Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind hier Telekom-/T-Punkt-Mitarbeiter anwesend?
Plutos
2006-10-06, 00:35:38
Mich würds nämlich folgendes interessieren: in der Sofware, die auf den PCs in den T-Punkten läuft (ist denk ich mal überall dieselbe, weiß aber nicht, wie sie heißt), steht in meinem "Datensatz" (halt da, wo meine ganzen Daten zu Telefon-/DSL-/Adresse-/Bankverbindung usw. stehen) hinter meinem Namen (ganz oben eben) noch "Silber, PK2". Was bedeutet das?
_CaBaL_
2006-10-06, 08:00:07
Das ist eine Einstufung was du für ein Kunde bist.
Meine Eltern sind z.B. gold, schond über 10 Jahre Kunde immer bei der Telekom, Rechnungen immer bezahlt und keine Vorvorwahlen genutzt ;)
fi.suc
2006-10-06, 08:28:03
echt? ...hart
Das ist eine Einstufung was du für ein Kunde bist.
Meine Eltern sind z.B. gold, schond über 10 Jahre Kunde immer bei der Telekom, Rechnungen immer bezahlt und keine Vorvorwahlen genutzt ;)
Ah...das berühmte "Scoring". :D
Na ja..das kennt man ja auch von anderen Unternehmen wie Versandhäusern oder Banken.
Aber bei "Vorvorwahlen" wird man runtergestuft? Dann hab ich wahrscheinlich nen rotes Ausrufezeichen bei meinem Datensatz ;D
Plutos
2006-10-06, 08:34:23
Wieviele Abstufungen gibts denn da? Ich mein, ich hab bei denen nen DSL2000-, T-net-Anschluss, T-Mobile Vertrag, zahl meine Rechnungen immer brav. Hab ich dadurch irgendwelche Vorteile? Oder ist das nur für die Mitarbeiter, damit die wissen, ob es sich lohnt, mir irgendwas neues aufzuschwatzen ;-)?
fi.suc
2006-10-06, 08:37:47
wahrscheinlich wird so die maximale servicezeit am telefon verlängert/verkürzt..irgend so was in der art halt
Ja..ich denke z.B. bei Problemen am Anschluß kommt es dann drauf an, was man für ein Scoring hat. Gutes Scoring..Stunde später Monteur da. Schlechtes Scoring..Termin in einer Woche ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.