PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : deto 40,41 zu dunkel

[BlizZarD]
2002-09-13, 02:23:37
im D3D betrieb ist das bild viel zu dunkel
was läuft da falsch
hab den voherigen deinstallt
und den 40,41 druff und dann im UT zb voll dunkel
gama lässt sich im UT zwar einstellen aber selbtst die
höchste einstellung zu dunkel

was kann ich machen

vielen dank im voraus

mike49
2002-09-13, 02:40:17
Originally posted by KoR[BlizZ]
was kann ich machen

Solange den Deto 30.82 verwenden, bis der offizielle 40.xx da ist ;)

[BlizZarD]
2002-09-13, 03:02:20
hehe das habe ich mir schon gedacht das sowas kommt
gg

mike49
2002-09-13, 03:17:33
Ist halt ein Beta-Treiber und wer meint wegen den paar fps - seit wann kann man den Nature-Test eigentlich spielen ??? - einen verbuggten Treiber nutzen zu müssen, der muß mit solchen 'Kleinigkeiten' halt leben lernen !

Am Ende zählt ja schließlich nur die 3DMark Punktzahl. Dinge wie Bildqualität, ein stabiles System etc sind doch eh nur was für Weicheier :smokin:

[BlizZarD]
2002-09-13, 04:13:07
Originally posted by mike49
Ist halt ein Beta-Treiber und wer meint wegen den paar fps - seit wann kann man den Nature-Test eigentlich spielen ??? - einen verbuggten Treiber nutzen zu müssen, der muß mit solchen 'Kleinigkeiten' halt leben lernen !

Am Ende zählt ja schließlich nur die 3DMark Punktzahl. Dinge wie Bildqualität, ein stabiles System etc sind doch eh nur was für Weicheier :smokin:

ist es jetzt schon verboten beta treiber zu benutzen
deine voreingenommenheit ist schon krass
ich hab gar kein 3dmark installiert
jetzt bist du baff wa

ne ne ne für dumm verkaufen kann ich mich alleine
ich weiss schon was beta bedeutet
aber danke für deinen tip mike49 jetzt habe ich nen helles bild
lllllllllllooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllll

mike49
2002-09-13, 05:19:50

ist es jetzt schon verboten beta treiber zu benutzen
deine voreingenommenheit ist schon krass

Ist natürlich nicht verboten, nur nervt das 100x.te Topic ich habe ein Problem mit dem Deto 40.41 schon ein wenig.

Natürlich gibt es mit dem Ding Probleme, ist nämlich Beta und NV hat da lediglich mal einen großen Feldversuch durchgeführt.
Willige Testpersonen gab es ja zu Genüge...

Und da NV sowieso schon für diese Woche das Final Release angekündigt sollte man es eigentlich schon noch solange mit dem offiziellen Deto 30.82 aushalten können.

Hatte den übrigens auch mal kurz getestet und dann jedoch gleich wieder runtergeschmissen, da noch viel zu verbuggt

Ergo: Wer Beta-Treiber nutzt braucht sich über solche Probleme nicht zu wundern !

ich hab gar kein 3dmark installiert
jetzt bist du baff wa

Dann bringt dir der neue Deto 40.41 ja sowieso gar nichts... ;)