PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ne bescheidene Frage an die Moderation …


Gast
2006-09-28, 10:57:01
… warum ist meine Frage an Thunderdomer in diesem (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=322097) Thread gelöscht worden? Seltsam … :|

Super Grobi
2006-09-28, 10:59:50
Ich glaube zu wissen, was du wohl gefragt hast und bin ebenso erstaunt. :|

SG

007
2006-09-28, 11:32:43
Auch wenn ich nicht der ausführende Mod war:
Die Frage an sich wäre wohl noch in Ordnung gewesen, die Anmerkung auf die Frage war nichts anderes als provozierend.

Gast
2006-09-28, 13:02:49
Auch wenn ich nicht der ausführende Mod war:
Die Frage an sich wäre wohl noch in Ordnung gewesen, die Anmerkung auf die Frage war nichts anderes als provozierend.
Nö, denn Domer hatte mal in einem Thread geschrieben, daß sie keinen FPS finden kann, der schwer genug für sie ist. Jemand hatte ihr dort auch empfohlen, Q3 online zu spielen. :)

Gast
2006-09-28, 19:24:35
Hmm, keine Reaktion?
Noch mal zur Verdeutlichung: Domer wurde in einem anderen Thread, auf ihre Frage hin, online-Quake 3 als FPS empfohlen. Weil sie meinte, daß ihr die bisherigen (singleplayer) Shooter zu leicht seien. Darauf bezog sich meine Bemerkung, daß sie jetzt möglicherweise ein passendes Spiel gefunden hätte (Vom Schwierigkeitsgrad her, da ich es auch selbst online spiele, und weiß, daß das Niveau sau hoch ist.), wenn sie es denn online zockt. Aber das werde ich jetzt wohl nicht erfahren, da der Moderator meine Frage gelöscht hat?
Nichts weiter, keine Provokation oder sonstwas.

deekey777
2006-09-28, 20:08:04
Ich bin der böse Mod und seit wenigen Minuten wieder da.
Ich weiß nicht, wie gut du THUNDERDOMER kennst, aber dein Posting war etwas unglücklich formuliert - in Bezug auf die Frage.

Jetzt ist das Missverständnis aus der Welt. Wenn du willst, wird dein Posting samt Klärung wiederherstellt.

Gast
2006-09-28, 21:17:14
aber dein Posting war etwas unglücklich formuliert - in Bezug auf die Frage. Hmm, ich fand es ganz OK. Hat sich denn Thunderdomer beschwert?

Jetzt ist das Missverständnis aus der Welt. Wenn du willst, wird dein Posting samt Klärung wiederherstellt.Gern. Auf die Erklärung bin ich ja mal gespannt.

deekey777
2006-09-28, 21:23:52
Hmm, ich fand es ganz OK. Hat sich denn Thunderdomer beschwert?
Nein, wieso auch?

Gern. Auf die Erklärung bin ich ja mal gespannt.
Deine Erklärung bzw. wie du es gemeint hast (siehe dein Posting).

Dein Posting ist wieder im Thread&Link zu deinem Posting in diesem Thread.