Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Errektionsproblem mal anders herum...
Space-Cowboy
2006-09-28, 10:17:38
Hallo, ich habe ein Problem!
Hört sich etvl. komisch an, aber ich habe von 12Std. Tag ca 10Std. eine Errektion = steifer Penis! Was andere Glücklich machen würde, stört mich total. Bitte nicht gleich "geh doch zum Doc", denn mit ner Latte zum Doc wäre mir sehr peinlich.
Es nervt total, ich habe 90% des Tages einen steifen :(!!! Wie kann das sein? Ich denke nicht mal die ganze Zeit an Frauen. Ich kann seid ca. 2 Wochen nicht mal mehr eine Jogging-Hose tragen, weil mann den Penis direkt sieht.
Kennt jemand dieses Problem, und weiss Rat?
Sry aber auch wenn du es nicht hören wolltest:
Geh zum Arzt!
_CaBaL_
2006-09-28, 10:24:02
FAKE, denn das wäre mit ziemlichen Schmerzen verbunden.
Space-Cowboy
2006-09-28, 10:38:01
Es ist eben kein Fake!!!
Glaub mir, nach ca. 2Std. Latte, merkst du sie nicht mal mehr richtig!!! Es nervt halt etwas abstehendes, egal ob Jeans oder Jogging Hose (oder Baggy).
Es ist unangenehm manchmal, aber es tut nicht weh!
Also unterstell mir bitte keinen Trollversuch o.Ä. DANKE!!!
Superheld
2006-09-28, 10:45:03
dann musste mal Hand anlegen vielleicht hilft das;D
Santini
2006-09-28, 10:46:11
du musst zum Arzt ,auch wenns penlich ist.
oder hast du lange nicht mehr und deshalb steht er?
Beeblebrox
2006-09-28, 10:50:01
Wenn es kein Fake ist, durchlesen und ab zum Arzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Priapismus
_CaBaL_
2006-09-28, 10:54:39
Wenn der Priapismus nicht behandelt wird, klingt die Erektion erst nach zwei bis drei Wochen spontan ab – in aller Regel sind die Schwellkörper des Penis dann jedoch fibrös umgewandelt, und die Erektionsfähigkeit des Penis ist verloren gegangen.
Tja da würde ich vllt doch mal zum Arzt.
;D
passt:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4819339&postcount=9
JohnMcClane
2006-09-28, 11:52:03
ja und wenn du dir einen schüttelst gehts dann weg?
Cyphermaster
2006-09-28, 12:42:14
Ich hatte auch mal sowas ähnliches, in jüngeren Jahren (kein Priapismus), was sich nach einer medikamentösen Behandlung aber wieder "gelegt" ;) hat. Ich kann nur empfehlen, mit sowas zum Arzt zu gehen. Glaub mir, deine Latte muß dir da weit weniger peinlich sein, als die Leute, die mit anderen Gebrechen (z.B. Geschlechtskrankheiten) auftauchen. Und sogar das kann man als Arzt ab - das hat man eben gelernt.
Meine Ärztin hat auch erst einmal geschmunzelt, als ich ihr das Problem geschildert hab, aber mehr auch nicht.
Cyphermaster
2006-09-28, 14:41:10
Klingt viel lustiger, als es dann ist. Ein paar Beispiele?
- Pinkeln. Gar nicht so einfach, wenn der Kleine dabei in Richtung Decke zielt; man kann schließlich keinen Handstand machen, und runterbiegen tut nicht allzu gut...
- Klamotten. Find mal was, wo dir nicht dauernd einer auf die Klöten stiert! Außerdem gibts gern mal "Irritationen", was das weibliche Geschlecht angeht - besonders im Freibad!
- Sex. Deine Freundin schläft schon längst selig und entspannt, aber du liegst wach und stierst frustriert auf dein "Tipi" im Bett... Kurz: Sie hatte was davon, du nicht so, und einschlafen kannst du mit dem Ding auch nicht recht.
Immer noch Bock drauf?
Geh zum Arzt! Geh zum Arzt! Geh zum Arzt! Geh zum Arzt! Dafür bräuchte es mal ein Smilie.
"Mein Zeh wird schwarz, was kann das sein, was soll ich machen?"
"Ich muß ständig Husten und spucke Blut, was soll ich machen?"
"Ich habe heftige Schmerzen, was soll ich machen?"
Seid ihr alle debil? Völlig verblödet?
Mei, wer soll bei einer derart abnormalen Sache denn sonst helfen? Und warum sollte Dir eine Erkrankung peinlich sein? So ein Quatsch!
Aber wenn Dir und anderen immer alle möglichen medizinischen Probleme zu peinlich sind um damit zum Arzt zu gehen, dann leidet halt weiter...
Cyphermaster
2006-09-28, 18:15:24
Geh zum Arzt! Geh zum Arzt! Geh zum Arzt! Geh zum Arzt! Dafür bräuchte es mal ein Smilie.DAFÜR!!! ;D
Lokadamus
2006-09-28, 18:34:18
Geh zum Arzt! Geh zum Arzt! Geh zum Arzt! Geh zum Arzt! Dafür bräuchte es mal ein Smilie.
Seid ihr alle debil? Völlig verblödet? mmm...
Darum sind es nur Gäste :upara:.Mei, wer soll bei einer derart abnormalen Sache denn sonst helfen? Und warum sollte Dir eine Erkrankung peinlich sein? So ein Quatsch!Hat halt kein Vertrauen zum Arzt und sollte sich mal nen anderen suchen ...Aber wenn Dir und anderen immer alle möglichen medizinischen Probleme zu peinlich sind um damit zum Arzt zu gehen, dann leidet halt weiter...:eek: Nein, lieber einfach nur sterben :devil:. Das ist für das Forum und für ihn angenehmer, dann braucht er nicht mehr viel darüber nachdenken, ob er zum Arzt geht oder nicht und wir werden nicht mehr mit langweiligen, gefakten Sachen belästigt.
You made my Day ;D
dieser Gast hat ja so was von recht (auch mit dem Smiley)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.