PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum iss der "Was hört ihr" und der "Was liest ihr"....


Esther Mofet
2006-10-06, 07:41:31
....Momentan Thread in verschiedenen Unterforen?
Der Musik Thread iss im Spielwiese,der Lese Thread im Kunst Musik Film Buch Kultur Forum???
Unterscheiden die sich an Intellektualität?
Mfg Esther

Mellops
2006-10-06, 07:49:55
....Momentan Thread in verschiedenen Unterforen?
Der Musik Thread iss im Spielwiese,der Lese Thread im Kunst Musik Film Buch Kultur Forum???
Unterscheiden die sich an Intellektualität?
Mfg Esther
Eigentlich nicht, aber in den ersten wird alle 3 Minuten ein neues Lied gespammt, in den zweiten alle 3 Wochen ein Buch, daher ist die Verteilung schon in Ordnung.

Esther Mofet
2006-10-06, 07:51:22
Eigentlich nicht, aber in den ersten wird alle 3 Minuten ein neues Lied gespammt, in den zweiten alle 3 Wochen ein Buch, daher ist die Verteilung schon in Ordnung.
Also entscheidet letztendlich wie stark ein Thema Frequentiert iss darüber,ob es Spamm oder Intellekt iss???
Esther

Mellops
2006-10-06, 08:09:19
Also entscheidet letztendlich wie stark ein Thema Frequentiert iss darüber,ob es Spamm oder Intellekt iss???
Esther
Scheint so.
Allerdings ist es wohl eher der Zweck des Threads zum Zeitpunkt der Eröffnung. Im Bücher Thread will man Diskussionen über die Bücher anregen, im Lieder Thread soll man alle 3 Minuten einen neuen Titel spammen, möglichst ohne sinnvollen Kommentar. :D
Ich meine "Spielwiese ist nicht gleich Spamwiese" ist schon lange überholt.

Popeljoe
2006-10-06, 09:12:15
Also entscheidet letztendlich wie stark ein Thema Frequentiert iss darüber,ob es Spamm oder Intellekt iss???
Esther
Also, wenn jemand ne Rezension zu "Mozarts Zauberflöte und den freimaurerischen Elementen darin" schreibt, dann wäre es im OT Fred an der richtigen Stelle.
Wenn ich schreib: Seed geht ab wie nix, dann gehört das eben auf die Spielwiese! ;)
P1

Vertigo
2006-10-06, 09:17:34
Also entscheidet letztendlich wie stark ein Thema Frequentiert iss darüber,ob es Spamm oder Intellekt iss???
Esther
Das Problem ist nicht allein die Anzahl der Posts, sondern auch deren Inhalt. Der geht beim "Was hört ihr gerade"-Thread, Teil 1337 gegen null. Die Posts dort sehen aus wie "Band: Titel" dann vielleicht nocht ein ":biggrin:" - und das am Fließband. Da wird jedem Postcounter übel. Das ist wirklich Spam. Den Buch-Thread finde ich dagegen auf Anhieb gar nicht - das sagt eigentlich schon alles.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch mal Threads wie "eure Grafikkarten-Historie" oder "eure CPU-Historie" hinterfragen. Eine echte Diskussion findet dort auch nicht statt.

Gast
2006-10-06, 13:30:03
Der Musik Thread iss im Spielwiese,der Lese Thread im Kunst Musik Film Buch Kultur Forum???
Schau dir doch mal erstgenannten Thread an, das ist eine Aneinanderreihung von inhaltslosen Einzeilern.

Meiner Meinung nach gehören alle Threads, in denen die Beiträge durchschnittlich kürzer als 20 Wörter sind auf die Spamwiese.

Gast
2006-10-06, 17:55:49
Müßte das nicht »Was lest Ihr« heißen? :)

darph
2006-10-06, 19:54:36
Müßte das nicht »Was lest Ihr« heißen? :)
Eigentlich schon.


Der Buchthread enthält deutlich mehr Diskussion. Außerdem ist es doch teilweise so, daß das "Was hört ihr" im Minutenschritt anwächst. Popeljoe hat's schön beschrieben. ;)