PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganz nett

Jenny23
2006-10-06, 18:04:59
http://www.youtube.com/watch?v=IC41_2yBaiY

J0ph33
2006-10-06, 18:06:25
aaaaaaaalt!

scnr...

hadez16
2006-10-06, 18:59:34
das ist so alt, dass es schon fast wieder neu ist

Blackpitty
2006-10-06, 19:31:03
grauer Bart

-=sUn's*shAdoW=-
2006-10-06, 20:44:35
Omg, jetzt explodier ich aber!

Es reicht doch wenn EINE Person sagt, dass das alt ist! Wobei sich auch diese Person überlegen sollte, wozu sie das überhaupt sagt, da es wirklich überhaupt niemanden auch nur irgendwas bringt, sondern einfach nur alle nervt!

Wer es schon kennt, kennt es. Wer es noch nicht kennt, freut sich drüber und schreibt ein Kommentar, wenn er sich danach fühlt.

Wenn ihr den Drang euch mit diesen bescheuerten "alt" Sprüchen nicht unterdrücken könnt, dann packt zumindest einen Link zu dem "alten" Thread mit dazu, damit man dort sinnvolle Kommentare dazu lesen kann, wenn man will. Und wenn den Thread wirklich niemand braucht, kann ihn immernoch ein Moderator löschen.

l@mer
2006-10-06, 20:52:11
OH, mann ist das ALT. :biggrin:.sorry

-=sUn's*shAdoW=-
2006-10-06, 21:08:30
OH, mann ist das ALT. :biggrin:.sorry

Hm. Gratuliere.

Aber moment, nein das ist toll! Ich habs nämlich schon wieder vergessen... ist das Video jetzt neu oder alt?! Kann mir bitte irgendjemand helfen?! Vielleicht sollte ich einen extra Thread aufmachen. Alt kann man doch einfach nicht oft genug sagen.

sei laut
2006-10-06, 21:26:04
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=309073 ;(

_Gast
2006-10-06, 21:27:23
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=309073 ;(Dass es schon sooooooooo alt ist, hätte ich auch nicht gedacht. :D

Monk
2006-10-06, 21:31:13
ich mag leute auch nicht, die andauernd "alt" schreien.
ist doch schön, wenn man sich über etwas freut und diese freude mit anderen teilen möchte.

klar, die SuFu sollte man schon nutzen, da man doch auch in alten freds diese freude zum ausdruck bringen kann.

in sachen alt: "der bonker" hat nach 3monaten internetexistenz einen zeitungsartikel bei uns bekommen (nw). {wertneutraler beitrag}

_Gast
2006-10-06, 21:39:47
ich mag leute auch nicht, die andauernd "alt" schreien.Aber gerade "Der Bonker" war hier mindestens 4 Wochen lang in mehreren Threads zu finden.

Normalerweise läuft das hier so:
Einer postet einen Link.
Spätestens eine Stunde später postet ein anderer den selben Link direkt unter den ersten.
Innerhalb eines Tages posten mindestens noch 3 User den Link.
Nach einer Woche hat in der Regel auch der letzte gemerkt, dass der Link unneu ist und man nicht gerade freundlich auf weitere Posts reagiert.
Nach 3 Monaten postet dann wieder einer den Uraltlink und wundert sich über die Reaktionen.

Dabei hätte man, gerade in diesem Fall, einfach in der Suche nach "Bonker" schauen können und seinen ach so tollen Link gleich mehrfach gefunden. So hätte man sich auch die hämischen "aaaaaaaaaaalt"-Bemerkungen ersparen können. :)

NameLessLameNess
2006-10-06, 21:40:52
Irgendwie ist Youtube für mich grad down. Wenns Der Bonker ist .....tatsächlich ALTTTTTT...macht das was ???? neeinnn..weils einfach lustig ist und wirklich der letzte Forumbesucher mal gesehen haben sollte. Der Bonker hätte wirklich nen Sticky verdient , aber auch nicht richtig .....also nicht ALT sondern....jeden tag NEU.

_Gast
2006-10-06, 21:45:23
neeinnn..weils einfach lustig ist und wirklich der letzte Forumbesucher mal gesehen haben sollte. Der Bonker hätte wirklich nen Sticky verdient , aber auch nicht richtig .....also nicht ALT sondern....jeden tag NEU.Schön, dass dir der Bonker so gefällt. Aber nicht jeder ist deiner Meinung. Ich z. B. finde den Bonker richtig schlecht und würde das keinem anderen Forumsuser zumuten wollen. Trotzdem kann man das auch einfacher haben und den alten Thread hervorholen und dort reinposten. Dann ist er auch ganz vorne und wird von jedermann gesehen und das ganz ohne "aaaaaaaaaalt"-Geschrei. Wunder der Technik!

Andererseits habe ich noch ein paar echt coole Gesangsclips von Mary Roos. Die könnte ich eigentlich mal alle posten. :D

fi.suc
2006-10-06, 21:57:26
Omg, jetzt explodier ich aber!

Es reicht doch wenn EINE Person sagt, dass das alt ist! Wobei sich auch diese Person überlegen sollte, wozu sie das überhaupt sagt, da es wirklich überhaupt niemanden auch nur irgendwas bringt, sondern einfach nur alle nervt!

Wer es schon kennt, kennt es. Wer es noch nicht kennt, freut sich drüber und schreibt ein Kommentar, wenn er sich danach fühlt.

Wenn ihr den Drang euch mit diesen bescheuerten "alt" Sprüchen nicht unterdrücken könnt, dann packt zumindest einen Link zu dem "alten" Thread mit dazu, damit man dort sinnvolle Kommentare dazu lesen kann, wenn man will. Und wenn den Thread wirklich niemand braucht, kann ihn immernoch ein Moderator löschen.

ES IST
ALT!!!!!!

NameLessLameNess
2006-10-06, 22:02:53
Schön, dass dir der Bonker so gefällt. Aber nicht jeder ist deiner Meinung.
Nee der gefällt mir nicht wirklich. Obwohl die Quietscheente schon ihren Weg zu mir nach Hause finden würde.

Ich z. B. finde den Bonker richtig schlecht und würde das keinem anderen Forumsuser zumuten wollen.

Wieso keinem anderen User zumuten wollen? Tu doch nicht so als ob jeder User der das Video "unfreiwillig" sieht weil er auf den Link geklickt hat , wertvolle Sekunden des Lebens verschwendet , oder gleich einen anderen Blickwinkel auf den WW2 kriegt.

Trotzdem kann man das auch einfacher haben und den alten Thread hervorholen und dort reinposten. Dann ist er auch ganz vorne und wird von jedermann gesehen und das ganz ohne "aaaaaaaaaalt"-Geschrei. Wunder der Technik!

ehm....der Threadersteller hatte entweder nicht dran gedacht die Suchfunktion zu benutzen oder fand das Video für zu wertvoll ,um sein Posting am Ende des "alten" Threads auf aktueller Seite wiederzufinden....
son grosser Verlust ist das nun auch nicht fürs Forum.

Andererseits habe ich noch ein paar echt coole Gesangsclips von Mary Roos. Die könnte ich eigentlich mal alle posten. :D
Im Geschichstunterricht wurde Mary Roos nie erwähnt. Wer issn das?

NameLessLameNess
2006-10-06, 22:04:07
ES IST
ALT!!!!!!
Son Forum könnte doch für Alzheimerkranke echt die Offenbarung sein....

_Gast
2006-10-06, 22:05:00
Im Geschichstunterricht wurde Mary Roos nie erwähnt. Wer issn das?Oh mein Gott. Da kennt jemand die gute Mary nicht. Eine Bildungslücke: http://www.mary-roos.de/beginn.htm

NameLessLameNess
2006-10-06, 22:08:52
Oh mein Gott. Da kennt jemand die gute Mary nicht. Eine Bildungslücke: http://www.mary-roos.de/beginn.htm
Optisch nicht meine Welt....*klickweg*

Elladan
2006-10-06, 22:09:44
Mein Gott.

Ihr n-e-r-v-t !!! :P

NameLessLameNess
2006-10-06, 22:12:59
Mein Gott.

Ihr n-e-r-v-t !!! :P
Wenn dich sowas schon nervt dann viel Spass im "ECHTEN LEBEN". Da ist alles viel härter und nerviger.

Spasstiger
2006-10-06, 22:22:25
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=309073 ;(
Das Video tauchte auch schon einige Tage davor in einem anderen Thread auf.

NameLessLameNess
2006-10-06, 22:24:46
Das Video tauchte auch schon einige Tage davor in einem anderen Thread auf.
Ey das entspannt unsere Lage nun auch nicht. Bitte versuch die ganze Thematik irgendwie runterzuspielen, sonst gibts hier noch ein Massaker das wir ALLE nicht überleben werden *zitter*....

Jenny23
2006-10-07, 09:32:38
Hm, ich kannte es noch nicht. Soll dazu nicht auch bald ein Kinofilm rauskommen? Ich find's jedenfalls klasse.

Aber es macht sicher spaß "aaalt" zu schreiben. :-) (ganz ehrlich gemeint).

Wo ist das schöne Bild mit dem Aal hin?

CannedCaptain
2006-10-07, 10:15:06
Also ich finde unsere AAAalt!!!!einseinself-Fraktion hier einfach nur lächerlich, denn es gibt auch Leute, die nicht den ganzen Tag ihre wertvolle Zeit damit verschwenden, die Spielwiese zu archivieren. Es gibt bestimmt eine Menge User hier, die das Video noch nicht gesehen haben und sich mit einem erheiternden Klick auf der Wiese erfreuen lassen. Wenn ihr doch immer die Forenetiquette im Rest des Forums so pflegen würdet, aber nein, es geht hier ausschließlich um unqualifizierten und diffamierenden Spam. All' den Checkern hier, möcht' ich sagen, ihr seid es, die einfach nur nerven und spart Euch das "Alt" und investiert Eure Zeit ein wenig qualitativer. Man könnte ja auch alternativ unter jedes "Alt" Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum!!!einseinself pwnz ya ay ! darunter schreiben........

Elladan
2006-10-07, 11:32:44
Also ich finde unsere AAAalt!!!!einseinself-Fraktion hier einfach nur lächerlich, denn es gibt auch Leute, die nicht den ganzen Tag ihre wertvolle Zeit damit verschwenden, die Spielwiese zu archivieren. Es gibt bestimmt eine Menge User hier, die das Video noch nicht gesehen haben und sich mit einem erheiternden Klick auf der Wiese erfreuen lassen. Wenn ihr doch immer die Forenetiquette im Rest des Forums so pflegen würdet, aber nein, es geht hier ausschließlich um unqualifizierten und diffamierenden Spam. All' den Checkern hier, möcht' ich sagen, ihr seid es, die einfach nur nerven und spart Euch das "Alt" und investiert Eure Zeit ein wenig qualitativer. Man könnte ja auch alternativ unter jedes "Alt" Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum!!!einseinself pwnz ya ay ! darunter schreiben........ ich danke dir =)

hadez16
2006-10-07, 12:25:05
also die diskussionen hier machen das video auch nicht neu

eher noch älter :D

Anárion
2006-10-07, 12:26:36
also die diskussionen hier machen das video auch nicht neu

eher noch älter :D

Die können nichts für deine Einfältigkeit, insofern würde ich mir Bewertungen ersparen.

l@mer
2006-10-07, 12:28:13
Kann der Thread denn net endlich geclosed werden? Wird doch sowieso nur noch müll gepostet.

fi.suc
2006-10-07, 12:49:43
mit jeder verstrichenen sekunde wird das video noch älter.

skamikaze
2006-10-07, 13:36:27
ES IST
ALT!!!!!!
dito