Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ihr die Wahl hättet...
Cutter Slade
2002-09-12, 15:14:45
...würdet ihr die HIS Radeon9700pro oder die Powercolor 9700pro (die mit der Schwuchtel auf dem Cover :D ) nehmen?!
Wahrscheinlich ist es eh egal, weil beide built by ATI sind, oder? ;)
Liquaron
2002-09-12, 15:22:14
Gibt es denn im moment noch keine Radeon 9700 mit einer richtigen Chica vorne drauf ???? hrhrhrhrhr
Wenn ich so viel geld ausgebe will ich doch was fürs Auge :-)
Da reicht mir das 16x Antialising nicht hihihihi
Cutter Slade
2002-09-12, 15:35:29
;D ;D ;D :asshole: :asshole:
Liquaron
2002-09-12, 15:42:59
Du denkst ja auch du bist voll der lustige hengst. Nur da stelle ich mir die frage wieso du eigentlich diese Frage mit der Schwuchtel stellst . Naja das du deine geheimen Neigungen so kund tust ist ja auch mal was anderes. Dann hol dir doch die Schwuchtelverpackung und benutze sie als ...... vorlage. Du scheinst es ja nötig zu haben !!
Cutter Slade
2002-09-12, 15:47:38
??????
Was ist denn jetzt los, das mit dem :asshole: -Smilie, war doch nur nen Scherz, als Reaktion, weil du mir so ungemein viel weitergeholfen hast mit deiner Antwort! ;)
Du scheinst ja die Packung der Powercolor Karte nicht zu kennen, da gab es bei rage3d nen thread drüber, in dem sich die Leute über den leicht schwul aussehenden Typen auf dem Cover und die Gebäude im Hintergrund - die problemlos als Fallussymbol durchgingen - lustig gemacht.
"Powercolon - I can't resist" :D
Liquaron
2002-09-12, 15:50:10
Sorry !!!
Hatte gedacht du wolltest mich in irgendeiner Weise beleidigen. Habe schon viele schlechte erfahrungen in anderen Forums gemacht. Aber danke eben nochmal für deine Hilfe bei meinem Thread.
Liquaron
2002-09-12, 15:53:45
Habe eben ein bischen überreagiert. Will mich dafür entschuldigen. Ist heute einfach nicht mein Tag. Meine Freundin hat heute Morgen mit mir Schluß gemacht bin jetzt ziemlich gereizt. Sorry !!
Nutella
2002-09-12, 16:06:27
ich habe die PowerColour 9700 Pro und den Umkarton find ich garnicht so scheisse, klar der kann nicht mit dem von der Hercules mithalten aber viel schlimmer finde ich den Kinderarztkoffer in dem die Karte ist. Der ist auch noch rot/Weiß, daß hat dann wirklich sowas wie ein Spielzeug. Wenn man das so sieht ist aber letztendlich die Karte ja im Rechner und der Karton irgendwo in der Ecke oder im Keller ;) sonst könnt ich nen Turm aus Computerkartons basteln und meine Freundin würde mich erschlagen :bad1:
Cutter Slade
2002-09-12, 16:16:38
Schon ok, das kann ich natürlich verstehen.
Auf den Karton kommt es mir ehrlich gesagt auch zu 0% an, der Inhalt zählt! :)
Merkor
2002-09-12, 16:24:49
Wieso built-by-ATI?? IMO sind nur die Spahire Karten built-by-ATI...
Deswegen würde ich zu Saphire oder Hercules tendieren!
Merkor
Cutter Slade
2002-09-12, 16:38:57
Das stimmt meiner Meinung nach ziemlich sicher nicht! :/
Unregistered
2002-09-12, 16:57:27
Merkor alle derzeit erhältlichen Karten in Europa sind Built by ATI!
Die Hercules ist allerdings keine Built by ATI!
Nutella
2002-09-12, 17:02:31
auf meiner ist sogar der Atiheatsink inkl Lüfter mit Aufkleber drauf und die Karte sieht genauso aus wie die Org. Ati und ist nicht von Saphier imo denk ich das ich auch ein built by Api abekommen habe...
Ich wuerde sagen, keine der in Europa erhaeltlichen Karten sind built by Ati.
Im uebrigen wird hier gerne was verdreht, nicht sapphire sind built by Ati sondern die ATi Karten sind built by sapphire.
So herum muss man das eigentlich sehen.
ATi produziert keine Karten mehr, sondern laesst produzieren. Und das wohl bei Sapphire.
Das heisst uebrigens noch lange nicht, dass die ATi Karten und die hier unter Sapphire vertriebenen Karten identisch sind. Das kann sein, muss aber nicht.
Cutter Slade
2002-09-12, 18:23:05
Also soweit Ich weiss, sind alle Karten ausser die von Hercules, Creative und Gainward von Sapphire hergestellt und an die OEM-dealer verkauft worden.
Aber Ich denke ohnehin, dass das relativ irrelevant ist, denn nach bisherigen Ergebnissen zu urteilen, sind alle Exemplare gleich gut, ausser die Gainward, die soll richtig schlecht sein... komisch eigentlich, wenn man deren 8500'er bedenkt...
Cutter Slade
2002-09-12, 18:27:30
JUCHU!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man muss den Leuten nur Druck machen!
Hab gerade meine RMA Bestätigung bekommen und mir wurde mitgeteilt, dass meine neue Karte heute schon das Haus verlassen hat - eine halbe Woche nachdem ich meine defekte Karte losgeschickt hab! :rofl: :rofl: ?-) ?-)
Also ich möchte - um diese Leistung zu honorieren - Fun Computer als sehr kompetenten und zuverlässigen Partner präsentieren.
Besonders der webmaster ist sehr nett und hat mir geholfen meine RMA ohne "Bürokratischen Schnickschnack" abzuwickeln.
Ein besonderes "Dankeschön" noch mal an ihn!
Ich freu mich so auf meine neue HIS Radeon9700pro! *juchu*
Legende
2002-09-12, 18:36:08
Originally posted by Cutter Slade
JUCHU!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man muss den Leuten nur Druck machen!
Hab gerade meine RMA Bestätigung bekommen und mir wurde mitgeteilt, dass meine neue Karte heute schon das Haus verlassen hat - eine halbe Woche nachdem ich meine defekte Karte losgeschickt hab! :rofl: :rofl: ?-) ?-)
Also ich möchte - um diese Leistung zu honorieren - Fun Computer als sehr kompetenten und zuverlässigen Partner präsentieren.
Besonders der webmaster ist sehr nett und hat mir geholfen meine RMA ohne "Bürokratischen Schnickschnack" abzuwickeln.
Ein besonderes "Dankeschön" noch mal an ihn!
Ich freu mich so auf meine neue HIS Radeon9700pro! *juchu*
Und die ist dann auch kapput:D *aua* nicht schlagen *duck* *wegrenn*
Cutter Slade
2002-09-12, 18:42:30
:chainsaw: :punch: :plasma: :sniper:
*lol* Daran hab ich auch schon gedacht! ;-)
*bet* *hoff*
VoodooJack
2002-09-12, 19:11:40
ow, ATI lässt nicht bei Sapphire produzieren, sondern bei PC Partner in China. Sapphire, ein Partner von ATI, übernimmt zur Zeit die von PC Partner produzierte 9700 Pro unverändert, verpackt sie und legt eine Treiber-CD, gelabelt mit Sapphire dazu. Wie gesagt, zur Zeit.
Ich hab eine Sapphire Radeon 9700 Atlantis Pro geordert. Was hab ich erhalten?
Die Grafikkarte ist eine original ATI Radeon 9700 Pro Karte. Die gleiche Karte, die ihr in den Reviews von Anand, Thomas Pabst und Co auf Screenshots gesehen habt. Rotes PCB, ATI-Lüfter, etc.
Die Verpackung war dezent in Weiß gehalten (hehe). Nix Sapphire-Logo. Das einzige, was mich an Sapphire erinnerte, war die Treiber-CD. Da war ein Sapphire-Logo drauf.
Ist meine Karte Built by ATI oder Powered by ATI?
Nun, ich bilde mir ein, sie ist eine Built by ATI, nach allem wie sie ausschaut. Mit diesem Gedanken lässt es sich auch leichter leben, denn Built by ATI klingt einfach besser als Powered by ATI.
Obwohl es im Grunde genommen wurscht ist. Entscheidend ist, dass sie perfekt läuft. Und das tut sie.
Iceman346
2002-09-12, 19:43:32
Die Build by ATI Karten haben noch nen ATI Sticker auf dem PCB links neben dem Lüfter ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.