Gast
2006-09-30, 10:11:53
Hiho,
ich habe gestern ein paar Plugins und Miranda selbst geupdatet und seitdem seh ich in den Message Fenstern keine Avatare mehr, wenn ich sie auf "immer an" einstelle, kommt dort nur dieses Schattenbild von einem Gesicht, sprich "kein Avatar für diesen User vorhanden"
Was muss ich also machen, damit dort wieder die Avatare der Leute erscheint?
Zu den Versionen:
Miranda v0.5.1 Unicode
zu den gestrigen Updates der Plugins zählt:
IEView auf Version 1.0.9.4
tabSRMsgW (also tabsrmm.dll) auf Version 1.0.0.1
Hinzugefügt habe ich dann noch:
MathModule Version 0.3.1.9
sonst ist eigentlich alles das alte, nur habe ich jetzt keine Avatare mehr in den Fenstern...
geh ich in den Ordner /Miranda IM/ICQ sind dort aber alle Avatare noch vorhanden, gucke ich in die User Details der Leute, sind dort unter "Avatar" auch die Avatare der Leute, nur halt im Message Fenster selbst nicht mehr...
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen :)
ich habe gestern ein paar Plugins und Miranda selbst geupdatet und seitdem seh ich in den Message Fenstern keine Avatare mehr, wenn ich sie auf "immer an" einstelle, kommt dort nur dieses Schattenbild von einem Gesicht, sprich "kein Avatar für diesen User vorhanden"
Was muss ich also machen, damit dort wieder die Avatare der Leute erscheint?
Zu den Versionen:
Miranda v0.5.1 Unicode
zu den gestrigen Updates der Plugins zählt:
IEView auf Version 1.0.9.4
tabSRMsgW (also tabsrmm.dll) auf Version 1.0.0.1
Hinzugefügt habe ich dann noch:
MathModule Version 0.3.1.9
sonst ist eigentlich alles das alte, nur habe ich jetzt keine Avatare mehr in den Fenstern...
geh ich in den Ordner /Miranda IM/ICQ sind dort aber alle Avatare noch vorhanden, gucke ich in die User Details der Leute, sind dort unter "Avatar" auch die Avatare der Leute, nur halt im Message Fenster selbst nicht mehr...
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen :)