Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Razer DiamondBack sauber machen
HellFire
2006-10-06, 22:17:42
Da meine Razer auf den Tasten etwas dreckig war hab ich mit nem Lappen etwas kräftiger drüber gewischt damit der Dreck abgeht. Dabei rubbel ich die Antirutsch Beschichtung von der Maus :( Habs erst gesehen als es getrocknet is. Jetzt is der Dreck zwar runter aber meine Mouse sieht nich mehr gerade schick aus. Hier mal nen Pic:
http://img235.imageshack.us/img235/930/img0001jy1.th.jpg (http://img235.imageshack.us/my.php?image=img0001jy1.jpg)
Ist das bei euch auch so bzw. wie reinigt ihr eure Mäuse mit dieser Antirutsch Beschichtung ?
TigerAge
2006-10-07, 07:46:08
Mit einer solch empfindlichen Anti-Rutsch-Beschichtung würde ich schlicht zu einem mit Wasser getränkten Wattestäbchen raten. Die bereits abgerubbelte Schicht lässt sich nicht mehr ersetzen. Notfalls würde ich die komplette Schicht abrubbeln.
Grüße
Pensero
2006-10-07, 11:46:26
Ich mache meine Maus immer mit einem Spiritus getränkten Wattestäbchen sauber ist allerdings eine Mx518 weiß nicht in wie weit es bei deiner geht.
Gruß
Pixeltechniker
2006-10-07, 11:46:27
Ich nutze zwar die Copperhead, aber ich säubere die Tasten immer mit einem normalen Lederputztuch. Dabei bin ich auch nicht grad zimperlich und meine Beschichtung hat sich noch nicht gelöst. Ich würde die Maus evtl. mal einschicken...
HellFire
2006-10-07, 14:02:42
Hab die Maus vor ca. 6 Monaten im Mediamarkt zu nem Aktionspreis gekauft.
Zur Not rubbel ich wie schon gesagt die ganze Beschichtung ab aber nur nach und nach.
Hab n ganz normalen, neuen Abwaschlappen benutzt und auch nicht so dolle aufgedrückt, nur so das der Schmutz abgeht, hätte nicht gedacht das sich Beschichtung dadurch ablösen wird.
Naja thx erstmal für die antworten.
TigerAge
2006-10-07, 15:30:54
Vielleicht war der Schmutz schon so verkrustet, dass es garnicht möglich war, ihn ohne die Beschichtung zu entfernen. :smile:
Grüße
HellFire
2006-10-07, 16:55:37
Also ich achte schon darauf das meine Computer Komponenten nicht so stark verschmutzen, die Maus war auch nicht sehr dreckig, hab wahrscheinlich zu stark geschrubbt sodas die Beschichtung mit abgegangen ist :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.