PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus V8200Deluxe - TV Ausgang lässt sich nicht aktivieren

Nordmann
2002-09-13, 13:50:00
Habe eben mal meine Graka mit meinem TV verbunden. Aber ich kann mit den Einstellungen im Detonator den TV-Ausgang nicht aktivieren. Die Option "TV" ist deaktiviert. Habe den Detonator 30.82.

Gibt es ein Tool das man für Nvidia Karten empfehlen kann?!

MFG... Björn

EDIT: Mit dem TV-Tool schiesse ich meine Mühle nur ab. TV Ausgang aktiviert -> Bildschirm + TV Schwarz.

Fr3aKa$oiD
2002-09-14, 09:33:06
hattest du denn auch die stecker schon in tv/vcr und an der graka ?? wenn nicht dann erst einstecken und dann müsstest du ihn aktievieren koennen .

nimmst du s-video oder composite ??

Nordmann
2002-09-14, 11:05:23
Originally posted by Fr3aKa$oiD
hattest du denn auch die stecker schon in tv/vcr und an der graka ?? wenn nicht dann erst einstecken und dann müsstest du ihn aktievieren koennen .

nimmst du s-video oder composite ??
Klar waren die Stecker drin. :)

Das mit den Anschlüssen ist so ne Sache. Meine Graka hat so wie ich das sehe nen SVHS Ausgang, aber da der von meinem TV schon durch den DVD-Player besetzt ist habe ich den Adapter, der bei der Graka dabei war, genommen und bin nun an den Chinch Eingang für externe Geräte gegangen.

Nordmann
2002-09-14, 15:03:15
So jetzt hab ichs halbwegs. War der falsche Anschluss. Peinlich :eyes: Habe es jetzt an den Composite gehängt. SVHS wollte garnicht. Ich kann jetzt zwar TV im Deto auswählen aber ich bekomme trotzdem kein Bild :(

Nordmann
2002-09-14, 16:56:39
Jetzt verstehe ich garnichts mehr :madman:

Habe nach ein wenig Rumstellen und Einstellen und nach der Installation des Detonator 40.41 lief es! Nachdem ich alle persönlichen Einstellungen + Monitor *.inf + Refresh Fix installiert habe... NICHTS MEHR!
Also wieder Deto runter -> Deto drauf... es geht wieder.
Monitor Treiber drauf -> Geht noch
Deto Einstellungen geändert -> Geht noch
Refresh Rate Fix drauf -> Geht nicht mehr!!!

Was hat der Refreshrate Fix denn mit dem TV Ausgang zu tun. Ich dachte dessen Frequenz ist davon unabhängig?!

Also nochmal Deto neu drauf. Ein paar Mal geht es dann erkennt Windows (TV-Tool, Deto) nicht mal mehr einen TV-Chip auf der Graka. Was ist denn das für nen Scheiss?!

Kennt sich hier niemand halbwegs damit aus oder hat niemand Bock was zu schreiben ???