PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 - Was brauche ich?

Gast
2006-10-01, 12:20:16
Hallo,

habe mir nun auch BF2 zugelegt. Kann mir jemand auflisten, was genau ich mir alles runterladen und installieren muss/sollte? Also Patches, Mappacks, Mods evtl. etc?

Wäre sehr nett, besten Dank im Vorraus.

Mr_Snakefinger
2006-10-01, 12:43:14
1) Patches -> nur den Full-Patch auf die aktuellste Version -> www.battlefield2.com

2) Mappacks, Mods -> musst Du selber entscheiden... Wenn Du um Punkte spielen, Auszeichnungen bekommen und Dir weitere Waffen freischalten willst, dann kannst Du das nur auf Servern mit Wertung machen. Da dürfen aber keine Mods oder andere Maps laufen. In dem Fall kannst Du dir den Download sparen. Wenn Du lieber nen anderes Szenario, mehr Realismus etc. möchtest, dann solltest Du zumindest dafür einen entsprechenden Mod ziehen (bspw. PRMM).

Aber insbesondere zu den Mods gibt es hier diverse Leute, die Dir da mehr zu erzählen können...

Gast
2006-10-01, 12:53:38
Wenn du mit der Bundeswehr spielen willst, dann geht nichts über Point of Existence! Super gemachte Mod.

http://www.pointofexistence.com/

Dr.Kölsch
2006-10-01, 13:45:21
Erstmal solltest du ein paar Runden offline gegen Bots daddeln und dich mit dem Spiel vertraut machen. Und bitte, bevor du dich online in einen Heli oder Jet setzt: Fliegen lernt man ebenfalls offline! :D

Viel Spaß mit einem im Grundprinzip grandiosen Spiel, einer eher gewöhnungsbedürftigen Community und einem Publisher, der nur an dein Geld denkt! ;)

Schrotti
2006-10-02, 01:40:47
Ganz wichtig sind 2Gig Ram eine gute Grafikkarte und ne gute CPU.

Dann den 1.4er Patch ziehen (~530MB) und BF2 geniessen.

Modulor
2006-10-02, 08:19:23
...
Viel Spaß mit einem im Grundprinzip grandiosen Spiel, einer eher gewöhnungsbedürftigen Community...

Ich habe seit einigen Monaten am Wochenende mal wieder einige Stunden am Stück gezockt und war angenehm überrascht daß sich in den 6 Monaten Abstinenz meinerseits das Spielerverhalten scheinbar Positiv entwickelt hat :) - keine unfairen Aktionen,keine Statspusher,der Wille zur Teambildung war weitaus ausgeprägter als "früher" ! :up:
Scheinbar hat eine Selbstreinigung stattgefunden nachdem sich der Hype der ersten 6-8 Monate gelegt hat. So macht BF2 wieder Spaß. Ich hoffe daß sich das nach Erscheinen von BF2142 weiter verstärkt und man sich endlich mal wieder gepflegt BF2 geben kann :)

schmalhans
2006-10-02, 11:50:16
Ich habe seit einigen Monaten am Wochenende mal wieder einige Stunden am Stück gezockt und war angenehm überrascht daß sich in den 6 Monaten Abstinenz meinerseits das Spielerverhalten scheinbar Positiv entwickelt hat :) - keine unfairen Aktionen,keine Statspusher,der Wille zur Teambildung war weitaus ausgeprägter als "früher" ! :up:
Scheinbar hat eine Selbstreinigung stattgefunden nachdem sich der Hype der ersten 6-8 Monate gelegt hat. So macht BF2 wieder Spaß. Ich hoffe daß sich das nach Erscheinen von BF2142 weiter verstärkt und man sich endlich mal wieder gepflegt BF2 geben kann :)

Man sehe sich dieses Zitat an:

ch finde gut, dass BF 2142 rauskommt. Das Niveau von BF2 Matches dürfte nach Release geradezu explodieren.

Von daher: Kaufen, kaufen, kaufen!

:D

Hoffentlich stimmt das. Dann wäre bei BF2 endlich mal wieder etwas Teamwork dabei :up:

Yups
2006-10-02, 15:12:42
Das wäre ja mal klasse wenn das tatsächlich so kommt :)!!
So wie bei DC Final, wo dann wirklich keine Kiddys mehr waren ;)