Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paket kommt net :(
yardi
2006-10-02, 11:22:23
Menno, hab am Freitag ne dringend benötigte Festplatte bestellt und wie es scheint kommt sie heute noch nicht an. Mail von K&M habe ich schon das die Ware raus ist. Weiss einer mit wem die verschicken? Post ist hier schon rumgekurvt, also wenn sie mit denen verschicken wirds wohl heute nix mehr.
Die Schei**e ist das morgen Feiertag ist, also wirds erst am Mittwoch geliefert, da ich dann das Paket nicht annehmen kann wegen Arbeit und Nachnahme-Lieferung kann ich erst am Donnerstag abholen. Bzw. wenn die mit GLS verschicken wirds am Mittwoch versucht und dann am Donnertag nochmal wo es ja auch keiner annehmen kann. Das heisst das ich am Freitag nach Mainz zum Lager von denen fahren kann um es dort abzuholen. Schöne Schei**e ist das!
So jetz mal ein bisschen Mitleid bitte!
mfg yardi
Super Grobi
2006-10-02, 11:25:44
Na du bist mir ja einer ;)
Also nur weil ein Postwagen schon vorbei ist, heißt das garnichts. Kann sein, das es ein andere Zusteller bringt. Hier bei mir sind es z.B. 3 Zusteller, die DHL Pakete bringen.
Also warte erstmal ab. Kann noch kommen.
SG
p.s.
K&M ist nach meinern Erfahrungen eh nicht besonders schnell. Bis die mal eine bestellte Ware verschicken bzw. gar die Bestellung bearbeiten.... Da lob ich mir doch Alternate
Fruli-Tier
2006-10-02, 11:27:34
Wenn mit DHL geliefert wird, und diese am Samstag schon das Paket bei sich hatten, dann sollte einer Lieferung am heutigen Tage eigentlich nichts im Weg stehen.
yardi
2006-10-02, 11:37:32
Hab gerade gesehen das in der Mail steht das sie mit DHL verschicken. Komisch ist aber das ich bei der Sendungsverfolgung mit der angezeigten Nummer ne Meldung "Keine Daten vorhanden" bekomme :confused:
Mail ging am Freitag um 17 Uhr raus, ich wette das das Paket noch bei denen im Lager liegt. Mennoooooooooo.......
yardi
2006-10-02, 12:10:09
12:10 Uhr, das wars dann wohl für heute, und morgen und übermorgen :(
Edit: Hab mal bei denen angerufen, die haben mir versichert das das paket am Freitag nachmittag rausgegangen ist. Also hängts an der Post. Online sowie telefonische Sendungsverfolgung ist auch nicht möglich...
DonVitoCorleone
2006-10-02, 13:01:33
Dringend => Overnight-Express ...
Wenns dir die paar Euro nicht Wert ist != dringend
schmalhans
2006-10-02, 16:44:04
Ich hab auch Probs mit der Post :(
Meine Splinter cell Trilogie habe ich am 12. September bei ebay gekauft, gleich noch das Geld (also Überweisung) zur Sparkasse gebracht. So langsam wie die Sparkasse ist wurde das Geld 1 Woche später, also dem 17. auf sein Konto überwiesen. Dann hat er das Paket losgeschickt. 18.: "Hmm..., noch nix da. Aber ist ja auch erst der 2. Tag ;)". 20.: "Warum" kommt das Teil denn nicht?". 21.: Email an den Verkäufer, er hat mir mitgeteilt, dass so eine Lieferung bis zu 7 Tagen gehen kann. Falls es dann immernoch nicht da ist, bekäme ich ein Ersatzspiel (also eine 2. SC Trilogie). 24.: Email an den Verkäufer. Paket ist immernoch nicht da. Er hat einen Nachforschungsantrag bei der Post gestellt und zugleich beim Hersteller eine neue Trilogie bestellt.
Heute, am 2. Oktober 2006, sind die Games vom Hersteller noch immer nicht bei dem Verkäufer (ist ein Laden) angekommen. Hoffentlich hab ich die Teile noch, bis der Nachfolger (Splinter Cell Double Agent; 19. Oktober 2006) rauskommt X-D
Betet für mich, dass das Teil endlich mal kommt. ;(
t-master
2006-10-02, 17:33:22
12:10 Uhr, das wars dann wohl für heute, und morgen und übermorgen :(
Edit: Hab mal bei denen angerufen, die haben mir versichert das das paket am Freitag nachmittag rausgegangen ist. Also hängts an der Post. Online sowie telefonische Sendungsverfolgung ist auch nicht möglich...
Lass es doch einfach bei nem Nachbarn abgeben, oder ist das bei Nachnahme nicht möglich?
Pompos
2006-10-02, 18:35:55
Mail ging am Freitag um 17 Uhr raus, ich wette das das Paket noch bei denen im Lager liegt. Mennoooooooooo.......
Also das Paket kann schon bei DHL sein. Ich habe heute mein Päkchen verpasst, dass am Mittwoch verschickt worden ist. Da ich aber ab morgen für 2 Wochen nicht da sein werde, ist alles extrem kompliziert geworden. Warum kann die Post nicht einfach so funktionieren wie in anderen Ländern auch. Nachdem er seine Runde gedreht hat, fährt er einfach in die nächste Postniederlassung und liefert dort seine Päkchen ab und nicht erst am nächsten Morgen in eine weit entfernte.
Das Päkchen wird mir jetzt hinterher geschickt... ich hoffe, dass die Post das auf die Reihe bringt.
yardi
2006-10-02, 18:48:31
Lass es doch einfach bei nem Nachbarn abgeben, oder ist das bei Nachnahme nicht möglich?
Hmmm ich müsste nen Zettel hinhängen und meinen Nachbarn die 200€ geben. Mache ich eher ungern auch wenn ich nicht denke das die mich abzocken würden ;) Zumal die meisten ja auch arbeiten müssen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.