bin sehr gerührt nicht geschüttel . Danke für den Preis ihr seit ein tolles Publikum .

monstar-x
2002-09-12, 19:45:35

Danke ich fühle mich sehr geerth diesen Preis in Empfang zu nehmen. Ich bin sehr gerührt nicht geschüttel . Danke für den Preis ihr seit ein tolles Publikum .

wir sollten hier mal nicht flamen es geht um was relative ernstest.

Also spiel mit deinem Pullerman und lassen wir den thread in ruhe :D

Micron
2002-09-12, 19:51:47

wir sollten hier mal nicht flamen es geht um was relative ernstest.

Also spiel mit deinem Pullerman und lassen wir den thread in ruhe :D

Das machen meine "Angestellten" ich kümmer mich lieber um die Bälle der Angestellten ;)

nggalai
2002-09-13, 08:35:22
Hola,

@monstar,

das war nicht ganz ernst gemeint. ;) Ich hab' nur gerade den neuen Ralf König gelesen ("Wie die Karnickel"), welcher mal wieder ziemlich geil geworden ist. Sehr lustige Witze drin, u.a. auch ellenlange Diskussionen zwischen Horst (Hetero) und Sigi (Homo), wer es denn einfacher/schwerer hätte. Sigi hat da die Theorie, dass Heteros keinen Spass am Sex haben können, und die, die's doch haben, seien latent homosexuell. Lustige Szene ausm Comic:

Horst: "Ich glaube schon, dass wir Heteros auch Spass am Sex haben. Immerhin haben wir es geschafft, die Welt überzubevölkern."

Sigi: "Ja, aber wir wären schneller gewesen."

@Micron,

häufig. ;D Mehr Details in etwa 32490234234 Postings in diesem Thread hier: http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=10355

ta,
-Sascha.rb

P.S. und nicht vergessen--das ist die Spielwiese. Wenn ihr was ernsthaftes zum Thema diskutieren wollt, schlage ich den Thread da oben vor . . . -.rb

monstar-x
2002-09-15, 00:20:15
Originally posted by nggalai
Hola,

@monstar,

das war nicht ganz ernst gemeint. ;) Ich hab' nur gerade den neuen Ralf König gelesen ("Wie die Karnickel"), welcher mal wieder ziemlich geil geworden ist. Sehr lustige Witze drin, u.a. auch ellenlange Diskussionen zwischen Horst (Hetero) und Sigi (Homo), wer es denn einfacher/schwerer hätte. Sigi hat da die Theorie, dass Heteros keinen Spass am Sex haben können, und die, die's doch haben, seien latent homosexuell. Lustige Szene ausm Comic:

Horst: "Ich glaube schon, dass wir Heteros auch Spass am Sex haben. Immerhin haben wir es geschafft, die Welt überzubevölkern."

Sigi: "Ja, aber wir wären schneller gewesen."

Sowas solltest du dann in zukunft hinschreiben ;D

ich hatte nur einmal schlechten Sex und das war mein erstes mal,ohhh war der beschissen :( Die lag nur da beine breit das wars dann auch schon.ich dachte mir in dem moment "fuck " soll ich dir evtl den Tv anmachen.aber ich habe dann meine mund gehalten und weiter gestochert ;D

Amarok
2002-09-15, 09:18:36
Originally posted by mapel110
Bei mir war das immer umgekehrt (das Verstehen, meine ich)

@ Sascha

Warum?

nggalai
2002-09-15, 09:45:03
Hi Amarok,

warum was? ??? Warum ich auf den alten Thread verweise? Weil das Thema da auch reinpassen würde?

ta,
-Sascha.rb

Amarok
2002-09-15, 10:09:35
Originally posted by nggalai
Aber der Sex ist natürlich um Meilen besser.

Dieses "Warum".

nggalai
2002-09-15, 12:12:24
aaaah. hehe. lies meine 2. Post im Thread, war ein schlechter Witz. ;)

ta,
-Sascha.rb

Amarok
2002-09-15, 12:54:55
Bin mir aber sicher, dass du es doch ein wenig ernst meintest. Oder findest du Sex mit Frauen toller. :D

nggalai
2002-09-15, 13:33:40
Originally posted by Amarok
Bin mir aber sicher, dass du es doch ein wenig ernst meintest. Oder findest du Sex mit Frauen toller. :D Hehehe. Nö, das nicht. ;) Meiner Erfahrung nach ist Sex mit Kerlen meist unkomplizierter als mit Frauen (man weiss halt, was funktioniert und was man so erwarten kann), aber "besser" würd' ich's nicht unbedingt nennen. Sex ist eine, hmm, Teamaufgabe. Bei manchen Leuten funktioniert's besser als mit anderen, aber ich glaube nicht, dass das gross vom Geschlecht abhängt (bei mir zumindest). :D

ta,
-Sascha.rb

Amarok
2002-09-15, 16:18:40
Mich haben Männer nie "erotisiert". Zeit meines Lebens haben eigentlich Frauen immer eine Rolle gespielt. Sowohl als Freund als auch als Partner. Mit ihnen konnte ich immer "besser" Plaudern als mit Männern. Und der Sex war bei einigen immer die Sahne auf den Erdbeeren :D

Und weil hier einmal "ut" und "schlecht" erwähnt wurde: ISt immer eine persönliche Einstellung (bei mir zumindest) Kann mich nicht erinnern, dass es irgendeinmal "fad" war, egal mit wem....

Endorphine
2003-10-18, 21:09:28
Der Thread ist zwar schon wieder am sterben, möchte aber mal nen Punkt einwerfen: Homosexualität hat beim Sex einen Vorteil - üblicherweise kennt man den eigenen Körper und das eigene Geschlecht ja schon seit Geburt. Es klingt primitiv, aber durch diese längere und wesentlich genauere Kenntnis kann man weniger falsch machen denke ich. Man weiss, wie die Sexualität des eigenen Geschlechts (m/w) funktioniert. Bei Heterosexualität muss man erst lernen, sich auf die Sexualität des anderen Geschlechts einzustellen.

Es ist ein Erfahrungsvorsprung da. Und in jüngeren Jahren macht das IMHO schon was aus. Mit steigendem Alter/Erfahrung/Wissen könnte sich das natürlich egalisieren.

Pirx
2003-10-18, 21:48:26
Original geschrieben von Endorphine
...Bei Heterosexualität muss man erst lernen, sich auf die Sexualität des anderen Geschlechts einzustellen.
...
Das ist ja grad das Interessante:) - für beide Seiten

Na mapel, wie siehts jetzt so aus:D

ethrandil
2003-10-18, 21:48:35
Original geschrieben von mapel110
[bei Frauen] muss man erstma eine finden, mit der man sich versteht. bei typen ist das viel einfacher.
naja, das stimmt.
aber wenn du ihn f1ck*n willst, dann muss er auch schwul sein ;-)

Und es gibt nicht gerade mehr schwule als hetero frauen ...

Eth

Karlsson
2003-10-18, 22:39:36
:uhippie:

Faster
2003-10-19, 02:56:21
Original geschrieben von monstar-x
Sowas solltest du dann in zukunft hinschreiben ;D

ich hatte nur einmal schlechten Sex und das war mein erstes mal,ohhh war der beschissen :( Die lag nur da beine breit das wars dann auch schon.ich dachte mir in dem moment "fuck " soll ich dir evtl den Tv anmachen.aber ich habe dann meine mund gehalten und weiter gestochert ;D

"evtl den TV anmachen ... dann einfach weitergestochert" ;D ;D
sorry, aber herrliche beschreibung....

zum topic:
ich glaube, wenn jmd männer nicht auf männer steht ( erotisch/geil findet),
Original geschrieben von mapel110
is er auch nicht schwul, und einfach zu sagen ich werde jetzt schwul weils mit den frauen nicht klappt, funktioniert sicherlich nicht.

ansonsten: probiers aus und du bist zumindest ne erfahrung reicher...

BlackArchon
2003-10-19, 03:25:59
Original geschrieben von ethrandil
...
Und es gibt nicht gerade mehr schwule als hetero frauen ...

Eth Wenn du die absoluten Zahlen meinst, hast du recht.
Allerdings ist es viel einfacher, einen schwulen (sexbereiten, wenn ich das mal so ausdrücken darf) Mann zu finden, als eine (sexbereite) heterosexuelle Frau. Deshalb relativiert sich deine Aussage doch sehr.

betasilie
2003-10-19, 03:39:30
Original geschrieben von Faster
und einfach zu sagen ich werde jetzt schwul weils mit den frauen nicht klappt, funktioniert sicherlich nicht.
Das funktioniert sogar bei fast allen männlichen Säugetieren im Versuch, dann trifft das sicherlich auch auf uns zu.

Ich für meinen Teil finde Homosexualität ok, aber ich selber finde Frauen einfach viel zu geil um auf Sex mit ihnen zu verzichten. ;) Und irgendwann finde ich auch mal eine, mit der es auch abseits vom Bett gut klappt. ;D

Faster
2003-10-19, 05:39:05
Original geschrieben von betareverse
Das funktioniert sogar bei fast allen männlichen Säugetieren im Versuch, dann trifft das sicherlich auch auf uns zu.

naja, ich seh uns menschen eine, wenn auch manchmal nur kleine, stufe höher als die meissten säugetiere!
wie auch immer, bei mir klappts sicherlich net...

Ich für meinen Teil finde Homosexualität ok, aber ich selber finde Frauen einfach viel zu geil um auf Sex mit ihnen zu verzichten. ;) Und irgendwann finde ich auch mal eine, mit der es auch abseits vom Bett gut klappt. ;D
*zustimm*

ethrandil
2003-10-19, 14:32:00
Original geschrieben von BlackArchon
es [ist] viel einfacher, einen schwulen (sexbereiten, wenn ich das mal so ausdrücken darf) Mann zu finden, als eine (sexbereite) heterosexuelle Frau.
:O:O
echt? Also, frauen geben das zwar nicht zu, aber wenn du in gewissen lokalitäten mal den verstand einschaltest ...

Und: Nggalai kannst du das bestätigen? ;D

EDIT: Also, mich hat noch nie ein schwuler angemacht... (Frauen auch nicht viele, aber ...)

Endorphine
2003-10-20, 00:13:50
Original geschrieben von ethrandil
:O:O
echt? Also, frauen geben das zwar nicht zu, aber wenn du in gewissen lokalitäten mal den verstand einschaltest ...

Und: Nggalai kannst du das bestätigen? ;D

EDIT: Also, mich hat noch nie ein schwuler angemacht... (Frauen auch nicht viele, aber ...) Um dir die Zusammenhänge aufzuzeigen: weisst du, was "cruising" bedeutet? Ich persönlich halte zwar nichts davon, aber es existiert in der Schwulenszene eben doch: Treffpunkte für anonymen schnellen Sex wie bestimmte Punkte in Parks, manche öffentliche Toiletten, Autobahnraststätten o.ä.

Und jetzt sag mir mal, wo es auf dieser Welt Orte gibt, wo heterosexuelle Frauen rumlaufen, die ohne finanzielle Interessen einfach nur Sex suchen. ;D

Ich denke schon, dass es leichter ist, mit Kerlen Sex zu haben als mit Frauen. Das liegt einfach an der männlichen Sexualität.

BlackArchon
2003-10-20, 00:16:29
Genau das meinte ich! Mir fehlten um diese Zeit nur die Worte. ;)

mapel110
2003-10-20, 05:39:53
hrhr,
danke für die tipps :naughty: btw fulda soll ne recht grosse schwulenszene haben :D

Elladan
2004-07-22, 18:42:42
nun, was macht das Liebesleben?

Endorphine
2004-07-22, 18:51:51
.

BlackArchon
2004-07-22, 19:42:34
Hui, hatte das Thema ja noch abonniert. Gleich mal gelöscht. *g*

nggalai
2004-07-22, 23:55:42
Original geschrieben von BlackArchon
Hui, hatte das Thema ja noch abonniert. Gleich mal gelöscht. *g* Dito. :D

Hätte den Thread nicht als Witz im HIV-Thread auflisten sollen ...

93,
-Sascha.rb

SKYNET
2004-07-23, 05:05:45
Original geschrieben von nggalai
Dito. :D

Hätte den Thread nicht als Witz im HIV-Thread auflisten sollen ...

93,
-Sascha.rb

kleine sünden werden sofort bestraft. X-D

darph
2004-07-23, 07:05:17
macht es sinn sich umzupolen ? hetero auf homo !
Nein. Es hat Sinn, oder es hat keinen Sinn, aber Sinn machen thut es nicht. :kicher:

Na, ernsthaft: Du kannst das einfach so entscheiden? Ich behaupte mal, daß man doch eines Tages aufwacht und feststellt, daß man das eine oder das andere liebr mag (oder beides gleich - soll's ja auch geben). Aber kannst du das "entscheiden"? :| "So, ab heute mag ich Männer"? Ich glaub nicht, daß das so geht....

Und du bist ein phöser Plenker ;(

darph
2004-07-23, 07:11:37
Original geschrieben von nggalai
Hola,

@monstar,

das war nicht ganz ernst gemeint. ;) Ich hab' nur gerade den neuen Ralf König gelesen ("Wie die Karnickel"), welcher mal wieder ziemlich geil geworden ist.Also ich hab vor urewiglichen Zeiten den Film mal in der Sneak gesehen.

Sowas schlechts hab ich noch net gesehen. Der Film war eine echte Katastrophe. Da gefallen mir Filme wie Mambo Italiano oder The Wedding Banquet besser. sry ;(

€dit: :rolleyes: Grad erst gelesen, von wann der Fred ist... der geht ja schon am Krückstock... :(