PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : First Contact oder "die gelungene Anmache"

Gast
2006-10-02, 21:37:57
Jaja, dieses Thema gab es auch schon öfters aber heute war es mal wieder soweit und ich wusst nicht so recht weiter.

Hab auf der Bank ein nettes Mädel gesehen (am Schalter) und bis auf einen gewissen Blick war nicht mehr. Also wenn man unterwegs nen Mädel trifft, man meinen könnte sie findet einen selbst nicht direkt "abstoßend" aufgrund der Körpersprache und so weiter, wie verfährt man am dümmsten weiter?

Aber das ganze mit Stil und nicht ein dummes "hey, ich hab für heu Abend noch 2 Kinokarten" oder soetwas in der Art.

Ein "Ich möchte dich näher kennenlernen weil ich dich süß finde" ist auch blöd, was aber das ganze Trauerspiel genaustens beschreiben würde.

Vielleicht können ein paar alte Haasen mal ein paar Sprüche bzw. Anmachmethoden berichten welche recht hohe Erfolgsquoten haben.

Bei mir ist es ja auch nicht so das Problem das ich zu schüchtern wäre -sie- anzusprechen, ganz im Gegenteil. Aber nach den ersten beiden Sätzen fehlt mir die Kunst den Kontakt aufrecht zu halten bzw. weiter auszubauen und nicht in einen "10 sek. Flirt" enden zu lassen.

Gast
2006-10-02, 21:38:46
machs mal ohne Worte

Sonni
2006-10-02, 21:51:12
es gibt nichts schlimmeres als anmachsprüche. ;)
"hey baby darf ich zu dir kommen, oder sollen wir weiter auf distanz flirten?" furchtbar ;)

lass deinen charme spielen, flirte mit deinen augen und wenn sie drauf eingehet läuft der rest von alleine :)

Thowe
2006-10-02, 22:30:21
Anlächeln und wenn sie zurücklächelt ist ein "Hallo" durchaus angemessen und bevor man Anmachsprüche losbrettert, besser übers Wetter reden oder direkt Ficken fragen. Letzteres kann aber auch übel enden.

_shorty_
2006-10-02, 23:16:37
das Beste was bei mir bis jetzt immer funktioniert hat ist "ehrlichkeit". Wie mein Vorredner schon sagte... Beobachte Sie... schau immer mal wieder hin und wenn Sie dich auch anschaut - lächle.... schau ja nicht weg sonst sendest du ganz falsche signale... schau ein zweites mal, wenn sie wieder lächelt gehst du hin, ein kleines hallo schadet nie... und sag ihr was du denkst... sage ein paar nette worte darüber was dir an ihr so gefällt, hebe es etwas hervor... der rest funktioniert dann von alleine... frag sie aber nie zu sehr aus... sondern erzähle auch ruhig mal etwas von dir... ok, nicht gerade über dein schickes auto in der garage oder derartiges...

Monger
2006-10-02, 23:31:19
Das blöde an der Geschichte ist, dass man ganz früh hängen bleibt, wenn die Gegenseite nicht mitspielt.

Ich bin was das flirten angeht ein ganz hundsmiserabler Ratgeber, aber ich empfehle: Trainier dein Lächeln! Notfalls vor dem Spiegel. Ich weiß dass ich selbst was Mimik und Gestik angeht so ein extrem kümmerlicher Fall bin. Wenn ich glaube dass ich groß und breit grinse, wirke ich in Wahrheit bierernst. Das kann man aber trainieren, so dass man mit der Zeit etwas ausdrucksstärker wird, ohne dass es gleich überzogen wirkt.

Ich glaube, dass Flirten im Grunde ausschließlich was mit lächeln zu tun hat. Augenkontakt suchen und lächeln heißt: du bist mir sympathisch, ich will mit dir reden. Was man dann sagt, ist zuerst mal ziemlich unwichtig. Man packt keine nie da gewesenen Lebenserkenntnisse in drei Sätze rein, und inzwischen bin ich auch völlig von dem Irrglauben runtergekommen, dass Paare irgendwelche gemeinsamen Interessen haben müssen.

Wenn eine Frau auf direkten Augenkontakt überhaupt gar nicht reagiert, hat man meistens schon verloren. Das rettet dann auch kein Anmachspruch mehr. Deshalb: die Augen zur nächsten wandern lassen, anlächeln, solange wiederholen bis mal irgendeine reagiert. Der Rest des Spiels konzentriert sich darauf, den anderen genau zu beobachten, und die Gesten richtig zu deuten. Da besteht die Kunst eben genau darin, sich nicht an irgendwelche angelernten Regeln zu klammern.

_shorty_
2006-10-03, 00:56:21
ich würde empfehlen, das allerste ist erstmal seine Scheuheit und seine Änglistkeit zu überwinden. D.h. sich selbst psychisch etwas zu desensibilisieren. Die Ironie an dieser oftmals "schweren geburt" man kann nichts verlieren, man macht sich nicht lächerlich, der club oder die disco werden NICHT über Dich lachen und die Welt wird nicht untergehen...

Hierzu fällt mir ein kurzes Beispiel ein:

Wir waren in Stuttgart es war morgens um 6.30 Uhr wartend auf ein taxi. Auf einmal lief ein hübsche Blondine so Mitte zwanzig die Strasse hinauf und hielt nur ein paar Meter von uns. Jeder starte Sie an und die Zungen waren schon aufm Bordstein. Sie sah das genau doch kein einziger von den vielen leuten wo da vorbeiliefen sprach sie an. Bis auf einer. Er ging hin unterhielt sich mit Ihr bis Sie in Ihr Taxi stieg. Auf einmal schrieen welche, "hey das war ja wohl garnichts" und er meinte nur "im Gegensatz zu Euch habe ich es versucht und es war nett - ihr hattet ja keinen mum"... nunja die anderen konnten daraufhin auf einmal nichts mehr sagen - komisch, ne ? ;-)

Du siehst also es wird dir nichts passieren, Du kannst allerhöchstens davon profitieren... Ich habe absichtlich vorhin nicht das Wort "Hemmungen" verwendet, denn ich habe schon oft gelesen, dass manche sich einreden "hey die muß glück haben, wenn ich sie auserwähle", das ist zwar auch eine Art der Desensibilisierung allerdings lässt Dich das ganz schnell von Deinem Pfad abkommen, denn du wirkst mit dieser Einstellung 100% anderst... es ist vielmehr so, von ausnahmen natürlich abgesehen darauf kommen wir aber noch... das in der Regel die Frau auf weiter Wildbahn auch nicht das Emmanzipierte, Männer verschlingende Wesen ist das nur so von Selbstvertrauen und schlagfertigen Zungenverdrehern trozt. Auch Frauen sind oftmals hier nicht besser und trauen sich nicht den ersten Schritt zu tun. Viele sagen dies zwar aber sind oftmals im Inneren in einer solchen Situation kaum besser als Du oder ich. Mach Dir also bewusst, dass es für Sie auch nicht unbedingt leichter ist nur weil Sie hier steht und von Dir angesprochen wird. Klar beim ersten Schritt sind Frauen oftmals im Vorteil aber genau das kann man sich auch zu nutzen machen... was glaubst Du was eine Frau sich teilweise an einem Abend anhört... wieviel aufgesetztes Gerede etc. und dafür haben Frauen instintiv einen sechsten Sinn... Frag mal Deine Schwester sofern Du eine hast oder eine gute Freundin... da wirst Du schon sehen... Der Clou ist, desensiblisiere Dich innerlich, versuche natürlich zu sein... eine gewisse Nervosität ist normal und schäme oder bzw. verunsichere Dich dadurch nicht weiter wenn Du dies merkst... so eine gewisse Schüchternheit finden 67 % der Frauen schonmal nicht schlecht und das passt auch zu dem Punkt den ich vorhin erwähnt habe, denn ihnen geht es unter ihrer schicken und wahrscheinlich stundenlang verzierten Schminke nicht besser :-)... es ist auch wichtig das Du auchmal einen gewissen Grad an schweigen aushalten kannst.... es müßen sich nicht beide Stundenlang wie im Hollywoodfilm unterhalten, denn ob das gut endet wenn dir eine Frau schon innerhalb von 3 Min zu Füßen liegt... nein schweigen kann ok sein... erzähle von Dir.... stelle indirekte Fragen... such Dir irgendwas in Deiner näheren Umgebung über was Ihr Euch unterhalten könnt... auch das Wetter muß kein Gesprächskiller sein, die Kunst ist es dies geschickt umzuwandeln... d.h. sagt sie das wetter war heute schön.... lass dir was einfallen... seis erzählt von deinem urlaub weil dich das wetter daran erinnert... seis einen schönen Platz - ja vielleicht springt sie darauf dann direkt an... denk immer daran, es sollte schon ein dialog dabei entstehen allerdings kein stasi frage - antwort spiel und schmeiß nicht gleich die flinte ins korn wenn sie am anfang nicht viel redet... frauen analysieren gerne und hören auch erstmal gerne zu... es gilt eine hürde zu überwinden die es vielleicht die 50 vor dir nicht geschafft haben... hier liegt überall die meßlatte bei jeder Frau ganz unterschiedlich und wenn es nichts wird, dann hattet ihr vielleicht einen netten Drink zu Zweit, verabschiede Dich höflich, gräme Dich nicht, denn meist sieht man sich an einem Abend eh zweimal... und wer weiß :-)

[dzp]Viper
2006-10-03, 01:00:40
ich würde empfehlen, das allerste ist erstmal seine Scheuheit und seine Änglistkeit zu überwinden. D.h. sich selbst psychisch etwas zu desensibilisieren. Die Ironie an dieser oftmals "schweren geburt" man kann nichts verlieren, man macht sich nicht lächerlich, der club oder die disco werden NICHT über Dich lachen und die Welt wird nicht untergehen... es wird dir also nichts passieren... Ich habe absichtlich nich das Wort "Hemmungen" verwendet, denn ich habe schon oft gelesen das manche sich einreden "hey die muß glück haben, wenn ich sie auserwähle", das ist zwar auch eine Art der Desensibilisierung allerdings lässt Dich das ganz schnell von Deinem Pfad abkommen, denn du wirkst mit dieser Einstellung 100% anderst... es ist vielmehr so, von ausnahmen natürlich abgesehen darauf kommen wir aber noch... das in der Regel die Frau auf weiter Wildbahn auch nicht das Emmanzipierte, Männer verschlingende Wesen ist das nur so von Selbstvertrauen und schlagfertigen Zungenverdrehern trozt. Auch Frauen sind oftmals hier nicht besser und trauen sich nicht den ersten Schritt zu tun. Viele sagen dies zwar aber sind oftmals im Inneren in einer solchen Situation kaum besser als Du oder ich. Mach Dir also bewusst, dass es für Sie auch nicht unbedingt leichter ist nur weil Sie hier steht und von Dir angesprochen wird. Klar beim ersten Schritt sind Frauen oftmals im Vorteil aber genau das kann man sich auch zu nutzen machen... was glaubst Du was eine Frau sich teilweise an einem Abend anhört... wieviel aufgesetztes Gerede etc. und dafür haben Frauen instintiv einen sechsten Sinn... Frag mal Deine Schwester sofern Du eine hast oder eine gute Freundin... da wirst Du schon sehen... Der Clou ist, desensiblisiere Dich innerlich, versuche natürlich zu sein... eine gewisse Nervosität ist normal und schäme oder bzw. verunsichere Dich dadurch nicht weiter wenn Du dies merkst... so eine gewisse Schüchternheit finden 67 % der Frauen schonmal nicht schlecht und das passt auch zu dem Punkt den ich vorhin erwähnt habe, denn ihnen geht es unter ihrer schicken und wahrscheinlich stundenlang verzierten Schminke nicht besser :-)... es ist auch wichtig das Du auchmal einen gewissen Grad an schweigen aushalten kannst.... es müßen sich nicht beide Stundenlang wie im Hollywoodfilm unterhalten, denn ob das gut endet wenn dir eine Frau schon innerhalb von 3 Min zu Füßen liegt... nein schweigen kann ok sein... erzähle von Dir.... stelle indirekte Fragen... such Dir irgendwas in Deiner näheren Umgebung über was Ihr Euch unterhalten könnt... auch das Wetter muß kein Gesprächskiller sein, die Kunst ist es dies geschickt umzuwandeln... d.h. sagt sie das wetter war heute schön.... lass dir was einfallen... seis erzählt von deinem urlaub weil dich das wetter daran erinnert... seis einen schönen Platz - ja vielleicht springt sie darauf dann direkt an... denk immer daran, es sollte schon ein dialog dabei entstehen allerdings kein stasi frage - antwort spiel und schmeiß nicht gleich die flinte ins korn wenn sie am anfang nicht viel redet... frauen analysieren gerne und hören auch erstmal gerne zu... es gilt eine hürde zu überwinden die es vielleicht die 50 vor dir nicht geschafft haben... hier liegt überall die meßlatte bei jeder Frau ganz unterschiedlich und wenn es nichts wird, dann hattet ihr vielleicht einen netten Drink zu Zweit, verabschiede Dich höflich, gräme Dich nicht, denn meist sieht man sich an einem Abend eh zweimal... und wer weiß :-)
Boah - schon mal was von Absätzen, Kommas oder gar Satzenden gehört? :ugly:

MarcWessels
2006-10-03, 04:06:01
"hey baby darf ich zu dir kommen, oder sollen wir weiter auf distanz flirten?" furchtbar ;)Da hat wohl jemand Günther Jauch gesehen? ;)

Schamör
2006-10-03, 07:17:40
"hey baby darf ich zu dir kommen, oder sollen wir weiter auf distanz flirten?" furchtbar ;)

lass deinen charme spielen, flirte mit deinen augen und wenn sie drauf eingehet läuft der rest von alleine :)
Und ich dacht immer ihr Frauen steht nur auf Erfolg & Reichtum :D

So like "hey baby guck ma mein haus, pferd, porsche" ;)

tombman
2006-10-03, 07:22:57

Tuns eh ;D;D

Butter
2006-10-03, 10:58:17
Tuns eh ;D;D

Hehe... darf ich dir meine SLI Graka und meinen Quad Core zeigen.

DDM_Reaper20
2006-10-03, 11:20:23
Hehe... darf ich dir meine SLI Graka und meinen Quad Core zeigen.

Damit punktest Du bei tombman bestimmt. ;D

@ tombman
Nichts für ungut. ;)

Esther Mofet
2006-10-03, 11:35:10
Damit punktest Du bei tombman bestimmt. ;D

Damit meinte er ,das tombman die Frauen so anmachen könnte,nich umgekehrt.

Ich bevorzuge die Masche mit ner Flasche Whiskey und nem Fotoapparat.
Damit ziehst du morgens durch die Viertel mit den Alarmanlagen an der Tür.
Du klingelst,und wenn sich eine Tür öffnet,und halbwegs spaltbares Material erscheint,sagst du einfach"Hey schöne Frau,dürfte ich mal ihre Katze Fotografieren"

Wenn Sie dich darauf hereinlässt,kannst du alles mit ihr machen,du könntest Sie mit dem guten alten Whiskey etwas anfeuchten und dannach nehmen wie Dschinghis Khan sein Shettland Pony.

Sure Brother...die Masche kling ziemlich bekloppt,aber nix iss so bekloppt wie die Reality....
Ich mach die Tour jetzt schon seit 2 Monaten,und ich kann dir sagen,ich hab zuhause dutzende voll geknipste Filme mit nix als dumm glotzenden Katzen....

Scheisse Brother...

iss blos ein Witz um mal etwas Laune reinzubringen

Mfg Esther

DDM_Reaper20
2006-10-03, 12:09:25
Damit meinte er ,das tombman die Frauen so anmachen könnte, nich umgekehrt.

Danke. ;)

Ein Kalauer wird aber schon noch erlaubt sein. :D

Chronicle
2006-10-03, 12:53:37
Damit meinte er ,das tombman die Frauen so anmachen könnte,nich umgekehrt.

Ich bevorzuge die Masche mit ner Flasche Whiskey und nem Fotoapparat.
Damit ziehst du morgens durch die Viertel mit den Alarmanlagen an der Tür.
Du klingelst,und wenn sich eine Tür öffnet,und halbwegs spaltbares Material erscheint,sagst du einfach"Hey schöne Frau,dürfte ich mal ihre Katze Fotografieren"

Wenn Sie dich darauf hereinlässt,kannst du alles mit ihr machen,du könntest Sie mit dem guten alten Whiskey etwas anfeuchten und dannach nehmen wie Dschinghis Khan sein Shettland Pony.

Sure Brother...die Masche kling ziemlich bekloppt,aber nix iss so bekloppt wie die Reality....
Ich mach die Tour jetzt schon seit 2 Monaten,und ich kann dir sagen,ich hab zuhause dutzende voll geknipste Filme mit nix als dumm glotzenden Katzen....

Scheisse Brother...

iss blos ein Witz um mal etwas Laune reinzubringen

Mfg Esther

Morgens Whiskey :eek: geil, damit machts bestimmt nen guten Eindruck X-D
(ich weiß das nur Spaß ist ;) )

BananaJoe
2006-10-03, 13:20:59
Na, auch hier?

Haarmann
2006-10-03, 13:50:44
Ansehen... ned wegschauen. Wenns zurücklächelt, dann einfach ohne hohle Phrasen auskommen. Was passt, das passt, was nicht passt ist zwecklos.

Turiz
2006-10-03, 15:05:25
...Ich mach die Tour jetzt schon seit 2 Monaten,und ich kann dir sagen,ich hab zuhause dutzende voll geknipste Filme mit nix als dumm glotzenden Katzen....

Scheisse Brother...Mfg Esther
Du hast eine Kleinigkeit verwechselt. Die Frage lautet: Darf ich ihre Muschi fotografieren? :biggrin: Dann hast du weniger Katzenfotos aber mehr Action (so oder so).

Sonni
2006-10-03, 19:26:09
Da hat wohl jemand Günther Jauch gesehen? ;)
ja und ich fands schrecklich :D

Sonni
2006-10-03, 19:27:15

auf das pferd vielleicht. ;)
aber der rest ist nicht so das wichtigste ;)
aber es kommt drauf an was für ne frau du willst ;)

evolutionconcept
2006-10-03, 19:48:33

Dann habe ich mir damals definitiv den Falschen gesucht....... ;D

Butter
2006-10-03, 21:01:22
Dann habe ich mir damals definitiv den Falschen gesucht....... ;D

Warum vllt hat er ja kein Haus und keinen Porsche, aber einen Pimmel wie ein Pferd...x-)

Gast
2006-10-06, 07:39:13
Was sich gut bewährt hat:
Ich: "Sag mal, kannst du eine Coladose quer in den Mund nehmen?"
Sie: "Nein"
Ich: "Schade, dann kannst du mir auch keinen blasen :("

LovesuckZ
2006-10-06, 14:02:15
Was sich gut bewährt hat:
Ich: "Sag mal, kannst du eine Coladose quer in den Mund nehmen?"
Sie: "Nein"
Ich: "Schade, dann kannst du mir auch keinen blasen :("

"quer"?
Nicht "längs"?
Wobei, dann doch ein Pimmel wie ein Pferd... :ugly:

N0k4N
2006-10-26, 08:12:28
Viper']Boah - schon mal was von Absätzen, Kommas oder gar Satzenden gehört? :ugly:

Hab' ich mir da auch gedacht X-D

seahawk
2006-10-26, 09:00:42
Es gibt nur einen wahren Spruch :

"Hallo, mein Name ist XXXXX, merk ihn dir gut, denn Du wirst ihn heute Nacht noch schreien." :D

alternativ geht auch immer :

"Oh Du bist schön, wie viel für BumBum ?"

Ok, nicht wirklich.

Filp
2006-10-26, 09:20:54
"Oh Du bist schön, wie viel für BumBum ?"

Ok, nicht wirklich.
Scheinst ja oefter 'Urlaub' in Pattaya zu machen^^

mapkyc
2006-10-26, 12:39:48
einfach anmachen LASSEN

Gast
2006-10-26, 14:53:05
einfach anmachen LASSENJoar, das halte ich auch für am besten. Dann weiß man jedenfalls, dass das Gegenüber Interesse an einem hat und kann dies auch nutzen. Ich bin so bisher immer gut gefahren.

LovesuckZ
2006-10-26, 17:25:26
einfach anmachen LASSEN

Leihst du mir deinen Ferrari? :rolleyes:

FluFFy80
2006-10-26, 17:40:08
Leihst du mir deinen Ferrari? :rolleyes:

Da hast du Recht :).
Frauen wollen immer emanzipiert sein und auf Augenhöhe akzeptiert werden. Sobald jedoch die negativen Seiten der Emanzipation getragen werden müssen, möchten sie plötzlich "halt auch mal Frau sein".

Morgaine
2006-10-26, 18:00:21
Ich finde es immer interessant wieviele Männer wissen wie oder was Frauen denken ( sollen) .. selbst einmal Frau gewesen?

Lernt es endlich man kann nicht alle Frauen in eine Schublade stecken genauso wenig wie alle Männer ..

FluFFy80
2006-10-26, 19:17:44
Ich finde es immer interessant wieviele Männer wissen wie oder was Frauen denken ( sollen) .. selbst einmal Frau gewesen?

Lernt es endlich man kann nicht alle Frauen in eine Schublade stecken genauso wenig wie alle Männer ..

Ist dir schonmal aufgefallen, daß es innerhalb der Männer und innerhalb der Frauen aber schon gewisse Schnittmengen gibt?
Und das Frauen immer nur die unangenehmen Traditionen opfern wollen ist ja kein Geheimnis. Einerseits wollen sie nicht mehr hinterm Herd stehen, andererseits soll aber trotzdem noch der Mann die Rechnung bezahlen.
Und komm jetzt nicht mit "Pauschalisierungen" und "Schubladendenken". Mit dem Totschlagargument lockst du keinen mehr hinterm Ofen hervor, allenfalls in einer Sozialarbeiterselbsthilfetherapiegruppe.
Wenn ich jetzt sage, alle Mercedes haben einen Stern kommst du um die Ecke und sagt: "Uhhhh nääääähhh stimmt ja mal gar nicht ich habe neulich einen gesehen, wo der Stern abgebrochen war"
Soll man vor jedem Satz, den man sagt, 6 Milliarden Einzelfallbetrachtungen machen, damit man auch keinem auf der Welt vors Schienbein tritt?

KinGGoliAth
2006-10-26, 20:06:34
*thread abonnier*

bei gelegenheit mal die ganzen ergüsse durchlesen.
auch wenn es vielleicht nichts hilfreiches enthält ist vielleicht wenigstens was zu lachen drin.

da kann man sich richtig vorstellen, wie tombman sich jemanden nach hause schleppt um ihr seinen dicken balken bei den ganzen 3dmarks zu zeigen...:naughty:

... und das dann auch wirklich tut. X-D

soLofox
2006-10-26, 23:05:10
ich hatte letzte woche auch eine interessante unterhaltung mit einem arbeitskollegen. da ging es auch um eine gute und angemessene anmache oder besser gesagt "wie signalisiere ich, dass sie mir gefällt".

eine gelungene anmache ist meiner meinung nach, wenn man keinen spruch oder sowas bringt. das fängt mit einem ganz normalen, aber freundlichem "hallo" an. im idealfall ist der ort sogar keine disco oder eine party, sondern irgendwo im alltag.

frauen werden in discos, auf partys, großen veranstaltungen oder sonstigen events ständig angemacht, das ist nichts neues. im alltag wahrscheinlich eher seltener. darum denke ich mal, dass sich eine frau im alltag mehr über ein freundliches "hallo" freut, als der spruch "darf ich dich auf einen drink einladen?" auf einer party oder so.

wenn sie auf das hallo reagiert, besten falls mit einem lächeln, ruhig bei der wahrheit bleiben und sowas in der art sagen wie "du hast mich aus dem konzept gebracht, ich war nicht darauf vorbereitet, dass du jetzt stehen bleibst und auch hallo sagst". kann man natürlich etwas humorvoller formulieren.

klar kann ein macho-spruch auch gut wirken, aber man muss wissen, welchen typ frau man will. wenn man etwas festes sucht, dann kann man sich eine alte die auf einen dummen spruch anspringt schenken.

eine frau die auch etwas festes sucht, wird natürlich auch merken, wie man selbst drauf ist. ob man halt gleich losbaggert oder etwas zurückhaltender und vornehmer ist.

und mal ganz davon ab : wenn man "eine gelungene anmache" starten will, gehts meistens eh in die hose. am coolsten sind spontane sachen, alles andere was vorher geplant ist, wird in der regel nie was.

Gast
2006-10-26, 23:24:04
Der Spruch ist eine Frage des Timings. Er sollte kommen wenn man im Gespräch ist, nicht um es zu starten. Zumindest wenn man es ernst meint.
Meine aktuelle Freundin habe ich im Schreibwarenladen kennengelernt. Stapelweise Ordner und Kram Richtung Kasse schleppend hab ich meine Hilfe angeboten. Ein zwei Bemerkungen beim Warten, festgestellt das wir auf die gleich Uni gehen und dann gefragt ob sie Nachhilfe geben kann. Bewußt schlechter Spruch, aber mit dem richtigen Timing.
Diskotussis kann man direkt mit der schicken Variante von "geile Figur" anhauen, sollte sich aber auch nicht wundern wenn da nicht mehr als nur ein ONS draus wird...

malibu_shake
2006-10-27, 08:25:18
Also ganz ehrlich, einfach normal ansprechen.. Am besten was witziges oder provokantes.. Wenn du es einmal gemacht hats gehts beimzweite Mal umso einfacher! :D

Gast
2006-10-27, 08:43:28
Also ganz ehrlich, einfach normal ansprechen.. Am besten was witziges oder provokantes.. Wenn du es einmal gemacht hats gehts beimzweite Mal umso einfacher! :D

Aber bestimmt nicht mit einem rosafarbenen T-Shirt.

malibu_shake
2006-10-27, 09:36:19
Aber bestimmt nicht mit einem rosafarbenen T-Shirt.

Meine Zielgruppe war nie irgendwelche Metal, Alternative oder Gothic Dinger ;)

Gast
2006-10-27, 10:03:13
Meine Zielgruppe war nie irgendwelche Metal, Alternative oder Gothic Dinger ;)

Auch bei Barbie dürftest du mit rosa schlechte Karten haben. Frauen wollen niemanden, den sie beschützen müssen.

Ajax
2006-10-27, 10:11:15
Auch bei Barbie dürftest du mit rosa schlechte Karten haben. Frauen wollen niemanden, den sie beschützen müssen.

Kann man so nicht sagen. Der "Bubi-Effekt" ist ja in dieser Hinsicht ähnlich...

Gast
2006-10-27, 10:19:20
Kann man so nicht sagen. Der "Bubi-Effekt" ist ja in dieser Hinsicht ähnlich...

Aber eher selten. Der "Bubi-Effekt" führt meist dazu, daß man ein potentieller "Bester Freund" wirst. Frauen wollen aber, nicht immer, aber doch gelegentlich so richtig weggewemmst werden..."da müssen die aiä rischtisch gegn die foootze klatschen" um es mal mit Assitoni zu sagen ;).
Ein Mann mit rosa Shirt bevorzugt aber womöglich eher Blümchensex.

KinGGoliAth
2006-10-27, 10:40:43
:rolleyes:

leider kann man auf dem shirt nicht erkennen was draufsteht. ;)

Gast
2006-10-27, 10:50:10

Wahrscheinlich *Knuddelz* oder *HDGDL* oder *INEEDAHUG*

malibu_shake
2006-10-27, 11:06:06

Machn Bild von Dir rein und zeig mir mal deine Frauen die du hattest dann reden wir weiter *lol*

Aber is ja allgemein bekannt das Metaler usw sowieso nur Resterampe fahren :D

asc
2006-10-27, 11:08:45

;D

Gast
2006-10-27, 11:09:31
Machn Bild von Dir rein und zeig mir mal deine Frauen die du hattest dann reden wir weiter *lol*

Ich bin kein Metaler. Außerdem sind Metaler nicht die einzigen, die nicht so einen Tuntenfummel tragen würden.

malibu_shake
2006-10-27, 11:10:53
Ich bin kein Metaler. Außerdem sind Metaler nicht die einzigen, die nicht so einen Tuntenfummel tragen würden.

Los komm zeig ein Bild und zeig wer Du bist! :biggrin: :biggrin: :biggrin: ;D

Gast
2006-10-27, 11:33:15
Los komm zeig ein Bild und zeig wer Du bist! :biggrin: :biggrin: :biggrin: ;D

http://www.chickenshop.co.uk/acatalog/haloween/smlimg/freddy.gif

Süße Träume, mein rosa Knuddelbär :)

malibu_shake
2006-10-27, 11:42:09
http://www.dj-xtrem.de/Hot%20Girl%20Present%20www.dj-xtrem.de.jpg

dito ;D ;D ;D

Grindcore@work
2006-10-27, 11:51:53
Im Gegenzug ist es ziemlich wahrscheinlich, dass ölige Rosashirt-Träger irgendwann mal inner Nachmittags-Talkshow landen. Im Schlepptau den obligatorisch geschwängerten, DSDSS-tauglichen Aufriss aus der Edeldisse.

Da lacht dann selbst Satan.

Gast
2006-10-27, 11:53:16
Im Gegenzug ist es ziemlich wahrscheinlich, dass ölige Rosashirt-Träger irgendwann mal inner Nachmittags-Talkshow landen. Im Schlepptau den obligatorisch geschwängerten, DSDSS-tauglichen Aufriss aus der Edeldisse.

Da lacht dann selbst Satan.

Gaynau! Gibs unserer Tante Rosa.

soLofox
2006-10-27, 12:02:40
mal sehen wie lange es dauert bis ein mod diesen thread closed bzw. eure postings löscht.

bisschen kindisch oder? lasst doch jeden so rumlaufen wie er will, "Gäste".

seahawk
2006-10-27, 12:15:50

"I need a man" :D

KinGGoliAth
2006-10-27, 14:15:21
"I need a man" :D

:lol:
der war direkt mal gut. hatte nicht erwartet noch etwas lesenswertes zu finden, nachdem die gäste diesen weltbewegenden fred kontaminiert hatten. ;) ;D

Gast
2006-10-27, 14:45:04
Leihst du mir deinen Ferrari? :rolleyes:Wenn du nicht gerade hässlich bist und dein Verhalten nicht auf den letzten Depp schließen lässt, brauchst du auch keinen Ferrari um von Frauen angesprochen zu werden. Ich war längere Zeit arbeitslos und hatte überhaupt kein Auto, wurde aber trotzdem von Frauen angesprochen. Du siehst, auch ohne Geld und als Nutzer von öffentlichen Verkehrsmitteln kann man auf Frauen attraktiv wirken.

malibu_shake
2006-10-27, 14:47:15
Das ist halt der Neid, kann ich ja verstehen wenn man aussieht wien Fräggel :D

LovesuckZ
2006-10-27, 15:43:10
Wenn du nicht gerade hässlich bist und dein Verhalten nicht auf den letzten Depp schließen lässt, brauchst du auch keinen Ferrari um von Frauen angesprochen zu werden.

Super.
"Wenn du nicht gerade hässlich bist" sagt doch schon aus, dass Frauen nur gutaussehende ansprechen.
ergo müssen die "hässlichen" auf den ferrari zurückgreifen.

malibu_shake
2006-10-27, 15:51:35
Super.
"Wenn du nicht gerade hässlich bist" sagt doch schon aus, dass Frauen nur gutaussehende ansprechen.
ergo müssen die "hässlichen" auf den ferrari zurückgreifen.

kommt immer drauf an in welcher Liga du mitspielen willst ;)

Gast
2006-10-27, 16:30:02
Super.
"Wenn du nicht gerade hässlich bist" sagt doch schon aus, dass Frauen nur gutaussehende ansprechen.Hmm, sprichst du etwa Frauen an, die in deinen Augen hässlich sind? ;)

FluFFy80
2006-10-28, 00:35:09
kommt immer drauf an in welcher Liga du mitspielen willst ;)

Oh Gott wer hat dich denn aus dem Blue Oyster rausgelassen?!? Naja...ich trink jetzt ein Bier...Stööößchen Honey :redface:

sChRaNzA
2006-10-28, 13:10:55
Hab da mal ne Frage, oder eher gesagt ich brauch dringend Hilfe! :)

Vorgeschichte:

War mit paar Freunden unterwegs, um im Supermarkt um die Ecke bisschen zu Trinken zu kaufen. An der Kasse saß dann ein wirklich süßes ,, Mädel '', als wirklich bezaubernd... Da ich in dieser Hinsicht wirklich der Feigling schlecht hin bin hab ich mich natürlich nicht getraut sie anzusprechen. :frown:

Aus dem Kopf ging sie mir natürlich auch nicht und so gingen meine Feunde nochma zurück um mir ihre Nummer zu besorgen.

Sie kamen zurück und sagten das ich die Nummer gerne haben kann, wenn ich selber zu ihr komm :eek:

Nun mein Problem... Ich bin völlig planlos, weiß nich was ich da überhaupt sagen soll und und und. :(

Hat einer von euch eine Idee was ich machen könnte um mich nicht völlig dämlich anzustellen? ;) :D

(del)
2006-10-28, 13:24:24
Hab da mal ne Frage, oder eher gesagt ich brauch dringend Hilfe! :)

Vorgeschichte:

War mit paar Freunden unterwegs, um im Supermarkt um die Ecke bisschen zu Trinken zu kaufen. An der Kasse saß dann ein wirklich süßes ,, Mädel '', als wirklich bezaubernd... Da ich in dieser Hinsicht wirklich der Feigling schlecht hin bin hab ich mich natürlich nicht getraut sie anzusprechen. :frown:

Aus dem Kopf ging sie mir natürlich auch nicht und so gingen meine Feunde nochma zurück um mir ihre Nummer zu besorgen.

Sie kamen zurück und sagten das ich die Nummer gerne haben kann, wenn ich selber zu ihr komm :eek:

Nun mein Problem... Ich bin völlig planlos, weiß nich was ich da überhaupt sagen soll und und und. :(

Hat einer von euch eine Idee was ich machen könnte um mich nicht völlig dämlich anzustellen? ;) :D
Hingehn und nett nach der Nummer fragen? So schlimm ist Schüchternheit auch nicht, gibt auch einige Frauen, die das süss finden.

MarcWessels
2006-10-28, 13:32:26
Geh hin und gib ihr Deine - z.B. n Zettelchen inkl. Nummer und nem Minitext, dass Du sie gerne kennenlernen würdest, beim Bezahlen zusammen mit'm Geldschein abgeben.

Ruft sie Dich dann an, ist schon einiges gewonnen. ;)

SgtDirtbag
2006-10-28, 13:47:16
An der Kasse saß dann ein wirklich süßes ,, Mädel '' [...] hab ich mich natürlich nicht getraut sie anzusprechen. :frown: [...] so gingen meine Feunde nochma zurück um mir ihre Nummer zu besorgen.
[...]
Hat einer von euch eine Idee was ich machen könnte um mich nicht völlig dämlich anzustellen? ;) :D Moment.

Du hast deine Freunde zurückgeschickt, damit sie für dich die Nummer organisieren?
Ich glaube du hast dich bereits dämlich angestellt.

--> PN

Anárion
2006-10-28, 14:02:19
Hingehn und nett nach der Nummer fragen? So schlimm ist Schüchternheit auch nicht, gibt auch einige Frauen, die das süss finden.

Ja, und männlicher als Freunde hinzuschicken ist es allemal - für jede Frau. Ob mit errötetem Gesicht oder stotternd. Auch ein Korb ist Gewinn.

sChRaNzA
2006-10-28, 14:16:59
Moment.

Du hast deine Freunde zurückgeschickt, damit sie für dich die Nummer organisieren?
Ich glaube du hast dich bereits dämlich angestellt.

--> PN

Hey ne, das nich auf meinem Mist gewachsen! Ich wollt se aufhalten, was aber nich ging... :redface:

KinGGoliAth
2006-10-28, 14:24:19

ja ich würde auch sagen, dass er sich bereits dämlich angestellt hat aber das kann man sicher wieder geradebiegen, solange die dame nicht ganz abgeneigt ist. (y)

Gast
2006-10-28, 14:25:57
Hat einer von euch eine Idee was ich machen könnte um mich nicht völlig dämlich anzustellen? ;) :DHmm, du kriegst gesagt, dass du die Nummer gerne haben kannst, wenn du selbst zu ihr gehst und anstatt hinzugehen machst du jetzt in einem Hardwareforum einen Thread auf und fragst was du tun sollst? Sorry, aber...;D;D;D

sChRaNzA
2006-10-28, 14:31:31
Hmm, du kriegst gesagt, dass du die Nummer gerne haben kannst, wenn du selbst zu ihr gehst und anstatt hinzugehen machst du jetzt in einem Hardwareforum einen Thread auf und fragst was du tun sollst? Sorry, aber...;D;D;D

3DCenter Forum > OffTopic Foren > soziale Angelegenheiten > First Contact oder "die gelungene Anmache"

Was genau hab ich jetzt am Forum falsch gemacht? :rolleyes:

Warum ich bis jetzt noch nicht hingegangen bin wirst du wohl kau wissen, denn einfach mal so 800 km zu fahren um nach einer nummer zu fragen ... naja kann ich mir nicht leisten und so muss es wohl bis Montag warten.

So, und nun bitte, bitte, bittedenk mal drüber nach...

Gast
2006-10-28, 15:03:43
Warum ich bis jetzt noch nicht hingegangen bin wirst du wohl kau wissen, denn einfach mal so 800 km zu fahren um nach einer nummer zu fragen ... naja kann ich mir nicht leisten und so muss es wohl bis Montag warten.Achso, dann habe ich dich falsch verstanden. Ich dachte das wäre erst eben gerade passiert und als deine Kumpels dir das gesagt haben bist du erst mal hoch in die Wohnung gerannt um im 3DC zu fragen, was zu tun ist. ;D

Sorry. :)

medi
2006-10-28, 15:27:23
"Hi, ich bin die Pfeife weswegen dich letztens ein paar Kumpel von mir nach deiner Nummer gefragt. Naja und 800km später bin ich nun da. Bekomm ich deine Nummer? *smile*" oder so ;)

die 800km könnten gleich ne Gegenfrage auslösen und schwups haste dein erstes Gespräch ;)

MarcWessels
2006-10-28, 15:39:52
Aber nur wenn's an der Kasse gerade leer ist. ;)

medi
2006-10-28, 16:26:23
muss er halt nen günstigen moment abwarten...kann doch nicht so schwer sein :D

hätte auch den vorteil, dass er beim telefonat dann gar nicht weiss was er sagen soll bzw. sich gleich mal verabreden könnte.

was sagt man eigentlich jemanden den man anruft und den man überhaupt nicht kennt?

LovesuckZ
2006-10-29, 00:58:57
Hmm, sprichst du etwa Frauen an, die in deinen Augen hässlich sind? ;)

Ich nicht, andere Männer schon...

MarcWessels
2006-10-29, 16:36:09
was sagt man eigentlich jemanden den man anruft und den man überhaupt nicht kennt?"Hi! Na? Den Arbeitstag gut überstanden?"